TheEastBoy
Benutzer
sieht echt gut aus,leider ist ja nur die 360er Version zu sehen!
sieht echt gut aus,leider ist ja nur die 360er Version zu sehen!
Oh man! Wie geil kann ein Spiel eig. sein. Und wegem diesem Video juckt's jetzt in den Fingern noch mehr. Die Grafik absolut passend. Die Stadt einfach nur fett!
Also wäre ich Spieleredakteur ich würd dem Ding 100% geben
Ich lauf am Dienstag direkt nach der Schule los und kaufs mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GTA 4 ist doch erst ab 18, wie willst du denn bitte mit 16 eins legal bekommen?
Und wenn dus dir illegal hohlst können deine Eltern dafür in Verantwortung gezogen werden. Dann verlierst du alle deine Spielkonsolen, samt Spielen....
GTA 4 ist doch erst ab 18, wie willst du denn bitte mit 16 eins legal bekommen?
Und wenn dus dir illegal hohlst können deine Eltern dafür in Verantwortung gezogen werden. Dann verlierst du alle deine Spielkonsolen, samt Spielen....
nur mal zur Info
keine Angst ich bin 19 aber wenns ihm seine Eltern kaufen ist es legal!!!
^Meines Erachtens nach sollten auch Jugendliche das Spiel spielen dürfen, wenn die Eltern es erlauben und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich auch "erst" 16 bin.
Ich hab irgendwo gelesen das die Sprachausgabe von GTA IV Deutsch ist.
Stimmt das?
Sehr geil! Meins ist heute verschickt worden, so dass ich wahrscheinlich Montag zocken kann. Und ich hab Urlaub! Besser gehts kaum.
Oder glaubst du nur das es am Montag da ist??
hab ne frage ob jemand weiss wann die dlc's auf der x360 erscheinen?
Sehe ich genauso. Mich würde blos mal interessieren, wie viele sich jetzt die "legale" Version angucken. Und keiner lässt sich von GTA abbringen nur weil er Minderjährig ist. Kann mich noch erinnern wie jemand bei CoD4 zusammen geschissen wurde weil er eine 6 in einer Mathe Klausur hatte.Ich guck mir das nicht an, das verdirbt doch die ganze spannung.
Das geilste an GTA war doch immer bei einem neuen spiel zum ersten mal ingame szenen zu spielen. bei den letzten 2 teilen war das der absolute hammer.
Und in diesem Zeitalter von Internet und youtube, etc... lass ich mir das auch nicht spoilern^^
Gefällt mir jetzt schon...
Jetzt habe ich eine Frage: Bei San Andreas hats auch sowas wie einen Split-Screen gegeben, habt ihr was gehört, dass es den auch bei GTA IV geben soll?