• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: PS3-Version bei Amazon deutlich vor Xbox 360

Was, ich und Fanboy?.

Schaut mal die umfrage werte auf zu diesem artikel an, 70% von fast 800 leuten kaufen sich das spiel für die PS3!.
An die Xbox360 fanboys da draußen, wenn ihr nicht mal denn umfrage werten glaubt kann man euch auch nicht mehr helfen.
Und wie erwähnt hab ich beide konsolen zuhause und ich benütze sie auch, aber die PS3 ist halt ein stück überlegen.

Ein Sony Sprecher sagt das also, aha...na dann muss ja was dran sein :rolleyes:
Ich freu mich auf meine 360 Version, die ich übrigens nicht bei Amazon bestellt hab ;)

Ich habe gehört das es bei der PS3 Version 30% mehr Verkehr hat, also mehr Passanten und Autos. Ich habe beide Konsolen aber habs mir für die Playstation 3 reserviert bei Media Markt, und die sagten ich darfs mir sogar am Montag schon holen^^

Ein Sony Sprecher sagt das also, aha...na dann muss ja was dran sein :rolleyes:
Ich freu mich auf meine 360 Version, die ich übrigens nicht bei Amazon bestellt hab ;)

Und nochmal: Die Aussage wurde von amazon bestätigt! Wer lesen kann ist folglich klar im Vorteil! Musst du GUCKEN!!!

Wundert mich nicht, alle User dich ich kenne und eine Xbox360 besitzen bestellen bei der Grotte. Amazon ist beim Preis/Leistungsverhältnis sicherlich super, es gibt aber Spieleshops die sind aufgrund ihrer Preislage und Lieferservice noch ein bisschen besser.

Aber mal abgesehen von der Konkurrenz verkauft sich die PS3 hierzulande trotz Sony-typischer Vernachlässigung des europäischen Markes im Gegensatz zur Xbox360 wie geschnitten Brot. Da Überrascht es wenig wenn sich die Zahlen wie in diesem Fall explizit auf Amazon Deutschland beziehen.

schön, deutschland ist ja der konsolenmarkt schlechthin.... das doppelt von 40.000 ist dann 80.000 oder wie?
und ne statistik auf cynamite de ist sicher repräsentativ.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gehört das es bei der PS3 Version 30% mehr Verkehr hat, also mehr Passanten und Autos.

Hoffentlich nur die PS3 Version, wenn ich da an Driver: Parallel Lines zurück denke...
Was ging mir das hohe Verkehrsaufkommen auf den Sack, keine 100m konntest du ordentlich heizen ohne dabei irgend eine Karre zu treffen oder einen Fußgänger umzumetern....

Wenn ich nun bedenke das man bei GTA schnell Sterne bekommt, wenn man Fußgänger umpfeift, dann bin ich wirklich froh über weniger Verkehr und Fußgänger.

das ist totaler schwachsinn da Rockstar die beiden Versionen so gut wie gleich machen möchte

Und nochmal: Die Aussage wurde von amazon bestätigt! Wer lesen kann ist folglich klar im Vorteil! Musst du GUCKEN!!!

Amazon ungleich Deutschland.
Amazon ungleich Europa.
Amazon ungleich Amerika. (Auch wenn es sich dort auf der 360 besser verkauft).

Man soll es kaum glauben, aber es gibt doch tatsächlich ein paar mehr und vor allem größere Händler als amazon. ;)

Schaut mal die umfrage werte auf zu diesem artikel an, 70% von fast 800 leuten kaufen sich das spiel für die PS3!.
An die Xbox360 fanboys da draußen, wenn ihr nicht mal denn umfrage werten glaubt kann man euch auch nicht mehr helfen.
.

internet umfragen sind nicht repräsentativ, das lernt man im 1. semester. genauso wenig ist die zahl der vorbestellungen bei amazon repräsentativ.......

