Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll das ganze Trara? Spieleverschiebungen sind doch ganz normal und alltäglich. Habt ihr wirklich gedacht, dass das Spiel jetzt schon 100%ig einen taggenauen Erscheinungstermin hat?
Was soll das ganze Trara? Spieleverschiebungen sind doch ganz normal und alltäglich. Habt ihr wirklich gedacht, dass das Spiel jetzt schon 100%ig einen taggenauen Erscheinungstermin hat?
Also mich brauchst du nicht damit fragen, acridator. Es gibt kaum ein Spiel, was auch den Releasetermin einhält. War jemals überhaupt ein GTA pünktlich ? Ich glaube nicht. Und bei anderen Games ist es ja auch so. Nur die wenigsten erscheinen pünktlich. Ich kann warten.
bei San Andreas war das so und eigentlich hält Rockstar diese Termine normalerweise auch ein, im Gegensatz zu anderen Herstellern bei denen ja oft nicht mal das Erscheinungsjahr sicher ist.
Es geht aber nicht darum, dass die Entwickler nicht mit dem Spiel fertig werden, sondern darum, dass es wegen Halo 3 verschoben wird. (und wegen der Bilanz)
Naya, sicher is ja sowieso noch gar nichts, nur weil das dieser "ANAL-lyst" meint (sry, der musst sein), dass das Game verschoben werden soll.
Kann mir durchaus vorstellen, dass der Termin doch eingehalten wird, bei Rockstar ist das im Vergleich zu den meisten anderen Publishern eben noch so, dass Releases ausgegeben UND eingehalten werden normalerweise. Wenn's n paar Tage verschoben wird, naja, dann kann man's bis dahin au noch aushalten, obwohl ich das Game am liebsten jetzt schon hätte^^
Ach das ist doch voll der Schwachsinn.
Die haben es meistens Rechtzeitig geschafft.
Und nur weil das einer sagt, muss das nicht sein.
Ich bin fest überzeugt das GTA4 am 16.Oktober kommt.
Ach das ist doch voll der Schwachsinn.
Die haben es meistens Rechtzeitig geschafft.
Und nur weil das einer sagt, muss das nicht sein.
Ich bin fest überzeugt das GTA4 am 16.Oktober kommt.