GTA IV: Weltweit erstes Test-Video!

sieht echt gut aus,leider ist ja nur die 360er Version zu sehen!

Ich bin IGN Insider und hab mir die HD-Version des Videos runtergeladen. Sind aber auch ein paar PS3 Szenen drinnen und jetz das beste:
Zitat IGN Review: For those wanting to know which version looks better, the edge goes to the PS3. The textures and framerate are comparable, but the PS3 has far less pop-in. The 360 has richer colors, but the PS3 has better anti-aliasing making it look a little cleaner. Because GTA IV can preload onto the PS3 hard drive, the in-game loads are faster. Don't worry Xbox owners, the load times are rarely more than 30 seconds and don't occur very often. The slight visual edge goes to PS3, but the 360 is no slouch. Either version will do you proud.

Endlich ist mal die PS3 besser!

Ich guck mir das nicht an, das verdirbt doch die ganze spannung.

Das geilste an GTA war doch immer bei einem neuen spiel zum ersten mal ingame szenen zu spielen. bei den letzten 2 teilen war das der absolute hammer.
Und in diesem Zeitalter von Internet und youtube, etc... lass ich mir das auch nicht spoilern^^

Oh man! Wie geil kann ein Spiel eig. sein. Und wegem diesem Video juckt's jetzt in den Fingern noch mehr.:) Die Grafik absolut passend. Die Stadt einfach nur fett!

Also wäre ich Spieleredakteur ich würd dem Ding 100% geben:ugly:

Ich lauf am Dienstag direkt nach der Schule los und kaufs mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh man! Wie geil kann ein Spiel eig. sein. Und wegem diesem Video juckt's jetzt in den Fingern noch mehr.:) Die Grafik absolut passend. Die Stadt einfach nur fett!

Also wäre ich Spieleredakteur ich würd dem Ding 100% geben:ugly:

Ich lauf am Dienstag direkt nach der Schule los und kaufs mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GTA 4 ist doch erst ab 18, wie willst du denn bitte mit 16 eins legal bekommen?

Und wenn dus dir illegal hohlst können deine Eltern dafür in Verantwortung gezogen werden. Dann verlierst du alle deine Spielkonsolen, samt Spielen.... ;)

Und wenn dus dir illegal hohlst können deine Eltern dafür in Verantwortung gezogen werden. Dann verlierst du alle deine Spielkonsolen, samt Spielen.... ;)

nur mal zur Info
keine Angst ich bin 19 aber wenns ihm seine Eltern kaufen ist es legal!!!;)

Bitte nicht so spießig sein. ;)

Ich freue mich auf Dienstag. :D

nur mal zur Info
keine Angst ich bin 19 aber wenns ihm seine Eltern kaufen ist es legal!!!;)

Nein, es wäre auch illegal, weil es dann an eine nicht befugte Person gelangt.
Steht im Gesetz. ;)
Aber wer in Gottes Namen kauft sich das Spiel nicht, nur weil er noch minderjährig ist?
Meines Erachtens nach sollten auch Jugendliche das Spiel spielen dürfen, wenn die Eltern es erlauben und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich auch "erst" 16 bin.

Meines Erachtens nach sollten auch Jugendliche das Spiel spielen dürfen, wenn die Eltern es erlauben und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich auch "erst" 16 bin.
^

So siehts aus. Die ganzen Volljährigen hier, die was dagegen haben....sind mit 15 , 16 Jahren auch vor der Glotze gehockt und haben solche Spiele gezockt. Von wegen illegal. :ugly: :rolleyes:

Ich hab irgendwo gelesen das die Sprachausgabe von GTA IV Deutsch ist.
Stimmt das? :confused:

Sehr geil! Meins ist heute verschickt worden, so dass ich wahrscheinlich Montag zocken kann. Und ich hab Urlaub! Besser gehts kaum.

Sehr geil! Meins ist heute verschickt worden, so dass ich wahrscheinlich Montag zocken kann. Und ich hab Urlaub! Besser gehts kaum.

häää?? ich dachte dasn Game kommt erst am Dienstag...also den 29.04.08 raus??

Oder glaubst du nur das es am Montag da ist??

aso....aber irgendwie blöd das die Leute die es sich Online vorbestellt habe das Game schon am Montag bekommen...

ich habe es mir im Laden gekauft und muss wahrscheinlich noch bis Dienstag warten!!:motz:

Ich guck mir das nicht an, das verdirbt doch die ganze spannung.

Das geilste an GTA war doch immer bei einem neuen spiel zum ersten mal ingame szenen zu spielen. bei den letzten 2 teilen war das der absolute hammer.
Und in diesem Zeitalter von Internet und youtube, etc... lass ich mir das auch nicht spoilern^^
Sehe ich genauso:D. Mich würde blos mal interessieren, wie viele sich jetzt die "legale" Version angucken:rolleyes:. Und keiner lässt sich von GTA abbringen nur weil er Minderjährig ist. Kann mich noch erinnern wie jemand bei CoD4 zusammen geschissen wurde weil er eine 6 in einer Mathe Klausur hatte:ugly:.

Gefällt mir jetzt schon...
Jetzt habe ich eine Frage: Bei San Andreas hats auch sowas wie einen Split-Screen gegeben, habt ihr was gehört, dass es den auch bei GTA IV geben soll?

Gefällt mir jetzt schon...
Jetzt habe ich eine Frage: Bei San Andreas hats auch sowas wie einen Split-Screen gegeben, habt ihr was gehört, dass es den auch bei GTA IV geben soll?

Nein den gibt es anscheinend nicht mehr. Irgendwie wegen Technischen Gründen oder so. Aber wenigstens kann man Multiplayer und vor allem Singleplayer spielen den das Game wird der totale Oberhammer^^. Nur noch einmal schlafen dan habe ich es im Briefkasten, GEILLL.:nice:

Zurück