GTA IV: Wir haben den Trailer bei uns zur Ansicht

FightRider schrieb:
Dann will ich JETZT auch den HD Trailer auf meiner Festplatte sitzen haben!!!

Ich hab ihn... ;)

Sorry, aber der Upload dauert, offenbar ist unser Flash-Video extrem beliebt... :ugly:
 
Florian Stangl schrieb:
Oder ein Ostblock-Exilant. So eine Mischung aus Terrorist und Hitman (Jean Reno). Weiß nicht, irgendwie eine düstere, tragische Figur.

Die Zeit sieht nach naher Zukunft aus, oder?

find ich auch, besonders die Autos! Denke, dass es im 21. Jahundert spielt!
 
Florian Stangl schrieb:
Oder ein Ostblock-Exilant. So eine Mischung aus Terrorist und Hitman (Jean Reno). Weiß nicht, irgendwie eine düstere, tragische Figur.

Die Zeit sieht nach naher Zukunft aus, oder?

oder Gegenwart !
 
Und noch eines: Die Qualität der HD-Version ist so naja... also gestochen scharf ist anders. Offenbar wollte Rockstar die Dateigröße um jeden Preis klein halten. Schade.
 
Florian Stangl schrieb:
Sorry, aber der Upload dauert, offenbar ist unser Flash-Video extrem beliebt... :ugly:

Ist ja kein Ding, ich bin ja schon mit der Gewissheit zu frieden, dass er heute noch kommt und ich ihn mir downloaden kann;)
 
Wow!

Das ist doch Liberty City, oder???? Geil! Ich habe keine Geduld mehr!!!!

Könnte aber auch New York sein, wegen der Statue. Nur die Kirche, die man kurz sieht, hat den gleichen Look wie die aus Teil 3!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
...was hab ich mir denn dann heruntergeladen? Tja, passiert wenn man auf wahllos gepostete Links klickt...
Sieht immerhin anders aus als die anderen GTAs.
 
Auf alle Fälle ist der Trailer extrem kurz geraten. Rockstar hat sicher schon viel mehr in der Schublade als ein paar Szenen von "Liberty City". Nach der Strategie: Wieso das ganze Paket wenn es doch auch häppchenweise geht. :rolleyes:
 
Uiuiui... Rockstar mag unseren Flash-Trailer nicht.

Vorwarnung: Sobald die HD-Version online ist, verschwindet der kleine Trailer. Also nicht über Fehler wundern, wenn der Link noch in eurem Cache ist.
 
Es hiess doch das GTA IV am 19.10.07 bei uns erscheinen soll. Jetzt steht auf der Rockstar Seite auf jener der Countdown lief der 16.10.07. Kommt es jetzt 3 Tage früher?:confused:
 
Stargate schrieb:
Jetzt steht auf der Rockstar Seite auf jener der Countdown lief der 16.10.07.
Kommt es jetzt 3 Tage früher?:confused:

Der 16. ist der Erscheinungstermin für die USA, geplantes Releasedatum für Europa ist immer noch der 19. Oktober.
 
Stargate schrieb:
Es hiess doch das GTA IV am 19.10.07 bei uns erscheinen soll. Jetzt steht auf der Rockstar Seite auf jener der Countdown lief der 16.10.07. Kommt es jetzt 3 Tage früher?:confused:

Abwarten! Vielleicht wirds auch verschoben auf 2008! ;)
 
Stargate schrieb:
Es hiess doch das GTA IV am 19.10.07 bei uns erscheinen soll. Jetzt steht auf der Rockstar Seite auf jener der Countdown lief der 16.10.07. Kommt es jetzt 3 Tage früher?:confused:

Dummerweise komm ich auf der Seite immer noch nicht ganz drauf:uff:

Kann man den HD Trailer schon downloaden? Ich hab vorhin die ganze Zeit über auf Aktualisieren gedrückt, aber da war immer noch der Flashplayer...
 
FightRider schrieb:
Dummerweise komm ich auf der Seite immer noch nicht ganz drauf:uff:

Kann man den HD Trailer schon downloaden? Ich hab vorhin die ganze Zeit über auf Aktualisieren gedrückt, aber da war immer noch der Flashplayer...

Ne, nix von HD zu sehen!
 
Robert1985 schrieb:
Da wird der Download nicht mehr angezeigt bei mir! Nur noch das reine HD-Video und das läd nich mehr!

Tatsächlich, ist mir gar nicht aufgefallen, das große WMV-Fenster hat von möglichen anderen Bereichen abgelenkt. :D
Tja, nun ist also der Trailer hier verfügbar, juhu!

Herzlichen Dank, Florian, gute Nacht auch an dich.

Edit:
Ich weiß nicht, was du gemacht hast, aber eure Version läuft bei mir sogar flüssig - als einzige 720p-Version.
Da sieht man wieder mal: Auf Cynamite ist Verlass!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück