GTA IV: Wir haben den Trailer bei uns zur Ansicht

Bekommen es also die Amis voraussichtlich wieder mal früher. Naja wegen 3 Tage will ich nicht rummeckern. (noch nicht ;) )
 
Florian Stangl schrieb:


Danke! Habt auch nen gute geschwindigkeit! Könnt ja mal die zahlen vom Downnload bekannt geben bei euch! Bei Gametrailers sind es ja schon gut 500.000 Downloads gewessen bis 01.30 Uhr!

Bin dann auch im Bett! Wollte morgen shoppen und mein neues Jacket abholen!

Also gute nacht an alle!
 
Rage Engine?

ÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHMMMM wollten die nicht die ach so tolle "Rage Engine" benutzen? :confused: es sieht zwar besser als die vorherigen teile aus, aber der knaller isset ja mal garnicht!!!! bin schon entäuscht , da muss der multiplayer aber richtig fett sein um das auszugleichen un nich nur 32 männikes oder so.
man man hätte von rockstar mehr erwartet http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/editor/separator.gif:mad:
 
Hmmm... also New York. Nichts Anderes will Rockstar doch mit Statue of Liberty suggerieren. Dürfte im Hier und Jetzt spielen. Und da es sich offensichtlich um einen Osteuropäer als Hauptcharakter handelt, der bereits Leute getötet und geschmuggelt hat, dürfte sofort ein ernsteres Setting dabei rauskommen. Finde diese Hauptfigur mal ganz was Neues und bin richtig gespannt auf sie. Sie ist vorbelastet und kommt mit neuen Erwartungen nach NY. Eine Stadt, die ebenfalls vorbelastet ist, aber auch für den amerikanischen Traum steht. Anleihen zu den Terrorismus-Debatten wird es dort mit Sicherheit geben und dafür wird Rockstar auch Prügel beziehen... aber natürlich auch wieder mal eine erstklassige Publicity bekommen.
Die Stadt wirkt insgesamt dreckig, real, architektonisch meisterhaft umgesetzt. Die Autos schauen toll aus. Der Innenstadtverkehr ist auch passend zu NY präsentiert. Vierspurig in eine Richtung, vollgestopfte Straßen. Das dürfte Verfolgungsjagden mit der Polizei schwierig machen.

Letztlich sieht das alles schon ziemlich gut aus. Der Umfang muss nun noch stimmen und bei aller Realität darf der ironische Humor der Serie nicht flöten gehen. Eine spannende Gangster-Story werden die Entwickler uns sowieso präsentieren, da ist mir nicht bange. Nur hoffentlich wird nicht alles zu realistisch, denn das könnte GTA auch viel Charme und Esprit nehmen.
 
crizzo silverblue schrieb:
Hmmm... also New York. Nichts Anderes will Rockstar doch mit Statue of Liberty suggerieren. Dürfte im Hier und Jetzt spielen. Und da es sich offensichtlich um einen Osteuropäer als Hauptcharakter handelt, der bereits Leute getötet und geschmuggelt hat, dürfte sofort ein ernsteres Setting dabei rauskommen. Finde diese Hauptfigur mal ganz was Neues und bin richtig gespannt auf sie. Sie ist vorbelastet und kommt mit neuen Erwartungen nach NY. Eine Stadt, die ebenfalls vorbelastet ist, aber auch für den amerikanischen Traum steht. Anleihen zu den Terrorismus-Debatten wird es dort mit Sicherheit geben und dafür wird Rockstar auch Prügel beziehen... aber natürlich auch wieder mal eine erstklassige Publicity bekommen.
Die Stadt wirkt insgesamt dreckig, real, architektonisch meisterhaft umgesetzt. Die Autos schauen toll aus. Der Innenstadtverkehr ist auch passend zu NY präsentiert. Vierspurig in eine Richtung, vollgestopfte Straßen. Das dürfte Verfolgungsjagden mit der Polizei schwierig machen.

Letztlich sieht das alles schon ziemlich gut aus. Der Umfang muss nun noch stimmen und bei aller Realität darf der ironische Humor der Serie nicht flöten gehen. Eine spannende Gangster-Story werden die Entwickler uns sowieso präsentieren, da ist mir nicht bange. Nur hoffentlich wird nicht alles zu realistisch, denn das könnte GTA auch viel Charme und Esprit nehmen.
Schau dir den Trailer mal genau an. Dann wirste auch erkennen das GTA IV in Liberty City spielt. Z.B.: Auf den Polizei-Autos steht LCPD.
 
Es spielt in Liberty City, damit die Entwickler ihrer Fantasie freien Lauf lassen können. Um was wetten wir, dass die Aufschrift auf dem Buch der Statue of Liberty etwas ... umgestaltet wurde? :D
Am besten finde ich aber, dass das alles nicht vorgerendert war, sondern tatsächlich Real-Time-Sequenzen.
 
SteaVor schrieb:
Es spielt in Liberty City, damit die Entwickler ihrer Fantasie freien Lauf lassen können. Um was wetten wir, dass die Aufschrift auf dem Buch der Statue of Liberty etwas ... umgestaltet wurde? :D
Am besten finde ich aber, dass das alles nicht vorgerendert war, sondern tatsächlich Real-Time-Sequenzen.
Weiss jemand aus welcher Version (Xbox 360 o. PS3) die bewegten Bilder stammen?
 
Nicht unbedingt weltbewegend...

