@Fortinbras
Ach, gut dass ich nicht oft hier im forum bin, sonst müsste ich mich ständig mit sowas rumschlagen...
Erstmal finde ich es komisch dass du mich als Sony-Fanboy bezeichnest, da ich bis jetzt nur gesagt habe, dass die Verarbeitung von der PS3 besser ist und der Rest Geschmackssache. Für mich heisst die Firma Microschrott. Es stimmt das Sony so manches kopiert hat, aber das ist nicht ihr grundprinzip. Bei microschrott schon, die Idee überhaupt ne Konsole rauszubringen haben sie von Nintendo und Sony geklaut, das erste Windoof (MS-DOS) ist auch eine 1:1-kopie vom ersten Macintosh, für alles was die entwickelten haben brauchen sie die grundlage von Mac, die sie geklaut haben (außer bei ihrer Hardware). Außerdem besitzte ich kein dümmliches Halbwissen (was für ein Schwachsinnbegriff), ich kennen mich gut genug mit Konsolen und Pc aus, um in diesem forum richtig urteilen zu können.
Zum Thema Fanboy: Ich finde den begriff eigentlich schwachsinnig. Mag hier jemand fußball (ich zufällig nicht, ich interessiere mich nur für Motorsport, F1, DTM und wttc, das mag ich)? Wenn jemand Fan einer bestimmten mannschaft ist (was ja sehr haüfig vorkommt), ist er auch ein Fanboy, ich wird mal sagen jeder ist ein fanboy
, außer Pessimisten natürlich. Deswegen würde ich mal aufhören leute als Fanboys zu bezeichnen. Ich persönlich mag die PS3, wegen ihrer vielen tollen Eigenschften und vor allem wegen Gran Turismo, ich sag aber nicht das die 360 erbärmlich ist oderso, Forza und PGR sind sicherlich auch gut, aber ich hab die PS3 und zwei konsolen zu haben ist meiner meinung nach ein bisschen viel. Andererseits kann ich M$ nicht leiden. Wenn ich ein Sonyfanboy wäre, wurde ich keine sachen haben die nicht von Sony sind, was nicht der Fall ist. Jedem seine eigene meinung.