• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Bundle mit PlayStation 3!

Ich versuch momentan auch an eine 60er zu kommen.
Gibt einige Inserate im Netz (einige Unseriöse: 60GB mit 4 Games für 255 Euronen).
Fragt man nach, wieso sie so günstig sind sagen sie alle dasselbe: Sie kaufen es direkt von Sony.
Und sie sind immer in London ;)
Ich gucke, ob ich momentan eine gebrauchte irgendwo erwische.

Das klingt in der Tat nicht sehr seriös. Bei a**zon.de habe ich welche gesehen. Nun ja, die günstigste schlägt mit 599,99 Euro (gebraucht!!!) zu Buche, aber wenn Du eine mit 60 GB möchtest, wäre es vielleicht eine Alternative.

HD-gaming? naja, bin zwar ps3-user aber ich find's irgendwie mies wie man hd-fans deart hinters licht führen will. die 199€ 360° verfügt meines wissens nicht über einen hdmi-anschluss!
somit ist die harz4-version der 360° höchstens für sehr junge spieler interresant die auf jhrer 37er röhre spielen, oder "etwas" ältere spieler über YUV für ihren hdready lcd. -fullHD ist aber nu über hdmi mõglich! -meiner meinung nach 'n ordentlicher schritt rückwärts. aber wem's reicht...
glaube aber für 269€ gibt`s die hdmi-version.

Falsch....jede Box besitzt mittlerweile einen HDMI Ausgang.....auch die Arcade. ;)

HD-gaming? naja, bin zwar ps3-user aber ich find's irgendwie mies wie man hd-fans deart hinters licht führen will. die 199€ 360° verfügt meines wissens nicht über einen hdmi-anschluss!
somit ist die harz4-version der 360° höchstens für sehr junge spieler interresant die auf jhrer 37er röhre spielen, oder "etwas" ältere spieler über YUV für ihren hdready lcd. -fullHD ist aber nu über hdmi mõglich! -meiner meinung nach 'n ordentlicher schritt rückwärts. aber wem's reicht...
glaube aber für 269€ gibt`s die hdmi-version.
Sorry, aber selten so viel Müll in nur einem Post gelesen :autsch:

Das klingt in der Tat nicht sehr seriös. Bei a**zon.de habe ich welche gesehen. Nun ja, die günstigste schlägt mit 599,99 Euro (gebraucht!!!) zu Buche, aber wenn Du eine mit 60 GB möchtest, wäre es vielleicht eine Alternative.
Da ich meine PS2 noch weiterhin besitzen werde, ist es mir nicht primär, eine 60er zu erwischen, aber es wäre halt natürlich schon besser, falls ich sie mal irgendwo günstig finde.

da viele ja noch die "älteren" Xbox 360 ohne HDMI ihr Eigentum nennen.

Ja, ich zum Beispiel. :D
Aber mein FullHD LCD von Toshiba nimmt zum Glück auch über Komponente 1080p an. HDMI würde zwar noch einen kleinen Schub geben....bin aber auch so zufrieden. Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir ne Elite zu holen, grad wegen HDMI. Aber die ist mir dann doch ein wenig zu teuer....da muss ich wohl noch ein bisschen warten.:)

Ja, ich zum Beispiel. :D
Aber mein FullHD LCD von Toshiba nimmt zum Glück auch über Komponente 1080p an. HDMI würde zwar noch einen kleinen Schub geben....bin aber auch so zufrieden. Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir ne Elite zu holen, grad wegen HDMI. Aber die ist mir dann doch ein wenig zu teuer....da muss ich wohl noch ein bisschen warten.:)

Na allzu lange kann es ja nicht mehr dauern...;)

das bundle ist ein gerücht!

Quelle : goplay3.de

PS3-Bundle nur ein Gerücht?

Das angeblich angekündigte Playstation 3 Bundle inkl. GTA IV scheint doch ein Gerücht gewesen zu sein.
Ein User hat bei Sony dirket nachgefragt und folgende Antwort bekommen :

“Wir kommentieren keine Gerüchte oder Spekulationen”

Dazu kann man sich noch überlegen ob es jemals ein PS3 Bundle mit einem Multiplattform Spiel gab.

Quelle : goplay3.de

PS3-Bundle nur ein Gerücht?

Das angeblich angekündigte Playstation 3 Bundle inkl. GTA IV scheint doch ein Gerücht gewesen zu sein.
Ein User hat bei Sony dirket nachgefragt und folgende Antwort bekommen :

“Wir kommentieren keine Gerüchte oder Spekulationen”

Dazu kann man sich noch überlegen ob es jemals ein PS3 Bundle mit einem Multiplattform Spiel gab.

eher weniger, ist ja auch schon seit Wochen meine Rede, dass es weder ein Xbox- noch ein PS3-Bundle mit GTA IV geben wird. ich habe heute auch mal alle Großhändler abgeklappert: nichts dergleichen ist bekannt.

trotzdem gehe ich davon aus dass bei diesem Toptitel verschiedene Händler/Handelsketten ein Bundle selbst schnüren.

@Fortinbras

Ach, gut dass ich nicht oft hier im forum bin, sonst müsste ich mich ständig mit sowas rumschlagen...

