• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Test/Review von Hass-Anwalt Jack Thompson

SB.RETURNS

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
4.356
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Man, gibt dieser Vollidiot denn nie auf ? Is' ja unfassbar was ich hier wieder zu lesen bekomme. Der Junge soll zurück in sein Sandkasten gehen und seine Burgen bauen... :uff:
 
Dem Herrn Anwalt fehlen eindeutig Clienten, da er ja anscheinend reichlich Zeit hat GTA zu spielen und anschließend ein großes Loch in seinen Garten zu graben. Irgendwas scheint ihm aber doch am Spiel zu gefallen wenn er sogar einen ganzen Punkt gibt...
 
"Wie in vielen aktuellen Titeln wird Ihr Charakter in der virtuellen Realität gesteuert, was es beinahe unmöglich macht, zwischen dem Spiel und der wirklichen Welt zu unterscheiden"
verstehe nur ich den satz nich oder gehts manchen von euch auch so?^^

"Entwickler Rockstar Games ist mehr von den Verkaufszahlen besessen als von der der sich abzeichnenden Bedrohung, dass Amerikas Jugend sich in eine Nation fetter Homosexueller verwandelt, die sich nur noch bewegen, wenn sie sich umdrehen, um ihren Bruder zu bumsen."
:lol::lol: den satz find ich total lol... ob er sich da auch mit einbezieht? (also von früher^^) :ugly::ugly:

naja... find ich einfach lächerlich den typen.. hat wohl nix besseres zu tun...
ps (achtung ironie): Burnout sollte verboten werden, weil man da nicht lernt sich ordentlich im straßenverkehr zu verhalten :ugly:

http://img241.imageshack.us/img241/8918/unbenanntsb0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber langsam wird es hier langweilig... was das angeht...bei jedem "kleinen Fitzelchen" von GTA IV wird ein Link von dem Typen hier reingestellt...der Typ kann GTA/Rockstar , whatever nicht leiden und fertig...würde mal vorschlagen, dass solche Themen nicht mehr hier reingestellt werden...

Greets
 
Ist doch Zeitverschwendung sich das durchzulesen...der ''Screenshot'' von GTAIV auf der ersten Seite ist ein Szenenfoto aus dem Film 'Hooligans'...:uff: also bitte..

Sowas kann man ja nicht ernst nehmen...:rolleyes:
 
Der soll sich mit seiner Geisteskrankheit dahin verziehen, wo es niemanden stört, nämlich in die Klappse (oder gleich in die Hölle!):motz:Dann kann er mit Leuten sprechen, die ihm vieleicht zuhören und sich nicht über ihn lustig machen oder ihn einfach nur sch**ße finden. Mein Gott, ehrlich wie kann man sich nur so viele Feinde machen? Man kann die Blödheit ja regelrecht erahnen, ohne mit ihm gesprochen zu haben....:rolleyes:
 
verstehe nur ich den satz nich oder gehts manchen von euch auch so?^^


Nope, ich raff ihn ebenfalls nicht. Bei dem Gesabbel was er von sich gibt, sind auch kleine Widersprüche mit drin. Auf jeden Fall ist der Kerl eine miese Idee, genau so wie sein blödes Gefasel, was er von sich gibt. Wenn er klar bei Verstand sein würde, hätte er schon lange gemerkt wassa für ne' Scheiße labert. :uff:

TheEnemy_Inside schrieb:
:lol::lol: den satz find ich total lol... ob er sich da auch mit einbezieht? (also von früher^^) :ugly::ugly:


Jo, der Mann scheint sich in diesem Gebiet bestens auszukennen. :D
 
Also so langsam wird's richtig peinlich, was der abliefert! :D:D:D:D:D
 
Eigentlich tut der Typ mir ja schon fast leid. Jetzt hat er sich sogar schon das Objekt seines Hasses samt einer Spielekonsole zugelegt und kommt noch immer nicht zur Ruhe.

Der soll das Game einfach mal richtig spielen ohne dabei seinen von Wahn geprägten Feldzug gegen Rockstar zu führen, dann würde er vielleicht sogar auf den Geschmack kommen. Denn dieses Spiel lässt niemanden kalt, wie man gerade an Mr. Thompson selbst sehen kann... ;)

Eigentlich müsste Mr. Thompsons Test ja die Schwulenvereinigungen auf die Barrikaden bringen, da er sich recht negativ gegenüber gleichgeschlechtlicher Sexualität äußert.

Ich frage mich überhaupt, ob ein Vorfahr von ihm irgendwas mit der Erfindung des "Thompson" - Maschinengewehrs zu tun hatte? Wieviele Menschen gerade in der Zeit der Prohibition dieser Waffe zum Opfer gefallen sein müssen, brauche ich hier wohl niemandem näher zu erläutern...

Sicherlich töten immer die Menschen hinter den Waffen andere Menschen, aber Herr Thompson will sogar ein Spiel für Sittenverfall, Morde und Dekadenz verantwortlich machen.

Jetzt schließt sich meinem Beitrag nur noch die Frage an, wann Herr Thompson endlich seine Therapie bewilligt bekommt ?!
 
Wenn er so gegen Gewaltspiele und die virtuelle Welt ist frage ich mich ja zuerst einmal warum er dann überhaupt auf die Idee kommt sich scheinbar eine PS3 bzw eine Xbox 360 kauft um das Spiel zu spielen.

Das er Anwalt ist glaube ich so,angsam auch nicht mehr oder wenn doch einer mit einem sehr schlechten Ruf, denn normalerweise haben solche den ganzen Tag zu tun und sind Abends froh wenn sie sich ausruhen können, da Rede ich aus Erfahrund durch ein Prkatika udn dort waren die 2 Anwälte frohw enn sie Abends um 9/10 Uhr fertig waren und Zuhause ihre Ruhe haben.
 
Ich weiss echt nicht was man von dem halten soll außer der er total bescheurt ist!:autsch:
 
Danke für deinen wertvollen Beitrag. :rolleyes:

@Topic: Man kann den langsam einfach nicht mehr ernst nehmen. Und die Screenshots kommen aus irgendwelchen Filmen wie "Hooligans" (mit Elijah Wood), aber nicht aus dem Spiel. Man kann von der Brutalität in GTA halten was man will, aber das Spiel ist einfach ein großes Stück Software. Das kann eigentlich selbst er nicht abstreiten.
Scheinbar tut er es doch.
 
omg, der typ hat ja mal ne vollmeise! :autsch: :autsch: :autsch:

die jugendlichen werden zu fetten homosexuellen... :uff:
komma klar!

oder ist das echt nur satire? :ugly:
 
:D:D Der ist echt lustig. Erinnert mich an Heinrich Poff (ROFL). Habe mich jedes mal gefragt, ob das nicht fake ist, da das echt zu lustig und abgefahren klingt.
"an overweight oaf designed to encourage obesity in children". MUAHAHA :ugly:
 
Zurück