Rised-Soldier
Benutzer
Zu spät. Die hab ich mir schon geholt. Das Spiel war sogar noch drinIst die Konsole immer noch vergraben? Wenn ja dann grab ich sie aus
Zu spät. Die hab ich mir schon geholt. Das Spiel war sogar noch drinIst die Konsole immer noch vergraben? Wenn ja dann grab ich sie aus
erst wollte ich hier einen ellen-langen hass-text gegen diesen psycho veröffentlichen und schreiben, was mich (und alle anderen wahrscheinlich auch) total an diesem opfer ankotzt.
Flo-FcBayern schrieb:aber lest lieber meine signatur; ich glaube die sagt alles!!!
Zu spät. Die hab ich mir schon geholt. Das Spiel war sogar noch drin
Das der Herr Thompson eine Klatsche und Langeweile hat, wissen wir nicht erst seit gestern aber solche Ausdrücke musst du auch nicht unbedingt posten, Snake. Man kann sich auch anders ausdrücken.
Mann, das kann doch nicht sein, dass ihr hier fast alle auf diesen Fake reinfallt. Alleine die ersten Absätze vor dem Test zeigen eindeutig, dass es ein Fake ist. Und die Website ist als ganzes eine Verarsch-Site, sollte also zu denken geben.
Schlimm, dass selbst die Jungs von Cynamite das nicht bemerkt haben, sonst sollte es nämlich im Artikel stehen.
Ich habe einen Anti - Jack Thompson Club gegründet. Schaut mal vorbei !!!
Hier wird über Jack Thompson diskutiert und geschimpft !!!
Also so was ist kaum zu glauben, was geht mit dem ab? Der ist sicher in ner christlichen Sekte wo er jeden Tag in den a**** g***** wird... Da geben sich die Leute mühe ein Spiel zu produzieren, dass für mich eines der Besten ist (auf PS3), und werden von so einem Typen total unseriös und ohne eine richtige Berichterstattung durchgeführt zu haben fertig gemacht...
Und wie!! Sogar ein perfektes Online Profil.Und, ich wette er hatte nen paar Speicherstände von cod4 usw.??
Olson: Die Menschen sollten aufhören, sich über Kinder, die viele Games spielen, Sorgen zu machen. Im Gegenteil: Unseren Ergebnissen zufolge besitzen Kinder, die keinen Kontakt zu Videospielen haben, mehr Probleme in der Schule oder im Elternhaus. Nicht dass Games per se glücklich machen – aber da die meisten Titel gemeinsam gespielt werden, ist ein Nichtspielen heutzutage ein Zeichen von fehlender Sozialkompetenz. Genauso ist ein Zusammenhang von Games und der Gewalt an Schulen oder den Attentaten in Columbine oder in Deutschland nicht zu beweisen. (...)
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,548754,00.html
Dat ist keine "seriöse" Internetseite, dat is ne "Spaßseite"^^