Edu
Bekanntes Gesicht
In Europa schon.....aber sicherlich nicht in den USA.
Ja, das werden wir sehen. Von sicherlich kannst du aber bestimmt nicht reden.
In Europa schon.....aber sicherlich nicht in den USA.
Ja, das werden wir sehen. Von sicherlich kannst du aber bestimmt nicht reden.
Hmmm...du hast aber auch mit großer Bestimmtheit behauptet, dass sich die PS3 Version besser verkauft.
Was dir Carlito zu sagen versuchte (vergeblich) ist, dass es bei den verschiedenen Xbox'en keinerlei Unterschiede in der Rechenpower gibt. Ist das so schwer zu verstehen?ja die gleichen chips.du scheinst wohl bei sony und microsoft zu arbeiten
Also Ich Glaub Langsam Echt Das Der Gta Hype Hier Langsam Alle Zu Kopf Steigt!!!hört Doch Ma Auf Zu Wundern Und Freut Euch Auf Das Spiel Is Doch Hose Wie Jacke Wo Und Bei Wem Es Sich Mehr Verkauft!!! Im Endefeckt Sind Die Verkäufe Eh Bei Beiden Konsolen Fast Gleich
Hab GB mit Amerika verwechselt.
Sorry so war das nicht geplant Captain grammatikLern schreiben, dann können wir uns weiter unterhalten.
Also frage ich mich gerade,ob Du nur das Dissen provozieren darfst,weil Du hier der Mod bist?!
Die 360 Version holt auf:http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/ref=pd_dp_ts_vg_1
Gestern noch auf 4.Heute schon auf 3.
Egal ob Ihr Euch hier streitet:Fakt ist:R* ist zur Zeit wahrscheinlich weltweit der King!
Trotzdem bemerkenswert,daß die PS3 Version auf Platz 1 der meist gefragtesten Software Artikel noch vor Mario Cart steht,ein bekanntermassen sehr gefragter Artikel und Bestseller.
Ja das Spiel wurde im Vorfeld schon abgefrühstückt.Ich bin nur froh wenn der Titel endlich erschienen ist, inzwischen reicht es mir an GTA4 Beiträgen.