• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Test/Review von Hass-Anwalt Jack Thompson

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Immer werden meine Beiträge gelöscht gibts ne Gruppe " Meine Beiträge Goodbye" :motz::autsch:

^
Könnte was mit Fanboykommentaren zu tun haben :rolleyes:

Leutz, was habt ihr euch hierbei gedacht? Der 1. April ist doch schon vorbei!

Einem gestandenen Redakteur sollten schon Zweifel ob der Echtheit dieses Artikels überkommen!
Oder war das gar Absicht, um noch ein bisschen GTA Afterhype zu betreiben?

"Jugendschutzverfechter Jack Thompson hat ein neues Kapitel in seinem Feldzug gegen Grand Theft Auto IV aufgeschlagen und einen Testbericht über das Rockstar-Spiel verfasst."

Erkenne da zwar keine Ironie, aber das habt ihr von eurer seriösen Berichterstattung:

http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=563&pk=24754&fk=7772

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste lachen und entsetzt gucekn...

als ich seinen test gelesen habe :autsch: "Am ende muss man Gott persönlich ermorden!" ^^ Oder die "screenshots"!!!^^ der mann geht zum lachen in den keller! :autsch::autsch::autsch: "Man kann die Autos von Famillien klauen die gerade auf dem weg zum Gottesdienst sind und den Vater hören: Nein bitte lassen sie meine Familie in Ruhe sie sind mein Leben!" (oder so ähnlich), seine frau tut mir leid...

Oh man:lol:
Das ist ja mal geil, ich musste echt lachen über den Schwachsinn, coole Website;)

og gott,wie tief kann die welt nur sinken :motz: der typ is doch total kaputt im kopf! ich zock GTA,mach die konsole aus,geh mal ausm haus und klau ein paar autos,spreng alles in die luft,erschiess leute und flieg mit nen flugzeug in ein haochhaus,wo ich denke,das wie das world trade center ausschaut:ugly: :autsch:

Manche verstehen es einfach nicht...
Das ist eine Verarschung...
Nicht irgendwie verdächtig, die Screenshots:ugly:
oder gar der "Test"???
Also nochmal für alle:
FAKE

...dass Amerikas Jugend sich in eine Nation fetter Homosexueller verwandelt, die sich nur noch bewegen, wenn sie sich umdrehen, um ihren Bruder zu bumsen.

Kritik hin oder her, aber solche äußerungen sollte man sich als Anwalt schon verkneifen.

Also wenn ich schon vor dem Spielen ein Spiel so hasse, dann kann ich es doch nicht spielen, weil ich weiß, dass ich kein echtes, ehrliches Urteil fällen kann!
Also ist es vollkommen egal wie das Spiel ist...er würde es immer blöd finden. Ich glaube auch kaum, dass er lange genug gespielt hat um überhaupt eine Aussage treffen zu können.

Ich finde seien Argumente auch so dumm: amrikanischer Bürger..diener von Jesus....das benutzen die Leute immer für ihre dummen Handlungen.

>abzeichnenden Bedrohung, das Amerikas Jugend sich in eine Nation fetter Homosexueller verwandelt, die sich nur noch bewegen, um ihren Bruder zu bumsen<

Ich hasse Homophobe Menschen...Leute die gegen Schwule oder Leseben was haben, sollte man verbieten, da sie den Kindern falsche Ideale vorleben und das ist viel schlimmer als das Spiel.
Bevor der Mann ein Spiel verurteilt, sollte er erst mal in sich gehen und kucken ob er besser ist.

Auch wenn es nur ein Fake ist, so sollte man das Spiel sofort wegschmeißen!! (Scherz)
Wir wollen ja nicht, dass alle aufeinmal schwul werden!!!:autsch:

"'Do not run over that policeman!' I would shout at the main character. I tried throwing him a Bible, which simply hit the screen and fell to the floor."

G R A N D I O S ! Ich würde dafür BEZAHLEN, den Typen mal LIVE zu erleben ...

Dem Mann wünsche ich eine Rolle bei GTA IV

Hi, der Mann sollte eine Rolle bei GTA IV bekommen, dann wird er wenigstens virtuell abgeknallt.

Ach so, da schreibt einer Schei..se, die er einem echten Dauerschei..eredner unterschiebt, Cynamite bringt es als Artikel und alle hier lassen sich mal zum Spass aus? Also ich denke eher, dass die meisten hier das nicht verstanden haben. Denn wenn man das als das erkennt, was es ist, dann kann man sich auch nicht ernsthaft darüber aufregen. Und der gute Jack kann den Deutschen ja wohl ganz egal sein, seine Rolle übernimmt ja die deutsche Regierung gerne von ganz alleine.

Und zu den Jungs von Cynamite: So viele Enten, wie hier schon von anderen Websites abgeschrieben wurden, sind mir noch selten untergekommen. Vor allem seit der Computec-Übernahme ist dieses Portal als Newsquelle sehr runtergekommen.

Ich glaube jeden versuch zu erklären dass mir das schon klar war kann ich mir sparen aber ich werd mir mal ein wenig mühe geben^^

glaubst du dass sich ein Anwalt das traut so (in dieser Schreibweise mit diesen worten etc) einen Artikel zu schreiben?

ich wette wenn er das spiel wirklich getestet hätte was ich schon stark bezweifle dann hätte er solche dinge gesagt!! nicht aufgeschrieben... und schon gar nicht veröffentlicht

Und mal unter uns ich glaube die Cyn. jungs haben das sehr wohl gewusst ich geh sogar noch einen schritt weiter und behaupte sie haben es provokant her reingestellt weil eben ein beliebtes Thema ist und man viel darüber disskutiert... und...

recht hatten sie:D

Zurück