• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Deutscher Titelsong enthüllt

Mal ernsthaft, das is ja echt krass was ihr das da alle ablasst, da ihr ja sichtlich ÜBERHAUPT keine Ahnung von Deutschen Hip Hop habt hört doch auf eure BILD Zietung Weisheiten abzulassen. Wenn jemand den Track net gefällt is ja echt NP, wirklich umwerfend ist er ja net. Seryoga mag hier ja scheinbar jeder weil ihrs net versteht obwohl inhalt fast 1zu1 das gleiche wie Azad rappt, warum sollte der Deutsche Titelsong nicht auch von einem Deutschen Artist sein? Und wer sich ernsthaft mit Musik von Olli Banjo, Samy, Megaloh, Tone oder was weiß ich wem auseinader gesetz hat, wird vllt mal diese Oberflächliche Dt. Hip Hop = sido auf MTV Ansicht los! Schlimm is das hier :autsch:

Und wenn ich eins hasse dann Rock egal vom wem! Tokio Hotel oder wie die Pappnasen alle heißen :p

Also ich weiß gar nicht warum hier gleich eine Diskussion über Deutschrap und Co ausartet, hier gehts nur um das Lied und das passt doch wunderbar zum Spiel ;)

Boah...is das lieb scheiße!!! HipHop in allen Ehren...aber warum deutscher??? Die Background Music hätte ohne die Vergewaltigung von dem Deutschen HipHop Azubi so gut geklungen(wie im 3.trailer) und dann kommt so ein kack da raus! Man man man! Ein Snoop Dogg, game oder Swizz Beatz hätten das viel geiler umgesetzt.....
Schade

Oh nein, bitte nicht!!!

Muss das sein, deutscher Rap?!? :huh: Buah, Rockstar sollte lieber den Originalsong lassen,auch wenn ich fürchte,das der nicht viel besser sein wird! :confused: VROCK FOREVER!!!

Hier mal der Part von Seryoga (übersetzt) ;)

So viele Rapper gibt es in Russland, was soll man da machen?
Wen immer du auch anspuckst, triffst du einen Rapper.
Zwar frisst man sich nicht gegenseitig auf, wir sind ein eingespieltes Team,
Aber es darf nur einen geben, der den Thron innehat und Herr bleibt.

Von dem Gedanken, dass ihr cooler seid, kriegt jeder zweite von euch Blähungen.
Hier habt ihr n Track, lasst uns ihn einüben, nur für den Fall.
Der ist hart wie sonst was, nicht für Cash geschrieben,
Und der reisst dich durch wie ein Dübel eine Fotze.

Wenn du plötzlich von der ersten Hook erwischt wirst
Und lautlos zusammenklappst wie n Laptop, Bitch,
Wirst du raffen, dass du mir umsonst dummgekommen bist,
Und dass du meine Krone angepisst hast, wird dir jetzt angerechnet.

Ihr Schlucker, ich bin hier für immer und ewig wie Höhlenmalerei.
Der King ist im Ring - du zitterst wie ein Schwanz von nem pestkranken Hund.
Du bist süß wie n Bounty und du fällst hier gleich in der ersten Runde.
Ich bin Zar und ein Zar bleibt es immer, auch wenn er Underground geht.

Oh mein Gott

Die Musik zu dem "Rutscht rüber Ladies" hatte so gut gepasst ohne den ganzen Deutschrap Müll, musste das denn wirklich sein? Ich verlange keinen Rock oder ähnliches, aber Rockstar hätte sich der spielerischen Umgebung in GTA IV anpassen müssen. :(
Werd das Spiel wieder mal importieren müssen.

wann kommt dieses titellied denn?

