SethSteiner
Bekanntes Gesicht
Kann diesem Jack Thompson nicht mal jemand den Mund verbietet? Würde sowas Mercedes, Porsche, General Motors oder weiss der Geier betreffen würde man sicher schon längst gegen ihn vorgehen.
Ich weiß, ich weiß. Ich sollte mich JT anschließen um mit ihm GTA zu bekämpfen. Nur so kann ich das Böse jemals wieder aus meinem Köprer vertreiben.Chefkoch ich bin wircklich sehr Enttäuscht von dir. Warst du denn niemals im Kindergarten oder in der Schule. Sowas wie dich sollte sofort in den Knast wandern. Ich wusste JT (Jackson Thompson) mein großes Vorbild hatte immer recht. Ihr seid alle Wahnsinnig.. Kommt blos von GTA. Unsere Welt könnte so schön sein ohne dieses Spiel. Friede Freude Eierkuchen. Aber Nein! GTA verpestet unsere schöne heile Welt.
WAZM schrieb:OMG immer diese Postal und Manhunt Fans. Das ist doch alles eine Verschwörung Take 2 will das diese schlimme Jugend zu Amokläufern wird. Kommt bestimmt bald in die Bild!
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Grand Theft Auto , murder simulator game[/FONT][/FONT]
Achso ja genau Final Fantasy das Spiel indem man ohne Sinn tötet versteh schon. Und Ego-Shooter verleiten zum Amok laufen. Eher zum "Controller solange an die Wand schmeißen bis man bei CoD4 endlich jemand gekillt hat". Und Postal hast du nichts ausgeschlossen!Also Manhunt spiele ich nicht Kollege. Würde mir nie in den Sinn komm-noch nicht mal anzocken ! Ich rede von gemeinen Ego-Shootern etc. Sind ja genau so schlimm wie die GTA-Spiele und verleiten so manchen zu Amok-Läufe.
Diejenige Person, die diesen Jack Thompson freigelassen hat, sollte ihn schnellstens wieder einfangen bevor ich ihn in die Finger bekomme.
Nein nein nein! Meine Mami verbietet mir sowas. Das gute wird siegen. Und wenn es das letzte ist was ich in meinem Leben tue. Das gibt einen Brief an deine Mami.Ich weiß, ich weiß. Ich sollte mich JT anschließen um mit ihm GTA zu bekämpfen. Nur so kann ich das Böse jemals wieder aus meinem Köprer vertreiben.
Aber mal im Ernst: Die Amokläufe sind wirklich lustig. Solltest du mal ausprobieren. (Das war übrigens eine Anspielung, dass du auch zum Psycho mutieren musst! Aber nur mit der Hilfe von GTA! )
Süß der kleine oder?
LoL wie geil. MSG ist das eine Anspielung? Mal ehrlich, ist doch total übertrieben. Ich meine würde der sich gegen Manhunt oder Postal so aufspielen. Okay würde ich verstehen, aber GTA ist wircklich "harmlos" dagegen.LOL ? (Ist im Originalbrief enthalten)
Achso ja genau Final Fantasy das Spiel indem man ohne Sinn tötet versteh schon. Und Ego-Shooter verleiten zum Amok laufen. Eher zum "Controller solange an die Wand schmeißen bis man bei CoD4 endlich jemand gekillt hat". Und Postal hast du nichts ausgeschlossen!
WAZM schrieb:Süß der kleine oder?
Er hatte wahrscheinlich nur ein JoJo und nen Brummkreisel zu Hause.
Und das hat ihm dann wahrscheinlich auch noch einer weggenommen.
Na ja. Ich glaube eher, dass früher in seiner Kindheit keiner mit ihm gespielt hat. Hätte ich ehrlich gesagt auch kein Bock zu. ^^
Toll solange du mehr als 10 Punkte bei CoD4 kriegst, hast du ja keine Gründe Amok zulaufen!.Jaaaa.
Jo, könnte glatt nen Model sein()-für Klodeckel.
Der arme. Kann man ja nur mitleid haben. Bestimmt zocken seine Online Freunde gerade auch GTA4 und schmeißt die alle von seiner Freundesliste.Nicht anfassen das ist mein Kreisel...Maaaaamiiii...ich will damit spielen...
Jepp, einer von der Sorte:
Nicht anfassen das ist mein Kreisel...Maaaaamiiii...ich will damit spielen...