• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: PS3-Version bei Amazon deutlich vor Xbox 360

Ja, das werden wir sehen. Von sicherlich kannst du aber bestimmt nicht reden.

Hmmm...du hast aber auch mit großer Bestimmtheit behauptet, dass sich die PS3 Version besser verkauft. ;)

@fifaking: :ugly:....Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...... !!!

ja die gleichen chips.du scheinst wohl bei sony und microsoft zu arbeiten:lol:
Was dir Carlito zu sagen versuchte (vergeblich) ist, dass es bei den verschiedenen Xbox'en keinerlei Unterschiede in der Rechenpower gibt. Ist das so schwer zu verstehen? :ugly:

Also Ich Glaub Langsam Echt Das Der Gta Hype Hier Langsam Alle Zu Kopf Steigt!!!hört Doch Ma Auf Zu Wundern Und Freut Euch Auf Das Spiel Is Doch Hose Wie Jacke Wo Und Bei Wem Es Sich Mehr Verkauft!!! Im Endefeckt Sind Die Verkäufe Eh Bei Beiden Konsolen Fast Gleich

Also Ich Glaub Langsam Echt Das Der Gta Hype Hier Langsam Alle Zu Kopf Steigt!!!hört Doch Ma Auf Zu Wundern Und Freut Euch Auf Das Spiel Is Doch Hose Wie Jacke Wo Und Bei Wem Es Sich Mehr Verkauft!!! Im Endefeckt Sind Die Verkäufe Eh Bei Beiden Konsolen Fast Gleich

Lern schreiben, dann können wir uns weiter unterhalten.:kaffee:

ach so das man dann auch auf der xbox das game instalieren kann das macht dann keinen unterschied.dat machen dann nur leute die langeweile haben oder was?
:motz:

Also frage ich mich gerade,ob Du nur das Dissen provozieren darfst,weil Du hier der Mod bist?!

Geht's noch? Dahinter steht ein zwinkerndes Smiley, welches Leuten wie dir, die den ganzen Tag darauf lauern, mal einen Moderator öffentlich in die Pfanne hauen zu können, verdeutlichen sollte, dass da wohl jemand einen Spaß gemacht hat, der wenig ernst genommen werden kann. Über den man sogar schmunzeln sollte, wenn man ihn verstanden hat. Und wenn du mehrere Beiträge als nur diese beiden von mir kennen würdest, wüsstest du auch, dass ich sowas unmöglich ernst meinen würde. Nicht umsonst betone ich immer wieder, wie wichtig es ist, dass möglichst viele Titel für alle Plattformen erscheinen, um ein größeres Publikum zu erreichen. Normalerweise sollte jeder alles zocken können. Das ist meine Meinung. Und wenn ich nicht mal einen offensichtlich etwas überzogenen Spruch ablassen kann, nur weil ich hier als Blaumann Usern hinterherwischen muss, die sich nicht an die Regeln halten können, dann läuft hier mehr schief, als ich gedacht hätte. Ganz ehrlich, wer so einen Satz ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen. :rolleyes:

Und mir ist die Tiefpreisgarantie von Amazon auch seit einigen Jahren bekannt, EastBoy. Ich bestelle dort regelmäßig DVDs und dies nicht zu knapp. Wenn man nun erstmal mehr bezahlt, um später die Differenz gutgeschrieben zu bekommen, dann wird diese vom nächsten Titel, bei dem man wieder ein bißchen mehr bezahlt, abgerechnet. So verdient Amazon Geld. Die Artikel liegen meist etwas über dem günstigsten Ladenpreis- oder Onlineshopniveau, weshalb man mehrere Anlaufstellen haben und entsprechend vergleichen sollte. Und das muss man sich vergegenwärtigen, wenn man dort bestellt bzw. die TPG als Kaufargument anführt. Kann jedenfalls nicht schaden.

Das ist doch totaler Blödsinn,das Amazon immer/oft über dem üblichen Ladenpreis usw.liegt,meißtens,natürlich nicht immer,liegen sie drunter.Ich vergleiche auch immer mit anderen Shops und da kann meißtens niemand mithalten,gerade weil Amazon ja (bis auf die 18er) ja kostenlos liefert!Wenn Du natürlich Shops kennst,wo man günstig einkaufen kann,bin ich für nen Tip dankbar.Aber Du schreibst ja selber das Du oft dort kaufst,ja aber bestimmt nicht,weil es dort teurer ist.Und da ich in keiner Großstadt wohne und ich vor Ort quasi null Chance hab,was zu kaufen,bin ich froh,das es solche Händler wie Amazon gibt.

Die 360 Version holt auf:http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/ref=pd_dp_ts_vg_1

Gestern noch auf 4.Heute schon auf 3.

Egal ob Ihr Euch hier streitet:Fakt ist:R* ist zur Zeit wahrscheinlich weltweit der King!

Trotzdem bemerkenswert,daß die PS3 Version auf Platz 1 der meist gefragtesten Software Artikel noch vor Mario Cart steht,ein bekanntermassen sehr gefragter Artikel und Bestseller.
Über den 3.Platz kommt die Box Version nicht heraus,vermute daß einige Multikonsoleros auch auf die PS3 Version umgeschwenkt sind,als bekannt wurde,dass die PS3 das Spiel bessser darstellt.
Downloadbarer Content hin oder her,Langzeitmotivierend ist nur die Online Funktion.

Trotzdem bemerkenswert,daß die PS3 Version auf Platz 1 der meist gefragtesten Software Artikel noch vor Mario Cart steht,ein bekanntermassen sehr gefragter Artikel und Bestseller.

Naja, Mario Kart ist abgefrühstückt. Der Titel ist 14 Tage auf dem Markt, da ist der große run auf das Spiel erstmal vorbei. GTA IV ist wohl der Top Titel des Jahres, da wundert mich das nicht sonderlich das er oben in den Charts ist. Egal für welches System. Die PS3 ist inzwischen ja auch recht weit verbreitet.

Ich bin nur froh wenn der Titel endlich erschienen ist, inzwischen reicht es mir an GTA4 Beiträgen.;)

Zurück