Also ich finde, dass andere Spiele weitaus besser Trailer geboten haben. Aber GTA 4 wird natürlich der absolute Hammer!
Dennoch muss ich sagen, dass Gran Turismo 4, Metal Gear Solid 4, Final Fantasy 13, Assassins Creed und Killzone 2 weitaus besser Trailer gezeigt haben.
Wenn das die Spielegrafik ist, dann ist sie mehr oder minder ok. Scharf ist es, aber ich habe einige schlechten Texturen gesehen. Und die Hauptfigur sieht aus wie ein Russischer Einwanderer:-)
Die Stadt erinnert irgendwie sehr an Spiderman 3. Schaut euch mal diesen Trailer an und vergleicht mal. Ich finde sie sehen arg ähnlich aus.
 
Playa-Richy schrieb:
Also ich finde, dass andere Spiele weitaus besser Trailer geboten haben. Aber GTA 4 wird natürlich der absolute Hammer!
Dennoch muss ich sagen, dass Gran Turismo 4, Metal Gear Solid 4, Final Fantasy 13, Assassins Creed und Killzone 2 weitaus besser Trailer gezeigt haben.
Wenn das die Spielegrafik ist, dann ist sie mehr oder minder ok. Scharf ist es, aber ich habe einige schlechten Texturen gesehen. Und die Hauptfigur sieht aus wie ein Russischer Einwanderer:-)
Die Stadt erinnert irgendwie sehr an Spiderman 3. Schaut euch mal diesen Trailer an und vergleicht mal. Ich finde sie sehen arg ähnlich aus.
Dem russischen Akzent nach würd ich mal sagen das es auch so ist. Und das die Stadt der aus Spiderman 3 ähnelt, liegt wohl daran das New York (in dem ja bekannterweise Spiderman spielt) als Vorbild für LC gedient hat. Das nächste mal bitte die Augen AUFmachen!
 
Also, der Trailer hat meine Erwartungen übertroffen. Das Setting ist klasse, es spielt in der Gegenwart und in New York. Eine europäische Stadt wäre mir aber lieber gewesen.
Die Grafik find ich sehr schön, die Weitsicht ist schön groß, die Texturen gestochen scharf, die Autos sehr schick und die Menschen sind endlich auch gut gelungen.
Zum Hauptcharakter kann ich noch nicht viel sagen, nur dass er mir auf jeden Fall besser gefällt als CJ, und die Story wird hoffentlich auch ein bisschen besser als in San Andreas.

Ich freu mich ungemein auf das Spiel, hoffentlich kommt es noch dieses Jahr für den PC.
 
Also der trailer ist der Hammer.am liebsten würd ich die zeit jetzt vor drehen bis ich das spiel endlich in den händen hab :-D aber wie krieg ich den trailer in hd qualität auf meine ps3 ?:confused:
 
Man möge sich mal die Sonnenstrahl-Effekte reinziehen...wunderbar gemacht...:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edu schrieb:
Ich freu mich ungemein auf das Spiel, hoffentlich kommt es noch dieses Jahr für den PC.

Das denkst du doch nicht wircklich? Das kommt wenn höstens im Sommer 2008 auf den PC, so wie es immer war. So gut 6 Monate später! Aber erstmal soll es ja ein reiner konsolen titel werden!

FightRider schrieb:
Man möge sich mal die Sonnenstrahl-Effekte reinziehen...wunderbar gemacht...:hoch: :hoch:

Ja, ist schön das nen Dynmischer Tag und nacht Wechsel so schick umgesetzt wird und im HD Trailer sieht man um einges mehr Details. Aber erstmal abwarten wie die richtigen Gameplay Videos ausschauen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Trailer ist doch ziemlich kurz geraten. Ich weiß nicht so recht ob ich mich mit dem russischen Akzent anfreunden kann ( nichts gegen Russen natürlich!! ), aber vielleicht erhällt das Spiel so ein gewissen Charme. Die Grafik ist schon schön, haut mich aber nicht vom Stuhl. Im Oktober sehen die Spiele wahrscheinlich noch besser aus als heute. Naja, vielleicht ändert sich die Grafik noch.
:cool:

Und soo ´different´ sind die´ things´ jetzt au net grade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
360burner schrieb:
Also der Trailer ist doch ziemlich kurz geraten. Ich weiß nicht so recht ob ich mich mit dem russischen Akzent anfreunden kann ( nichts gegen Russen natürlich!! ), aber vielleicht erhällt das Spiel so ein gewissen Charme. Die Grafik ist schon schön, haut mich aber nicht vom Stuhl. Im Oktober sehen die Spiele wahrscheinlich noch besser aus als heute. Naja, vielleicht ändert sich die Grafik noch.
:cool:


Und soo ´different´ sind die´ things´ jetzt au net grad au net grade

Doppelposts zählen nicht :P

Und was erwartest du bitte von einem Spiel, das erst in gut 7 months rauskommt???
 
FightRider schrieb:
Doppelposts zählen nicht :P

Und was erwartest du bitte von einem Spiel, das erst in gut 7 months rauskommt???

Die haben sich zu viele Crysis-Bilder angeguckt :kaffee:
 
Ganz netter Trailer, aber ich hoffe auf spielerische Neuerungen wie KI oder Zielsystem, vor allem das Autoaiming sollten sie weglassen, das war einfach zu hektisch.
 
Geil GTA goes New York, darauf hab ich immer gewartet. Hoffentlich kann man die Person verändern den der jetzige Typ ist ja voll der hässliche Freak! Egal der Rest sah sehr gut aus!
 
Zurück