GTA IV Trailer: Das erste Passwort ist da

Na super, ich lade gerade eine 67 MB große Datei mit durchschnittlich 30 Kb/S herunter, das kann dauern...

Zu den Bildern:
Ja, wirklich beeindruckend, aber hättest du da nicht einen Spoilertag hinzufügen können? *grml*
 
seufz... das ziiieht sich... aber gleich haben wir die Flash-Version vorab online.
 
SethSteiner schrieb:
Die Textur des Empire State Buildings sieht eher autsch, statt hui aus in meinen Augen.

Empire State Building?? Du meinst sicher das Chrysler Building in der Nahaufnahme! Lol, totales Chaos!
 
SethSteiner schrieb:
Die Textur des Empire State Buildings sieht eher autsch, statt hui aus in meinen Augen.

Bis Oktober sind's ja noch ein paar Monate. Also genug Zeit für Verbesserungen. :)

@ Nemesis: Ist ja in Ordnung, Overcrook ist selber drauf reingefallen. Kein Grund, so zu reagieren.
 
OMG...der Server von der ofiziellen Website is wohl ganz schön überlastet...
Ich will endlich den Trailer sehen^^ !
Bin nich umsonst so lang aufgeblieben
 
Den Flash Trailer kuck ich mir noch net an:uff:
 
Zurück