GTA IV Trailer: Das erste Passwort ist da

Ich hätt mir ne andere Location gewünscht aber der Trailer ist einsame Spitze
 
Ruler101 schrieb:
Verdammter W***er poste hier nich so ne scheisse, lanoir, und ich dachte schon gta spielt jetz in den 60er, verdammter idiot, ich will den trailer von gtaiv sehen, wenn du den nicht bieten kannst shut up<¨¨!!!!!

Kann den mal jemand sperren :)?

Dankeschön!
 
der Traier ist schon mal geil, zu sehen ist das Times Square, Manhattan Midtown und Brooklyn Bridge!
 
Anplak schrieb:
Bis Oktober sind's ja noch ein paar Monate. Also genug Zeit für Verbesserungen. :)

Das aufjedenfall aber wenn man das Ding schon hochlädt muss man für Kritik auch gewappnet sein. Und sowohl New York City als auch die Grafik halte ich jedenfalls nicht für eine Offenbarung. Eher ziemlich einfallslos das Setting, gehen Rockstar die Ideen aus?
 
Fakt ist, es ist ein ganz anderes Liberty City, ich würd fast sagen es ist ein Nachbau von New York!
 
Danke erstmal für das Video...
New York ist eigentlich ganz fett, was die Location angeht...naja interessant wird, was Rockstar daraus wirklich macht!
Bin Schlafen, Gute Nacht
 
Nach dem für mich uncoolen San Andreas hab ich hier wieder Herzklopfen - die Stimmung und die Story-Andeutungen sind genau mein Fall. Technisch ist es sicher nicht richtungsweisend, aber wenn das auch im Multiplayer so aussieht, bin ich zufrieden. :)
Ich hätte nicht gedacht, dass der Trailer mich in Stimmung für ein neues GTA bringen könnte... aber er hat es geschafft.
 
Florian Stangl schrieb:
Nach dem für mich uncoolen San Andreas hab ich hier wieder Herzklopfen - die Stimmung und die Story-Andeutungen sind genau mein Fall. Technisch ist es sicher nicht richtungsweisend, aber wenn das auch im Multiplayer so aussieht, bin ich zufrieden. :)
Ich hätte nicht gedacht, dass der Trailer mich in Stimmung für ein neues GTA bringen könnte... aber er hat es geschafft.

schön und gut, aber wo bleibt der versprochene HD-Trailer? *g* .. hab das video noch net gekuckt
 
Overcrook schrieb:
Wie bitte?! Das Wasser, die Details...sieht doch Hammer aus!

Ja, es sieht gut aus, vor allem in sich stimmig. Aber es setzt keine neuen Maßstäbe - wie gesagt, technisch. Damit wollte ich auch sagen, dass die Technologie eh wurscht ist, solange es gut aussieht. :)
 
Florian Stangl schrieb:
Ja, es sieht gut aus, vor allem in sich stimmig. Aber es setzt keine neuen Maßstäbe - wie gesagt, technisch. Damit wollte ich auch sagen, dass die Technologie eh wurscht ist, solange es gut aussieht. :)

aber das war doch bei rockstar immer so. ich bin baff. so eine grafik und trotzdem bleibt das comichafte überzogene, wenn man den charakter anschaut.

die story scheint ein wenig ernster zu werden........obwohl ich schon wieder lachen könnte:
"perhaps here, things will be different"
 
Overcrook schrieb:
Hast du schon das Wasser gesehen?!

Water! Oh my goodness Ernsthaft, Wassereffekte sind doch mittlerweile ein Standart in der Gamesindustrie, es mit jedem einzelnen Spiel zu verbessern und schon momentan finde ich Wasser absolut schniecke, selbst in Strategiespielen, bei mir braucht man mittlerweile mehr als Wasser um zu punkten.^^ Das wäre beispielsweise ein Amerikafremdes Setting gewesen. Grafik ist klar sehr gut, aber was anderes konnte man nicht erwarten, auch ein paar Witze sind schon drin (Get a life). Trotzdem, nicht die Offenbarung für mich.
 
Florian Stangl schrieb:
Ja, es sieht gut aus, vor allem in sich stimmig. Aber es setzt keine neuen Maßstäbe - wie gesagt, technisch. Damit wollte ich auch sagen, dass die Technologie eh wurscht ist, solange es gut aussieht. :)

Die haben doch noch nie Grafikmaßstäbe gesetzt !

Außer vll. GTA 3
 
abwarten, was die Technik bringt. Wer weiß, wie viel Fläche dem Spieler frei stehen!!
 
Florian Stangl schrieb:
Nach dem für mich uncoolen San Andreas hab ich hier wieder Herzklopfen - die Stimmung und die Story-Andeutungen sind genau mein Fall.
Geht mir genauso! Die Präsentation des Trailers gefällt mir sehr, Rockstar hat mich damit wahrlich nicht enttäuscht.

Technisch ist es sicher nicht richtungsweisend, aber wenn das auch im Multiplayer so aussieht, bin ich zufrieden. :)
GTA war seit jeher nicht darauf bedacht, grafisch spektakulär sein zu müssen, der Humor und die Möglichkeiten stehen ganz klar im Vordergrund. Ich hätte mir ehrlich gesagt sogar eine schlechtere Grafik erwartet, als hier präsentiert.
 
Zurück