• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Test/Review von Hass-Anwalt Jack Thompson

erst wollte ich hier einen ellen-langen hass-text gegen diesen psycho veröffentlichen und schreiben, was mich (und alle anderen wahrscheinlich auch) total an diesem opfer ankotzt. :motz::autsch: :evil: :mad:
aber lest lieber meine signatur; ich glaube die sagt alles!!! :D :evil:

erst wollte ich hier einen ellen-langen hass-text gegen diesen psycho veröffentlichen und schreiben, was mich (und alle anderen wahrscheinlich auch) total an diesem opfer ankotzt. :motz::autsch: :evil: :mad:

Also so wie ich, nur habe ich das in Kurzform gemacht. Eigentlich wollte ich ja zu diesem Vogel nix mehr sagen aber als ich diese Meldung heute gelesen habe, konnte ich die Tasten doch nicht still halten. Hätte ich die Meldung überlesen, müsste ich mich nicht aufregen aber der Thompson und seine komischen Meldungen sind ja überall. :uff:

Flo-FcBayern schrieb:
aber lest lieber meine signatur; ich glaube die sagt alles!!! :D :evil:

Wie gut das er das nicht lesen kann. :nice:

Mann, das kann doch nicht sein, dass ihr hier fast alle auf diesen Fake reinfallt. Alleine die ersten Absätze vor dem Test zeigen eindeutig, dass es ein Fake ist. Und die Website ist als ganzes eine Verarsch-Site, sollte also zu denken geben.

Schlimm, dass selbst die Jungs von Cynamite das nicht bemerkt haben, sonst sollte es nämlich im Artikel stehen.

Cable,
nicht stören, hier wollen einige Leute ihre Aggressionen loswerden :D

Das der Herr Thompson eine Klatsche und Langeweile hat, wissen wir nicht erst seit gestern aber solche Ausdrücke musst du auch nicht unbedingt posten, Snake. Man kann sich auch anders ausdrücken.

richtig allerdings die sprache eines Vorbildes der Jugend, vielmehr noch, ein Gottliebender, Jesus glaubender sozialkritiker der eigentlich uns mit seinen süßen worten von den bösen machenschaften von rockstar warnen, nein sogar beschützen will sagte:

die fette homosexuelle bevölkerung bewegt sich nur noch um sich umzudrehen um den eigenen bruder zu bumsen...

naja also nicht dass ich jedes wort auf die goldwaage legen würde aber immerhin hat er schonmal bevölkerung genannt... und ja er hat sogar die wörter in der richtigen reihenfolge geschrieben...

also nehmen wir was diesen threath angeht beleidigungen solange sie zensiert sind mal nicht so ernst :D immerhin herrscht hier frustalarm

Mann, das kann doch nicht sein, dass ihr hier fast alle auf diesen Fake reinfallt. Alleine die ersten Absätze vor dem Test zeigen eindeutig, dass es ein Fake ist. Und die Website ist als ganzes eine Verarsch-Site, sollte also zu denken geben.

Schlimm, dass selbst die Jungs von Cynamite das nicht bemerkt haben, sonst sollte es nämlich im Artikel stehen.

Ich glaube jeden versuch zu erklären dass mir das schon klar war kann ich mir sparen aber ich werd mir mal ein wenig mühe geben^^

glaubst du dass sich ein Anwalt das traut so (in dieser Schreibweise mit diesen worten etc) einen Artikel zu schreiben?

ich wette wenn er das spiel wirklich getestet hätte was ich schon stark bezweifle dann hätte er solche dinge gesagt!! nicht aufgeschrieben... und schon gar nicht veröffentlicht

Und mal unter uns ich glaube die Cyn. jungs haben das sehr wohl gewusst ich geh sogar noch einen schritt weiter und behaupte sie haben es provokant her reingestellt weil eben ein beliebtes Thema ist und man viel darüber disskutiert... und...

recht hatten sie:D

Also so was ist kaum zu glauben, was geht mit dem ab? Der ist sicher in ner christlichen Sekte wo er jeden Tag in den a**** g***** wird... Da geben sich die Leute mühe ein Spiel zu produzieren, dass für mich eines der Besten ist (auf PS3), und werden von so einem Typen total unseriös und ohne eine richtige Berichterstattung durchgeführt zu haben fertig gemacht...

