• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Unbekannte Bands und Sprecher

Das mit den Sprechern und Bands find ich richtig gut. Es gibt gerade auch bei uns in Deutschland viel zu viele Casting-Shows die Aufmerksamkeit erreichen und einen "STAR" am Ende präsentieren, der noch nicht mal auf dem Rummelplatz für super Stimmung sorgen kann...
Aber es gibt sehr viele junge Bands die sich den ARSCH abspielen und richtig gutes Potenzial haben. Zudem spart Rockstar gerade bei uns in Deutschland die teure Gema-Gebühr die fällig wird wenn ein Gemalizenzierter Song im fertigen Spiel ist.
Unterstützt gute Bands aus Eurer Region. Beschwert Euch nicht über 5 Euro Eintritt wenn Ihr später für 40 Euro Getränke konsumiert...

www.rabeneuve.de

too Old to Die young

ersatz-villeneuve

PS: Die CD dürft Ihr Euch schon bestellen...

Cynamite.de schrieb:
Die Synchronsprecher sollen diesmal nicht so bekannt sein wie bisher. Ebenso will man nicht so bekannte Musik in den Soundtrack einbinden
Dass die Synchronsprecher nicht so bekannt sein sollen, ist für mich nicht schlimm, denn die hab ich bei den Vorgängern auch nie erkannt.

Ich hoffe nur, dass man sich auch seine eigene Musik ins Spiel integrieren kann... Gegen Indie-Bands hab ich nichts, im Gegenteil... Ich find sowas sehr geil! Nur kann ich meistens mit der Musik kaum etwas anfangen, da sie für meinen Geschmack etwas unausgereift ist... Ich kann schon nachvollziehen, dass da sehr viel Herzblut und Arbeit drinsteckt, vor allem im Gegensatz zum Casting-Einheitsbrei und ich respektiere das auch... Aber gefallen muss mir die Musik nicht, oder? :rolleyes: Naja, wenn allerdings die Musik zur Stimmung passt oder sogar eine Stimmung erzeugen kann, dann will ich mich da doch eines besseren belehren lassen. :)

Ragnarok schrieb:
Ich hoffe nur, dass man sich auch seine eigene Musik ins Spiel integrieren kann... Gegen Indie-Bands hab ich nichts, im Gegenteil... Ich find sowas sehr geil! Nur kann ich meistens mit der Musik kaum etwas anfangen, da sie für meinen Geschmack etwas unausgereift ist... Ich kann schon nachvollziehen, dass da sehr viel Herzblut und Arbeit drinsteckt, vor allem im Gegensatz zum Casting-Einheitsbrei und ich respektiere das auch... Aber gefallen muss mir die Musik nicht, oder? :rolleyes: Naja, wenn allerdings die Musik zur Stimmung passt oder sogar eine Stimmung erzeugen kann, dann will ich mich da doch eines besseren belehren lassen. :)

Zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Musikgeschmack...und zum Glück packen es einige Indie-Bands auch im Laufe der Zeit richtig groß rauszukommen und ziehen heute auch bei einem Major noch ihr Ding durch. Momentan bestes Beispiel die Band "Beatsteaks"...
Mir gefällt auch nicht jede Band nur weil sie neu oder nicht bekannt sind...

too Old to Die young

ersatz-villeneuve

Zurück