Stargate
Bekanntes Gesicht
Hat wohl schon jemand aufgegeben Ich gehe aber erst in die Falle wenn ich diesen Trailer sehe
Overcrook schrieb:Und HD kommt wieder nur für Gold, oder ?
Florian Stangl schrieb:Der HD-Trailer lädt gerade hoch, aber auch unsere Server ächzen gerade...
Ruler101 schrieb:Verdammter W***er poste hier nich so ne scheisse, lanoir, und ich dachte schon gta spielt jetz in den 60er, verdammter idiot, ich will den trailer von gtaiv sehen, wenn du den nicht bieten kannst shut up<¨¨!!!!!
Yeah, danke !Florian Stangl schrieb:Für alle frei. Zumindest heute nacht.
Anplak schrieb:Bis Oktober sind's ja noch ein paar Monate. Also genug Zeit für Verbesserungen.
SethSteiner schrieb:s auch die Grafik h
Florian Stangl schrieb:Technisch ist es sicher nicht richtungsweisend
Florian Stangl schrieb:Nach dem für mich uncoolen San Andreas hab ich hier wieder Herzklopfen - die Stimmung und die Story-Andeutungen sind genau mein Fall. Technisch ist es sicher nicht richtungsweisend, aber wenn das auch im Multiplayer so aussieht, bin ich zufrieden.
Ich hätte nicht gedacht, dass der Trailer mich in Stimmung für ein neues GTA bringen könnte... aber er hat es geschafft.
Overcrook schrieb:Wie bitte?! Das Wasser, die Details...sieht doch Hammer aus!
Florian Stangl schrieb:Ja, es sieht gut aus, vor allem in sich stimmig. Aber es setzt keine neuen Maßstäbe - wie gesagt, technisch. Damit wollte ich auch sagen, dass die Technologie eh wurscht ist, solange es gut aussieht.
Overcrook schrieb:Hast du schon das Wasser gesehen?!
Florian Stangl schrieb:Ja, es sieht gut aus, vor allem in sich stimmig. Aber es setzt keine neuen Maßstäbe - wie gesagt, technisch. Damit wollte ich auch sagen, dass die Technologie eh wurscht ist, solange es gut aussieht.
Geht mir genauso! Die Präsentation des Trailers gefällt mir sehr, Rockstar hat mich damit wahrlich nicht enttäuscht.Florian Stangl schrieb:Nach dem für mich uncoolen San Andreas hab ich hier wieder Herzklopfen - die Stimmung und die Story-Andeutungen sind genau mein Fall.
GTA war seit jeher nicht darauf bedacht, grafisch spektakulär sein zu müssen, der Humor und die Möglichkeiten stehen ganz klar im Vordergrund. Ich hätte mir ehrlich gesagt sogar eine schlechtere Grafik erwartet, als hier präsentiert.Technisch ist es sicher nicht richtungsweisend, aber wenn das auch im Multiplayer so aussieht, bin ich zufrieden.