GTA IV: Weltweit erstes Test-Video!

Ich hab das review Video von Gametrailer.com gesehen und ich muss sagen, ich bin geflasht :D
GTA 4 ist einfach PHANTASTISCH. Es sieht richtig hammer aus und das Gameplay einfach klasse.
Das ist echt das beste Spiel was ich jeh gesehen habe und das erste Spiel, das von vielen Fachzeitschriften die volle Punktzahl erreicht hat.
Hier ein Link, der den derzeitigen Meta-Score von GTA 4 anzeigt (13 reviews)

http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/grandtheftauto4#critics

kaman morgen is es endlcih so weit!!!juhu dan hab ich mein gta4!!!verdammt war das video geil einfach hammer wei die explosionen aussehen!!!krass und wie man da gangs bilden kann im MP und einfach welche verprügeln kann:hoch: super

das war vielleicht eine geile scheisse !!! morgen gehts ab jahhhhhh.....:ugly:

Ich hab das review Video von Gametrailer.com gesehen und ich muss sagen, ich bin geflasht :D
GTA 4 ist einfach PHANTASTISCH. Es sieht richtig hammer aus und das Gameplay einfach klasse.
Das ist echt das beste Spiel was ich jeh gesehen habe und das erste Spiel, das von vielen Fachzeitschriften die volle Punktzahl erreicht hat.
Hier ein Link, der den derzeitigen Meta-Score von GTA 4 anzeigt (13 reviews)

http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/grandtheftauto4#critics

Das erste Spiel seit Ocarina of Time auf dem N64.
GTA hat aber auch seine Schwächen. Wie jedes andere Spiel auch.

Irgendwie beunruhigt mich das das die beste neuerung das Coversystem sein soll...GTA:SA war ohne zurückgeblieben,da es damals schon Standard war...und ein vernünftiges Nahkampfsystem (a la True Crime:SoLA) ist wohl auch wieder abwesend...naja,die Optik ist ja nett,das Spiel wird wohl auch gut sein,aber ich finde es traurig das die Entwickler sich herzlich wenig mit der teilweise deutlich fortgeschritteneren Konkurenz beschäftigen.
Versteht mich nicht falsch,ich freue mich auf Game,aber ausser viel Freiheit und viel zu tun scheint es (ausser dem Multiplayer) eigentlich nur ein Standardprogramm zu sein.Ich finde es absolut blödsinn den Titel so zu überhypen.Das meiste gabs schon in Crackdown,Saints Row und so.Soweit ich weiß ist in GTA4 übrigends keine Charakteretwicklung vorhanden.Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte doch recht ihr Xbox360 fanboys

Bei der grafik sicht gta 4 ein stück besser aus auf der PS3 als auf der Xbox360, weil als ich das vor ein paar tagen es behauptete hatte hat man mir vorgeworfen das es nicht stimmt.
Und das wird sich auch bei anderen spielen so fortsetzen, bei COD4 wahr das auch der fall.
Also wenn ihr die möglichkeit hat sollte man es schon für die ps3 besorgen, denn bei Amazon und co wird mehr für die PS3 bestellt als das spiel für die xbox360.
Und das wird ja sein grund haben das es so ist, auf die extra dowlnoads die erst in einem halben jahr rauskommen auf der XBL kann ich gern verzichten.
Die infos stehe hier auf der homepage http://derstandard.at/?url=/?id=3317325
Außerdem ist mir die xbox360 einfach zu laut, obwohl ich meine dolby anlage aufdrehe hör ich die konsole immer noch.
Da gegen ist die PS3 fast nicht hörbar, da kommt halt ka stimmung auf bei der xbox wenn ich das gefühl hab als würde ich neben einem staubsauger sitzen.
Ich mag beide konsolen und beide haben sie vor und nachteile, aber in sachen grafik sehen die spiele auf der PS3 langsam besser aus als auf der xbox360.

CoD4 sah auf der PS3 besser aus als auf der Xbox 360? :confused:

CoD4 sah auf der PS3 besser aus als auf der Xbox 360? :confused:
Es gibt nur ein spiel was auf der PS3 einen ticker besser aussah...Colin McRae Dirt...na super.Der rest läuft immernoch schlechter.Meistens ists die Framerate,und die ist nunmal extrem wichtig.

also das spiel macht auf jeden fall spass auf mehr
ich habs mir heute früh gekauft :D
bin dafür extra später in die schule gegangen ;)
unbedingt das spiel kaufen !!!

Nur ein Spiel? Ich kenne viel mehr... CoD4( Ja, verdammt nochmal, hat das schonmal einer von euch verglichen? Der unterschied ist riesig!) GTA 4 (:P) Assasins Creed sieht bei mir auch besser aus, entgegen der Meinung von Games Aktuell, aber die kauf ich mir eh nicht mehr nachdem ich sah das jedes PS3 Spiel sich aus irgendeinem Grund 2% schlechter steuern lässt als auf der box... oO

Cooles Video, dennoch ^^

Ausserdem ist das nicht das Erste sondern das zweite weltweit...

GTA halt.

Ich mag GTA, aber dieses Video ... na ja. Sieht aus wie immer, bis auf ein paar Nextgenmäßige Nachbesserungen.

Zurück