• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Jack Thompson terrorisiert Mutter von Take-2-Boss

Der Typ soll mal aufpassen, das er keine Klage an den Hals bekommt.

Nein nein nein! Meine Mami verbietet mir sowas:(. Das gute wird siegen:ugly:. Und wenn es das letzte ist was ich in meinem Leben tue. Das gibt einen Brief an deine Mami

Boah! Dann schreibt meine Mami auch einen Brief! Und zwar an deine Oma! :D:D

Ich wäre mit solchen Äußerungen vorsichtig. Wenn das einer in den falschen Hals bekommt, regnet es schneller eine Anzeige, oder eine Hausdurchung ins Haus, als du GTA IV sagen kannst.
Ich weiß wovon ich spreche;)

Mal ehrlich? Wenn das jemand glaubt. Ich denke man hört die Ironie sehr gut raus. Wenn nicht tut es mir echt Leid. Hätte ich/wir geschrieben "So ein **** würde ich den auf der Straße sehen würde ich dem zeigen was Amoklaufen ist :motz:!!". Wäre Verständniss da aber das was wir sagen ist glaube ich mal durchschaubar oder nicht?;)

Boah! Dann schreibt meine Mami auch einen Brief! Und zwar an deine Oma! :D:D

Ich zeige sie an! Sie kriegen Morgen einen schönen Brief von meinem Papi. Der ist nähmlich Anwalt. Meine arme Großmutter so zu belästigen ist eine Unerhörtheit. Wir sehen uns vor Gericht. Doch sie werden ja mit Bestechungsgeldern die Amtrichters auf ihre Seite ziehen:ugly:. Doch zum glück ist ja GTA4 nur ein Spiel und wir alle normale Menschen:ugly:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ehrlich? Wenn das jemand glaubt. Ich denke man hört die Ironie sehr gut raus. Wenn nicht tut es mir echt Leid. Hätte ich/wir geschrieben "So ein **** würde ich den auf der Straße sehen würde ich dem zeigen was Amoklaufen ist :motz:!!". Wäre Verständniss da aber das was wir sagen ist glaube ich mal durchschaubar oder nicht?;)

Ja eigentlich schon, aber trotzdem. Die Typen, die das Netz überwachen intersiert das nicht, ob das ironisch gemeint ist, oder nicht. Die glauben nämlich, das wir alle Terroristen sind.:rolleyes:

Solte ja nur ne Warnung sein.;)

Der Typ soll mal aufpassen, das er keine Klage an den Hals bekommt.

Hat er doch schon,ich zitiere aus www.wikipedia.de

Aufgrund teils unhaltbarer Argumente (Anspielungen auf Microsofts Flight Simulator als "Trainingsprogramm für Terroristen") verliert Thompson aktuell aber bereits in eigenen Reihen seine Anhänger - einmal wurde ihm bereits fast die Lizenz entzogen. Gegen Thompson wurde nun von Take 2 Klage wegen Rufschädigung und Verleumdung eingereicht. Des Weiteren verlangt Take 2 eine Rückerstattung aller durch ihn entstandenen Kosten.

Ich frag mich was diese Briefe an die Mutter bewirken sollen. Will er das die Mutter ein schlechtes gewissen wegen ihren Sohn bekommt, oder soll die Mutter ihren Sohn daran hindern das GTA 4 erscheint ? :huh:

Ich frag mich was diese Briefe an die Mutter bewirken sollen. Will er das die Mutter ein schlechtes gewissen wegen ihren Sohn bekommt, oder soll die Mutter ihren Sohn daran hindern das GTA 4 erscheint ? :huh:
Der Typ will einfach nur Aufmerksamkeit. Kriegt er ja auch. Und außerdem macht er so wieder tolle Werbung für GTA4. Aber kein "normaler" Mensch macht sowas. Er will einfach nur Aufmerksamkeit;).

Der Typ ist einfach nur NERVIG. :motz: ICH HASSE SOLCHE LEUTE :uff: aber naja ... er hatte wohl keine tolle kindheit :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wisst ihr was ich glaube^^

Der hat GTA zu viel gezockt! Also hat immer den Menschen in den Kopf geschossen und so.

Anders kann ich es mir nicht erklären, wie er meint, dass man dies im Spiel tuen kann , den wir normal Zocker konzentrieren uns auf die missionen und streunern nicht in den Gassen herum wie Halunken, als ob wir kein zu Hause hätten(im Spiel).

Anlass, dass er das Game probiert hat, war wohl der virtuelle Sex.

