GTA IV: Weltweit erstes Test-Video!

was mich ein bisschen stutzig macht ist, dass der Tester im Video sagt: " (zitat) ...even if the singlepayer wasn't that great, the multiplayer is enough to make GTA 4 worth ?life? (zitat ende)".

Auf Deutsch:" ...auch wenn der "Sigleplayer" nicht so großartig war, ist der "Multipalyer" genug um GTA 4 lebenswert zu machen."

Du übersetzt falsch: Auf Deutsch bedeutet "wasn't" im Bezug zu dem Satz "wäre" und nicht "war".

Cool! Das überarbeitete Zielsystem und das Deckungssystem finde ich total super, endlich haben diese nervigen Ballereinlagen aus früheren Teilen ein Ende. Wegen dem dämlichen Kampfsystem habe ich immer Mercenaries vorgezogen, aber diese Zeiten sind scheinbar vorbei.:D

Und von den Ruckeleinlagen, von denen ich im Gamepro gelesen habe, war nicht viel zu sehen!

Das erste GTA auf das ich mich richtig freue!

Also ich habe mir nur ein paar sekunden angeschaut:ugly: und hab weiter nicht mehr geglotzt:huh:, weil ich selber hand drauf legen will:D, weil erstens sieht es in you tube scheisse aus, man kann nicht die liebe volle details sehen:motz: und zweitens höre ich nicht auf die kommentare der usa an .:autsch:
also für mich bleibt es nur noch paar tage an ,und dann heisst es Mein ! ! ! M ! E ! I ! N ! !
MEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN !!!!:nice:
Peace !;)

aber wie könnt ihr gerade bei diesem Spiel euch die Spannung kaputt machen :(

Wie sollte die Spannung von ein paar Videos kaputt gemacht werden?
ich hab bisher alles zu diesem game verschlungen und mir hat das nix kaputt gemacht, eher im Gegenteil, ich freu mich jetzt noch mehr da ich es endlich mal in Bewegung gesehen hab und weiß, dass es mir gefällt. In keinem Video wurde gespoilert, es wurde keine Überraschung verraten und keine Mission gezeigt...warum soll also die Spannung zerstört werden?

Eine Frage bei der ich mir nicht mehr ganz sicher bin:
GTA IV wird doch Uncut in Deutschland erscheinen oder?

Das Spiel wird bestimmt klasse. Das Video hat aber nicht so gute Qualität weils von youtube ist aber es ist egal morgen kommt das Video review von GTA 4 bei gametrailers.com in HD. Freue mich schon drauf.

Hallo,:D
Weiß einer von euch ob GTA IV den Dual Shock 3 Controller unterstützt und wann kommt der eigentlich nach Europa?
MfG Leipi92

Hallo,:D
Weiß einer von euch ob GTA IV den Dual Shock 3 Controller unterstützt und wann kommt der eigentlich nach Europa?
MfG Leipi92

Den Dual Shock 3 kann man schon lange bei einem Importhandel erhalten,meinen habe ich schon seit Januar und kommt so um 60€.
Ob das Spiel das unterstützt?*schulterzuck*

Das Spiel wird bestimmt klasse. Das Video hat aber nicht so gute Qualität weils von youtube ist aber es ist egal morgen kommt das Video review von GTA 4 bei gametrailers.com in HD. Freue mich schon drauf.

auf ign.com gibts eine bessere Quali zum Download

Zurück