WAZM
Bekanntes Gesicht
Sehe ich auch so, also es hätte auch ohne sein können, aber schlecht ist es ja nicht. Also sooooo.
Ist das nicht etwas hochgegriffen von der Musik auszugehen das man für das spiel nicht alt genug ist ?Der Song wie er ist passt doch hervorragend :-)
Und warum bei einem Gangster-Spiel HipHop oder genauer gesagt Rap zu hören ist... mei mei... war da nit mitkommt ist wahrscheinlich auch nicht alt genug für das Spiel :-P
also wenn ich eins hasse dann ist das Deutscher Rap egal von wem. Sido oder wie die ganzen Pappnasen heißen.
Wuhuuhuuhuu, schade dass das keine Ente ist, also da fehlen einem ja die Worte
TyBmaN schrieb:Also ich geh soweit mit, dass das Lied passend ist, solange NICHT gesungen wird^^ Das ist absolut hässlich, jedem das seine, aber der Deutsche Rap ist schon etwas speziell und gefällt nun echt nicht jedem, das war ein richtiger Griff ins Klo der Herren Rockstar...
TyBmaaN schrieb:Gibt's eigentlich eine Version für Taube? Statt der Titelmusik dann mit karaokemäßigem Untertitel *gg*
Der Titelsong ist doch etwas entäuschend!!! Ich habe doch schon bischen mehrerwartet von AZAD obwohl er normalerweise guten Rap macht. Kool Savas wäre aber auch ganz gut gewesen aber er ist ja Türke!! Also musste AZAD herhalten weil er auch aus Jugoslawien kommt.