Also erstmal finde ich es sehr interessant, das er, sobald er die Konsole einschaltet, einen totalen Realitätsverlust erleidet. Wie sonst könnte er auf die Behauptung kommen, das man nicht mehr zwischen realität und spiel unterscheiden könne. Ich denke mehr als 99,9% der spieler können das, er aber nicht, somit kann er unmöglich von der ganzen Jugend sprechen.
Das nächste, was ich auch sehr interessant finde ist die Tatsache, das er zuerst Gott für seine Propagandarede verwednet (wie so einige Größenwahnsinnige schon in der Geschichte, ich denke, ich muss keine Namen nennen) und dann aber zum anderen beleibte Homosexuelle in den Schmutz zieht, wo doch alle Menschen gottes kinder sind und zudem vor dem Gesetz alle gleich (er als Anwalt sollte das wissen und auch danach leben, wenn ihr mich fragt)

Meiner Meinung nach ein unseriöser Versuch publicity zu ergattern...

Anti - Jack Thompson Club

Ich habe einen Anti - Jack Thompson Club gegründet. Schaut mal vorbei !!!
Hier wird über Jack Thompson diskutiert und geschimpft !!!

Lest doch mal den originalen Artikel.

Dat Ding isn FAKE.;)

Dat ist keine "seriöse" Internetseite, dat is ne "Spaßseite"^^

Rischtisch ^^

So behämmert kann selbst der gar nicht sein *g*

Ihr glaubt auch wirklich, dass der Text von dem Typ stammt?? xD Geht mal auf die Originalseite....

Also so was ist kaum zu glauben, was geht mit dem ab? Der ist sicher in ner christlichen Sekte wo er jeden Tag in den a**** g***** wird... Da geben sich die Leute mühe ein Spiel zu produzieren, dass für mich eines der Besten ist (auf PS3), und werden von so einem Typen total unseriös und ohne eine richtige Berichterstattung durchgeführt zu haben fertig gemacht...

ungemein seriös deinerseits udn vorallem so erwachsen

Also jetzt schaut doch mal die Seite an ...
Das ist ein FAKE.
Der gute Mann hat das nicht geschrieben !!!!
Aber lustig wie Ihr euch alle aufregt ...

Auch wenn es nicht von ihm ist, aber das hier sollte sich Thompson mal reinziehen.

Olson: Die Menschen sollten aufhören, sich über Kinder, die viele Games spielen, Sorgen zu machen. Im Gegenteil: Unseren Ergebnissen zufolge besitzen Kinder, die keinen Kontakt zu Videospielen haben, mehr Probleme in der Schule oder im Elternhaus. Nicht dass Games per se glücklich machen – aber da die meisten Titel gemeinsam gespielt werden, ist ein Nichtspielen heutzutage ein Zeichen von fehlender Sozialkompetenz. Genauso ist ein Zusammenhang von Games und der Gewalt an Schulen oder den Attentaten in Columbine oder in Deutschland nicht zu beweisen. (...)

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,548754,00.html

Dat ist keine "seriöse" Internetseite, dat is ne "Spaßseite"^^

Something Awful ist DIE Spaßseite überhaupt. Von dort kommen die Chuck Norris Facts, die O RLY Eule und fast alles was eBaum's World und Konsorten danach klauen.

Lowtax, der geniale Admin der Seite und ich schätze mal auch Verfasser des Artikels, hat übrigens auch schon gegen Uwe Boll geboxt ^^

Das Review ist übrigens extrem lustig, vor allem die Bilder dazu "Screenshot from GTAIV" LOL

Zurück