Er wolle es sich mal so richtig besorgen lassen wurde von den bullen erwischt im Spiel und hat denen einfach ins Hirn geschossen, weil er schon vorher agressiv war
und zu Hause Probleme mit seiner Mutter hatte, oder warum schreibt er die Mutter
von ihm an, wie krank kann man sein.

nicht schlecht... über die Mutter an den Sohn.... das klingt ja fast wie... "Dein Sohn hört mir nich zu *heul*, rede du mal mit ihm *schníef*"

Das haben wir früher doch auch alle gemacht... wenn es stress im Kindergarten gab und jemand unser brot mit Sand bestrichen hat, dann war doch auch unsere beste Ausrede "das sag ich deiner Mama" .... gut wir haben es zu 90% dann doch nicht gemacht... die Angst vor einem Sandbrot mit eventueller Spucke darauf hat uns oft abgeschreckt. Aber als Kontra durchaus als Antwort zu gebrauchen... Da dieser Kerl hier anscheinend das Kindergarten-alter nie verlassen hat, ist das auch der einzige Weg für Ihn sich Luft zu machen... Wenn das aber nach hinten losgeht, rennt er zu seiner eigenen Mutti..... "Keiner hat mich lieb Mami *daumenlutschend*"

Solchen Leuten gehört der Arsch versohlt.... und zwar mit nem Rohrstock.... :evil:

XD Was ist das denn für ein Spinner?
Oh man, das erinnert mich an meine Zeit in der Grundschule: Mama! Die doofe hat mich gehauen!

Wo sind wir denn hier?
Der Mann hat ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank, eine unschuldige Frau zu belästigen.
Ich wette die Mutter weiß, was ihr Sohn für Spiele macht. Wenn mein Kind sowas machen würde, würde ich als Mutter doch mal fragen, was er macht. und sie damit zu belästigen....tse!

Soll er mal nen Brief an die Mutter von Bin Laden schicken....der tötet Menschen in echt!

Außerdem merkt man mal wieder wie oberflächlich es ist. Er betont nur die "brutalen" Seiten. Das ihr Sohn einer der Macher der erfolgreichsten Videospiele ist und sich dumm und dämlich verdient, dass fällt mal wieder unter den Tisch.

Und wieder diese patriotistischen Amerikaner...Pfadfinder...so versucht er ihr ein schlechtes Gewissen einzureden!
Außerdem ist GTA nicht für kleine Kinder und er stellt es dennoch so da.
Und er ist ein Sexist!
Er schreibt von Jungen anderer Mütter. Als ob Mädchen sowas nicht spielen. ich hab zwar nur GTAIII gespielt, bin aber dennoch weiblich und solche einseitigen Aussagen nerven mich.

Ich hoffe der Kerl wird verklagt, wegen Rufmord!:motz:

Soll er mal nen Brief an die Mutter von Bin Laden schicken....der tötet Menschen in echt!

Also die Mutter von Bin Laden lebt nicht mehr. Aber er kann ja den Sohn von Bin Laden anschreiben. Der lebt mit seiner Freundin in England, die Engländerinnen ist.

War sogar letztens RTL-Nachrichten, er angagiert sich für Wohltätige Zwecke,aber
sobald sein Nachname auftaucht kriegt er immer weider gleich Probleme.

Der heißt Omar Bin Laden...

Er meinte sein Vater habe mit ihm seit 2 Jahren nicht mehr gesprochen, dass heißt Bin laden lebt noch^^lol

Oh wie dumm ich doch bin,voll off topic geworden, egal meinung habe ich ja schon gesagt ein paar posts drüber.

Das sag ich deiner Mama!

Sie sollte einen Brief an Thomsons Mutter schreiben ob sie weiss das ihr Sohn sich vor der Welt als Geisteskranker Outet.:motz:
Das zeigt wohl was aus Schulhofpetzen wird, der Kerl ist sowas von Realitätsfremd denn in der Wirtschaft interressiert es niemand was die Mutter des Chefs denkt.
Die Tatsache das dieser Brief veröffentlicht wurde zeigt ja nur das die Mutter zu ihren Sohn steht anstatt sich für ihn zu schämen. Meine gemichten Gefühle zwischen Amüsiertheit, Wut Trauer über den Geisteszustand solcher Spinner lassen sich leider nicht in Worte fassen.

Ich glaube der Thomson gehört in SB Returns Anstallt.
Das was der Herr so vom Stapel lässt grenzt ja schon an stalking.:motz:

oooh wie niedlich. Er schreibts der Mutter. oohhh. Naja hauptsache seine Mutter kann auf ihn stolz sein. Immerhin VERSUCHT er immer GTA zu verbieten SCHAFTS ABER NIE. Tja seine Mutter hat allen Grund auf ihren verückten VERSAGER Sohn stolz zu sein. :autsch:
In seiner Jugend hat ihm seine Mutter immer ein stück fleisch umgebunden, dass wenigstens die hunde mit spielten. :D
Tja sie hätte ihn wohl lieber in den dunklen keller sperren sollen, anstatt ihn auf die Menschheit loszulassen. :motz:
Sobald ich die Adresse seiner Mutter weiß bekommt die auch mal nen Brief ;)

Zurück