• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Deutscher Titelsong enthüllt

Ich denke Curse, Fettes Brot, Fantastische Vier sind sehr bekannte Interpreten die es auch mal schaffen ohne eine extreme Anhäufung von Fäkalwörtern gute Musik im Bereich des Rap zu machen. Was es östlich von Deutschland für Musik gibt, weiss ich nicht da ich mich damit nicht beschäftigt habe aber ich kann mir nicht vorstellen das dort nur Sido ähnliches existiert.

Ich denke das diese Künstler nicht wirklich in das Setting von GTA 4 passen würde.
Ist halt ziemlich hart und rau, da passt 2 Kaiser doch ganz gut.

Ich denke Curse, Fettes Brot, Fantastische Vier sind sehr bekannte Interpreten die es auch mal schaffen ohne eine extreme Anhäufung von Fäkalwörtern gute Musik im Bereich des Rap zu machen. Was es östlich von Deutschland für Musik gibt, weiss ich nicht da ich mich damit nicht beschäftigt habe aber ich kann mir nicht vorstellen das dort nur Sido ähnliches existiert.

In GTA spielt man einen Gangster ich glaub kaum das Curse und Konsorten da was zu suchen haben :D

Ich denke das diese Künstler nicht wirklich in das Setting von GTA 4 passen würde.
Ist halt ziemlich hart und rau, da passt 2 Kaiser doch ganz gut.

Na ja, was ich jetzt von GTA IV gesehen habe, waren auch keine richtigen Gangster, sondern eher das Pseudohafte was man neuerdings so schön im Fernsehen sieht. Aber in den 30ern gab es auch schon Gangster, da existierte der HipHop aber nicht und es war trotzdem rau. Aus diesem Grund denke ich kommt es drauf an was der Künstler draus macht und ich denke die könnten das durchaus auch hinkriegen. Entschuldigt für das kommende, aber mir kommt wenn ich sowas wie 2Kaiser höre eher das Kübeln, als das ich mich wirklich in eine passende Atmosphäre hineinversetzen könnte.

MHH, der Soundtrack von GTA VC war ein Leckerbissen und is zusammen mit dem Spiel das beste GTA Abenteuer.

Der Soundtrack von Vice City ist meiner Meinung auch der beste. Ich fand es richtig geil, dass damals sogar ein deutsches Lied mit an Bord war (99 Luftballons). :D
Auch hat mir das Setting bei Vice City am meisten zugesagt. Eine so stilvoll glitzernde Stadt ohne "superkuuuuuuhle" Rapper, sondern mit Goldkettchen tragenden Hawaiihemdprotzern. So ein GTA möchte ich mal wieder sehen! Mit einer hellen Stadt, Partystimmung und Edelverbrechern mit Riesenvillen am Meer.

den titelsong ohne gesang find ich auch passend für GTA. Der Gesang, egal ob russisch oder deutsch, kann man auch gut weglassen.:D

Ist halt Geschmackssache ^^
Ich find das Lied passt gut zu GTA 4. Kriminalität ist ja nunmal der Grundstein der GTA-Reihe. Morde, illegale Geschäfte und der ganze Kram. Und da fügt sich 2 Kaiser mit dem Proll-Beleidiguns-Diss-Text doch ganz gut ein.
Und vielleicht hätten die Gangster in 30er Jahren auch HipHop gehört :ugly:

Ist halt Geschmackssache ^^
Ich find das Lied passt gut zu GTA 4. Kriminalität ist ja nunmal der Grundstein der GTA-Reihe. Morde, illegale Geschäfte und der ganze Kram. Und da fügt sich 2 Kaiser mit dem Proll-Beleidiguns-Diss-Text doch ganz gut ein.
Und vielleicht hätten die Gangster in 30er Jahren auch HipHop gehört

Nun ja, das bezweifel ich eher und wie gesagt, was die ganze Kriminalität angeht, hat das in meinen Augen nichts mit HipHop zutun. In Stranglehold ging es ja auch darum, aber man hat trotzdem selbstverständlich nicht gebrauch von rap gemacht, sondern von asiatischen Klängen, warem eben die chinesische Mafia. Ich sage ja auch das es schon eher zu dem was ich momentan von GTA gesehen habe passt, wo eben die "Gangsta" noch nicht zu der Niveavolleren Truppe gehören, wie die italienische Mafia oder Yakuza. Wenn diese allerdings auftauchen sollten, die feine Gesellschaft der Kriminalität, würde ich noch mal nachdenken ob es wirklich so passend ist.

Hm Simmt :D
Wo wir gerade bei dem Thema sind.
Ein GTA Teil der in den 30er Jahren angesiedelt ist, wäre auch mal was :D

Wäre eine geniale Idee. Leider denke ich nicht, dass dies was massenmarkttaugliches werden würde. Ein GTA in den 30ern. Da würden die ganzen Hopper doch verrückt spielen. :D

Noch was zum Thema: Ich fand die Musik im ersten Trailer sowieso am besten und bei San Andreas ist ja auch kein Gesang in der Titelmusik zu hören. Von daher glaube ich nicht, dass sie es bei IV irgendwie anders machen sollten. Ich freu mich aufs Spiel. Das mit der Musik wird zu verschmerzen sein.

Nun ja, das bezweifel ich eher und wie gesagt, was die ganze Kriminalität angeht, hat das in meinen Augen nichts mit HipHop zutun. In Stranglehold ging es ja auch darum, aber man hat trotzdem selbstverständlich nicht gebrauch von rap gemacht, sondern von asiatischen Klängen, warem eben die chinesische Mafia. Ich sage ja auch das es schon eher zu dem was ich momentan von GTA gesehen habe passt, wo eben die "Gangsta" noch nicht zu der Niveavolleren Truppe gehören, wie die italienische Mafia oder Yakuza. Wenn diese allerdings auftauchen sollten, die feine Gesellschaft der Kriminalität, würde ich noch mal nachdenken ob es wirklich so passend ist.

War ja auch nicht ernst gemeint :p
HipHop im Mafia-Setting würde mir auch nicht gefallen, weil einfach nicht passt.
Und klar hat Kriminalität nicht gleich das mit dieser Musikrichtung zu tun, aber ich find das passt einfach zu GTA 4.
Bei Vice City z.B. hätte es mir wiederrum auch nicht gefallen weils, wie oben auch schon geschrieben, einfach nicht in dieses Setting passt.

Wäre eine geniale Idee. Leider denke ich nicht, dass dies was massenmarkttaugliches werden würde. Ein GTA in den 30ern. Da würden die ganzen Hopper doch verrückt spielen. :D

Ich zähl mich jetzt auch mal zu den Hoppern, da ich das höre :p
Aber bin riesen Mafia Fan und fänd das echt verdammt cool :D

Zuletzt bearbeitet:
Die musik

ich habe die lieder alle schon mehrere Wochen auf meim Rechner und ja, also King ring, ja das würde dazu passen so, ich finde natürlichbeide Lieder gut so, aber wieso ers tjetzt damit ankommen, wenn ic hse ja schon längere Zeit habe?

Zurück