• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Deutscher Titelsong enthüllt

Ich empfand die bisherigen Instrumentalstücke eigentlich als ausreichend - und mit diesem Titelstück schreckt man sicherlich einige ab.

Warum bekommt Deutschland denn einen speziellen Titelsong? :confused: Ist ja ansich eine tolle Sache, auch wenn der Song jetzt nicht gerade mein Ding ist.

Ach ja, da fällt mir der Grund wieder ein: die deutsche Version wird ja gekürzt sein wie sonst was und vielleicht versucht man das durch ein eigenes Lied zu kaschieren. Neee danke, könnt ihr behalten. UK-Import ftw! :hoch:

jawohhllll geillll!!!! geiler track, geiles spiel! ich weiß garnicht was ich geiler finde, den track oder wie die ganzen metalheads sich drüber aufregen das ein deutschtrapper den titelsong bekommen hat??? HIP HOP 4 LIFE! :lol:

Der Song wie er ist passt doch hervorragend :-)

Und warum bei einem Gangster-Spiel HipHop oder genauer gesagt Rap zu hören ist... mei mei... war da nit mitkommt ist wahrscheinlich auch nicht alt genug für das Spiel :-P
Ist das nicht etwas hochgegriffen von der Musik auszugehen das man für das spiel nicht alt genug ist ?

Ich würde auch gerne wissen, warum Deutschland einen eigenen Titelsong bekommt. Die sollten sich lieber mal um eine deutsche Synchro bemühen.

Also mit der synchro ist das so ne sache:rolleyes:, entweder man hat ne geile synchro auf english und die deutschen sind meist verhauen.
Und zum thema metalhead, wenn du meinst:rolleyes:.

Die melodie hört sich gar nicht schlecht an, aber der Gesang ist absoluter Schrott. Kommt zwar auf den Musikgeschmack an, aber trotzdem möchte ich dieses Lied einfach nicht als Titelsong von GTA IV haben.

jaa-nicht schlecht-gefällt mir schon viel besser. und trotzdem-"westside" ist die beste :D

also die hintergrundmusik is geil fast schon so wie bei king ring aber da fand ichs besser also würden die nur die hintergrundmusik von king ring oder eben 2kaiser abspielen wärs gut es muss nicht noch gelaber dazukommen aber für die deutsche version hätten sie sich auch was besseres aussuchen können es gibt nämlich noch andere deutsch-russische lieder zB jugendstil von b tight und ger gascho(oda so was in der art)

Also auf deutsch hört sich das mal voll nicht gut an....:D Bleibe da doch lieber beim englischen. Da versteht man zwar nur die Hälfte, weil der Herr so schnell brabbelt, ist aber trotzem nicht zu toppen ! :hoch::) Jetzt muss ich mir Seryoga nochmal geben. :D

also wenn ich eins hasse dann ist das Deutscher Rap egal von wem. Sido oder wie die ganzen Pappnasen heißen.

Deutscher Rapscheiß in einem uramerikanischen Spiel ??? SKANDAL !!! :motz:
Mal abgesehen davon, dass Deutscher Rap Müll ist, zerstört das deutsche Geheule eindeutig die amerikanische Atmosphäre. Das ganze spielt doch sogar in New York! :autsch:
Wenn es nur das "Titellied" sein sollte, könnte ich es vielleicht noch tolerieren, aber wenn das ausartet... gar nicht auszumalen!
Naja, für mich gibt's sowieso nur die amerikanische Version.

Amerikanischer Hip Hop ist/hat Kultur, deutscher ist nix.

Wuhuuhuuhuu, schade dass das keine Ente ist, also da fehlen einem ja die Worte:huh: Also ich geh soweit mit, dass das Lied passend ist, solange NICHT gesungen wird^^ Das ist absolut hässlich, jedem das seine, aber der Deutsche Rap ist schon etwas speziell und gefällt nun echt nicht jedem, das war ein richtiger Griff ins Klo der Herren Rockstar... Wie gut dass das Spiel nicht nur aus dem Titellied besteht:D
Gibt's eigentlich eine Version für Taube? Statt der Titelmusik dann mit karaokemäßigem Untertitel *gg*

Wuhuuhuuhuu, schade dass das keine Ente ist, also da fehlen einem ja die Worte:huh:

Ich war auch sprachlos, als ich diese Meldung gelesen und gehört habe....:D

TyBmaN schrieb:
Also ich geh soweit mit, dass das Lied passend ist, solange NICHT gesungen wird^^ Das ist absolut hässlich, jedem das seine, aber der Deutsche Rap ist schon etwas speziell und gefällt nun echt nicht jedem, das war ein richtiger Griff ins Klo der Herren Rockstar...

Mir gefällt der deutsche Rap auch nicht wirklich. Außer der Titelsong von Prison Break ist ganz akzeptabel, aber sonst...........

TyBmaaN schrieb:
Gibt's eigentlich eine Version für Taube? Statt der Titelmusik dann mit karaokemäßigem Untertitel *gg*

Eine Version von GTA4 für Taube wäre schon was feines, ist aber meiner Meinung nach unnötig......^^ Wozu hat man verschiedene Radiosender ? Seine eigenen MP3s darf man mit Sicherheit auch einbauen und wenn der Song kommt, wird er eben weggeschaltet ! :evil::D

Der Titelsong ist doch etwas entäuschend:(!!! Ich habe doch schon bischen mehrerwartet von AZAD obwohl er normalerweise guten Rap macht. Kool Savas wäre aber auch ganz gut gewesen aber er ist ja Türke!! Also musste AZAD herhalten weil er auch aus Jugoslawien kommt.:):)

Jungs, wie könnt ihr bei einem Gangster Spiel Metal oder Rock verlangen is doch wohl ein witz.
Ich würd noch gern wissen ob der charakter nun Kroate, Russe oder Serbe is hab jezt nich alles mitbekommen weiß des jmd??

Der Titelsong ist doch etwas entäuschend:(!!! Ich habe doch schon bischen mehrerwartet von AZAD obwohl er normalerweise guten Rap macht. Kool Savas wäre aber auch ganz gut gewesen aber er ist ja Türke!! Also musste AZAD herhalten weil er auch aus Jugoslawien kommt.:):)

Azad is Kurde nich Jugoslawe ;--)

Juhu :hoch:
Azad ist eigentlich der einzige deutsche Rapper den ich höre.
Und das Lied ist verdammt geil.

naja ich versteh das rumgeheule von euch nicht...
gta war schon immer sehr hip hop lastig, denn allein die thematik lässt kaum was anderes zu...aber wenn R* seiner linie treu bleibt, dann wird es wieder zig radiosender mit unteschiedlichster musik geben. da wird für jeden was dabei sein, also wartet einfach auf neue news^^;)

Zurück