Sowas habe ich auch noch nie gehört, also dass es 30% mehr Verkehr und Passanten in der PS3- Version geben soll. Demnach ist das nur ein (unwarscheinliches) Gerücht, solange keine Quelle angegeben wird. :uff:

Der Ursprüngliche Artikel wurde auf http://planetgrandtheftauto.gamespy.com/fullstory.php?id=150387 veröffentlicht. Wurde allerdings nach tausenden "Hass E-Mails" zurückgezogen.

Das jetzige Statement ist "Alles ist gleich. Keine Unterschiede. Kein Grund zur Aufregung. Friede, Freude, Eierkuchen." http://planetgrandtheftauto.gamespy.com/fullstory.php?id=150416

Wer mehr bezahlen will, darf ja auch gerne bei Amazon bestellen. Und wer eine PS3 sein Eigen nennt, hat doch sowieso genug Kohle oder? ;)

Spaß bei Seite, das ist eine nette Statistik, aber mehr auch nicht. Wollen wir jetzt die Zahlen von der Spielegrotte und anderen Online-Händlern ebenso veröffentlichen oder wie? Bringt doch nichts, also freuen wir uns auf das Game... und fertig. :)

Zuletzt bearbeitet:
http://www.k-videogames.de/web/Grand_Theft_Auto_IV/news/id,9486/s,,c

Also nicht nur in Deutschland, aber ich hab ja schon mal gesagt, dass sich die PS3-Version besser verkaufen wird.

Und wenn es so ist....Wayne? Dafür habe ich eine bessere Kantenglättung und Exclusivinhalte...und höchstwahrscheinlich keine Framerateeinbrüche. :D Das soll jetzt keine Provokation sein....aber bei dem Stuss was ich hier so lese, muss ich meinen Senf auch mal dazu geben. :rolleyes:

Ist doch ganz klar, die die eine PS3 haben können sich ja auch keine anderen guten Spiele kaufen weil es so gut wie gar nix für die Konsole gibt, von daher kaufen sich so gut wie alle die eine PS3 Konsole haben das Spiel :D.

Und wenn es so ist....Wayne? Dafür habe ich eine bessere Kantenglättung und Exclusivinhalte...und höchstwahrscheinlich keine Framerateeinbrüche. :D Das soll jetzt keine Provokation sein....aber bei dem Stuss was ich hier so lese, muss ich meinen Senf auch mal dazu geben. :rolleyes:
Wo steht das eigentlich mit der besseren Kantenglättung? Und du hast es immernoch nicht verstanden. Technisch keine Unterschiede. Lies dir den Satz dreimal durch und beginne zu verstehen. :uff:
Und der Text kommt schon wie eine reine Provokation rüber.

Wer mehr bezahlen will, darf ja auch gerne bei Amazon bestellen. Und wer eine PS3 sein Eigen nennt, hat doch sowieso genug Kohle oder? ;)
Bitte Erkundigen,ehe solch doofe Bemerkungen kommen!Da Amazon die Tiefstpreisgarantie hat,ist es total egal,was es kostet,da man ja den Differnezbetrag erstattet bekommt.Habe den Flyer von Saturn für 47€ das Spiel schon für Amazon liegen!

Wo steht das eigentlich mit der besseren Kantenglättung? Und du hast es immernoch nicht verstanden. Technisch keine Unterschiede. Lies dir den Satz dreimal durch und beginne zu verstehen. :uff:
Und der Text kommt schon wie eine reine Provokation rüber.

Was hat denn die Kantenglätteigenschaft einer Konsole mit der Qualität eines Spiels zu tun. :uff: Du verstehst nicht.
Das soll eine Provokation gewesen sein? :ugly: Das waren Tatsachen, mehr nicht.
Hier schreiben dutzende Sonyfanboys rein...aber es wird immer wieder auf 360 Spieler losgegangen....das nenne ich Provokation. Also...lese den Thread durch und versuche zu verstehen. :uff:

Zurück