GTA IV Trailer: Das erste Passwort ist da

SethSteiner schrieb:
Das wäre beispielsweise ein Amerikafremdes Setting

Das war meine größte Angst, zum Glück ist das geblieben. GTA hätte sozusagen den kompletten Humor veloren, wenn es nicht in den USA gespielt hätte.

SethSteiner schrieb:
Water! Oh my goodness Ernsthaft, Wassereffekte sind doch mittlerweile ein Standart in der Gamesindustrie,

Ja, aber es gibt solche und solche. Und in manchen Spielen ist das Level 10mx10m groß, und bei GTA ist es einfach nur RIESEN GROß. Und dort dann noch so eine Wasseroberfläche hinzuzaubern...woah!
 
Hab auch grad die HD - Fassung gesehen.....

Ich find der Hauptcharakter sieht absolut unsympathisch aus..... ein Editor hierfür wäre echt angebracht....

Aber..... warum muss Rockstar jetzt plötzlich ne echte Stadt nachbauen?
Sowas haben sie ja auch bis jetzt nicht gemacht, weil, so behaupteten sie, eine echte Stadt nicht mit einer Erfundenen in Sachen "Level-Design" mithalten kann.... sehr seltsam.....:confused:
 
Ja klar GTA verliert seinen Humor durch Veränderung des Settings...naja wenn du meinst.

Und ja GTA ist Riesengroß, ist ja normal für GTA und das die Grafik sehr gut ist hab ich einfach erwartet wenn es Ende diesen Jahres rauskommenn soll und gerade Wasser eben ist für mich mittlerweile was stinknormales geworden, fand ja schon das Wasser in Tiberium Wars jetzt geil, oder Supreme Commander, logisch das ein GTA auf Next-Gen Konsolen und mit Sicherheit auch einem etwas späterem PC Release ein tolle Wasser ect. besitzt. Sorry aber daran überrascht mich nunmal nichts.
 
TAKEyaDOWN schrieb:
Ich find der Hauptcharakter sieht absolut unsympathisch aus..... ein Editor hierfür wäre echt angebracht...

WOHER weisst du denn so GENAU, dass das der HAUPTCHARAKTER ist? Oo
 
Overcrook schrieb:
Das war meine größte Angst, zum Glück ist das geblieben. GTA hätte sozusagen den kompletten Humor veloren, wenn es nicht in den USA gespielt hätte.

Sehe ich ähnlich, diese übertriebene und satirische Sicht, aus der die GTA-Reihe alles zeigt, wäre wohl nicht halb so gelungen, wenn es beispielsweise ein mitteleuropäisches oder asiatisches Land wäre.
Die USA steht eben zur Zeit im Zentrum der Aufmerksamkeit, da kommt es nur Recht, dass ein Spiel wie GTA sich über Vieles, was aus dem Land kommt, lustig macht.
 
Kann es übrigens sein das die Straßen doch sehr leer sind? Wenn ich da mal den Trailer beim Timessquare oder zumindest einer sehr großen Werbestraße anhalte, gibts gerademal eine Handvoll Autos. Hoffe echt das die Zahl sich vervielfältigt, hat mich schon in Mafia damals und in anderen GTAs gestört das wenn man mal Stau verursachte nicht soviel zusammenkam. Will endlich mal etwas mehr Lebendigkeit.

Zum Humor:
Ist da nicht gerade Amerika etwas verbraucht? Borat, drei vier GTAs in dem Land und gerade die Medien in den letzten Jahren, weiss nicht ob man gerade da sich nicht wieder anderen Dingen zuwenden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find den Trailer auch schon total klasse. Und finde schon das es für ein GTA Game die Grafik halt gut ist aber halt auch net so Geil wie bei Crysis..... ist ja auch klar das man sie net so krass hochschrauben kann da ja kaum ein Heim PC auf dieser Welt sowas dann darstellen könnte....

Schade nur das so ein Geiles Game mal wieder erst mal nur für Shit.... Konsolen kommt und net für den PC :\ müssen wieder warscheinlich bis Mai 2008 warten oo.... ist ja noch über ein Jahr
 
SethSteiner schrieb:
Und ja GTA ist Riesengroß, ist ja normal für GTA und das die Grafik sehr gut ist hab ich einfach erwartet wenn es Ende diesen Jahres rauskommenn soll und gerade Wasser eben ist für mich mittlerweile was stinknormales geworden, fand ja schon das Wasser in Tiberium Wars jetzt geil, oder Supreme Commander, logisch das ein GTA auf Next-Gen Konsolen und mit Sicherheit auch einem etwas späterem PC Release ein tolle Wasser ect. besitzt. Sorry aber daran überrascht mich nunmal nichts.

Aber vergleich doch mal einfach nur den Fortschritt von http://ps2media.ign.com/media/previews/image/gta3/gta3_66.jpg zu http://ps3media.ign.com/ps3/image/a...eft-auto-iv-screenshots-20070329032020411.jpg

Aber naja euch kann man halt einfach nicht mehr begeistern...naja ich freu mich jedenfalls sehr :)
 
Zurück