im trailer wahrscheinlich nur oder? kann mir nicht vorstellen das das im hauptmenü läuft, und im auto hat man ja eh sender. wahrscheinlichen hören wir den track alle nie wieder ;)

die sollen einfach mal ein GTA in der Metal-Underground Szene ansiedeln :ugly:
Dann is auch mal gescheite Mucke in diesen sonst so genialen Spielen. :D

wiewäre es denn mal ohne musik? ich habe gehört die entwickler legen vile wert auf realismus...du rennst doc hauch nicht durch die stadt und willst einen um die ecke bringen...da komtm auf einemal von überall heavy metal oder so was...ich würde es cool finden son chor oder nur instrumental...:nice:

Gefällt mir wie der meiste dieses.. Gangstaraps absolut nicht, einfach nicht mein Geschmack. Und ich denke, zu GTA kann man alles bringen, ob nun Metal, Rock oder Elektronisches von mir aus, es muss eben nur richtig aufbereitet sein. Aber dieses Pseudocoole... na sorry, aber find ich absolut nicht schön. Und Deutschland oder slawische Nationen besitzen sicherlich, wenn es schon Rap sein muss, bei weitem mehr und niveauvollere Interpreten. Ich frage mich zwar überhaupt warum wir hier ein eigenes Lied brauchen, allerdings würde ich nicht so weit gehen und Müll von mir lassen, von wegen das diese Art von Musik in diesen Breitengraden keine Kultur oder ähnliches hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Curse, Fettes Brot, Fantastische Vier sind sehr bekannte Interpreten die es auch mal schaffen ohne eine extreme Anhäufung von Fäkalwörtern gute Musik im Bereich des Rap zu machen. Was es östlich von Deutschland für Musik gibt, weiss ich nicht da ich mich damit nicht beschäftigt habe aber ich kann mir nicht vorstellen das dort nur Sido ähnliches existiert.

Sido, King Orgasmus, Frauenarzt?:ugly:

Jo, besonders Frauenarzt :ugly:
Ich frage mich, warum sie Lady Bitch Ray nicht auch noch dazu eingeladen haben. :rolleyes:

@SethSteiner: Obwohl du gute Beispiele für afäkalen Deutschrap gebracht hast, bin ich mir nicht ganz sicher, ob die wirklich gut zu GTA passen würden. Wobei ich mich auch frage ob überhaupt ein Deutschrapper dazu passen würde. Naja...

Gut, "King Ring" passt zwar zum Spiel, aber 2Kings? Nee, der ned..., das passt einfach ned, mal davon abgesehen, dass Deutscher Rap sowieso ...... ist. Und warum in den GTA-Spielen immer Hip-Hop als Titelmusik kommt, das versteh ich sowieso ned....

Nur mal so: Hast du schon Gangsters gesehen die Rock hören?:ugly:

@Topic

Ich find das Lied gut, habs auch auf dem ipod. Das Lied passt meiner Meinung nach zu der Gangster Szene in GTA4:hoch:

Mal ernsthaft, das is ja echt krass was ihr das da alle ablasst, da ihr ja sichtlich ÜBERHAUPT keine Ahnung von Deutschen Hip Hop habt hört doch auf eure BILD Zietung Weisheiten abzulassen. Wenn jemand den Track net gefällt is ja echt NP, wirklich umwerfend ist er ja net. Seryoga mag hier ja scheinbar jeder weil ihrs net versteht obwohl inhalt fast 1zu1 das gleiche wie Azad rappt, warum sollte der Deutsche Titelsong nicht auch von einem Deutschen Artist sein? Und wer sich ernsthaft mit Musik von Olli Banjo, Samy, Megaloh, Tone oder was weiß ich wem auseinader gesetz hat, wird vllt mal diese Oberflächliche Dt. Hip Hop = sido auf MTV Ansicht los! Schlimm is das hier :autsch:

Und wenn ich eins hasse dann Rock egal vom wem! Tokio Hotel oder wie die Pappnasen alle heißen :p

Ich denke mal die mögen Seryoga erst seit dem GTA4 Trailer :rolleyes: Dabei finde ich er macht gute Musik.

Zurück