Erstmal finde ich es komisch dass du mich als Sony-Fanboy bezeichnest, da ich bis jetzt nur gesagt habe, dass die Verarbeitung von der PS3 besser ist und der Rest Geschmackssache. Für mich heisst die Firma Microschrott. Es stimmt das Sony so manches kopiert hat, aber das ist nicht ihr grundprinzip. Bei microschrott schon, die Idee überhaupt ne Konsole rauszubringen haben sie von Nintendo und Sony geklaut, das erste Windoof (MS-DOS) ist auch eine 1:1-kopie vom ersten Macintosh, für alles was die entwickelten haben brauchen sie die grundlage von Mac, die sie geklaut haben (außer bei ihrer Hardware). Außerdem besitzte ich kein dümmliches Halbwissen (was für ein Schwachsinnbegriff), ich kennen mich gut genug mit Konsolen und Pc aus, um in diesem forum richtig urteilen zu können.

Zum Thema Fanboy: Ich finde den begriff eigentlich schwachsinnig. Mag hier jemand fußball (ich zufällig nicht, ich interessiere mich nur für Motorsport, F1, DTM und wttc, das mag ich)? Wenn jemand Fan einer bestimmten mannschaft ist (was ja sehr haüfig vorkommt), ist er auch ein Fanboy, ich wird mal sagen jeder ist ein fanboy :), außer Pessimisten natürlich. Deswegen würde ich mal aufhören leute als Fanboys zu bezeichnen. Ich persönlich mag die PS3, wegen ihrer vielen tollen Eigenschften und vor allem wegen Gran Turismo, ich sag aber nicht das die 360 erbärmlich ist oderso, Forza und PGR sind sicherlich auch gut, aber ich hab die PS3 und zwei konsolen zu haben ist meiner meinung nach ein bisschen viel. Andererseits kann ich M$ nicht leiden. Wenn ich ein Sonyfanboy wäre, wurde ich keine sachen haben die nicht von Sony sind, was nicht der Fall ist. Jedem seine eigene meinung.

Hugh...aber das Wort Fanboy missfällt mir auch irgendwie. Es wirkt so abwertend.

In der vorigen Konsolengeneration war ich noch kein Mitglied eines Forums dieser Art, dennoch kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass der Streit um die angeblich jeweils bessere Konsole erst in der aktuellen Generation so wirklich entbrannt ist. Schon ein interessantes Phänomen...

Vielleicht hat es damit zu tun, dass die technischen Spezifikationen der "größeren" Systeme (Xbox360 u. PS3) leistungsmäßig (zumindest nach bisherigem Stand) keine eklatanten Unterschiede aufweisen.

Ich meine, hier regen sich teilweise Leute auf, dass bei Spiel "X" ein wenig mehr Kantenflimmern ist, als auf der Konkurrenzplattform.

Da stellt sich mir doch unweigerlich die Frage: Über was für triviale Lappalien wird da eigentlich gestritten ?!

Hugh...aber das Wort Fanboy missfällt mir auch irgendwie. Es wirkt so abwertend.

In der vorigen Konsolengeneration war ich noch kein Mitglied eines Forums dieser Art, dennoch kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass der Streit um die angeblich jeweils bessere Konsole erst in der aktuellen Generation so wirklich entbrannt ist. Schon ein interessantes Phänomen...

Vielleicht hat es damit zu tun, dass die technischen Spezifikationen der "größeren" Systeme (Xbox360 u. PS3) leistungsmäßig (zumindest nach bisherigem Stand) keine eklatanten Unterschiede aufweisen.

Ich meine, hier regen sich teilweise Leute auf, dass bei Spiel "X" ein wenig mehr Kantenflimmern ist, als auf der Konkurrenzplattform.

Da stellt sich mir doch unweigerlich die Frage: Über was für triviale Lappalien wird da eigentlich gestritten ?!

Ja...da muss ich dir zustimmen. Anstatt immer diese unsinnigen Diskussionen zu führen, sollten wir uns gemeinsam über unser Hobby unterhalten und freuen (egal auf welchem System man spielt). Das würde jedenfalls aus meiner Sicht mehr Sinn ergeben. :)

Nun, es liegt mir fern Leute zu verurteilen und wahrscheinlich bin ich oft genug auch nicht viel besser.
Nur einige Beiträge überziehen manchmal in ihrer überschwänglichen Euphorie ein gewisses Maß an Vertretbarkeit.

Aber ohne dies wäre es vermutlich auch irgendwann langweilig, denn oftmals können auch impulsive Ausbrüche zu Denkanstößen führen. ;)

das erste Windoof (MS-DOS) ist auch eine 1:1-kopie vom ersten Macintosh, für alles was die entwickelten haben brauchen sie die grundlage von Mac, die sie geklaut haben (außer bei ihrer Hardware). Außerdem besitzte ich kein dümmliches Halbwissen (was für ein Schwachsinnbegriff), ich kennen mich gut genug mit Konsolen und Pc aus, um in diesem forum richtig urteilen zu können.

Das stmmt nicht, Bill Gates hat damals von IBM die DOS Plattform für 20 Dollar gekauft, da ist nichts mit 1 : 1 Kopie von Macintosh, er hat dann den Rest mit dazu gemacht. Steve Jobs und er waren früher sogar Partner wenn mich nicht alles täuscht bis sie dann getrennte Wege gingen.

Zurück