GTA IV: Wir haben den Trailer bei uns zur Ansicht

Ghost87 schrieb:
Geil GTA goes New York, darauf hab ich immer gewartet. Hoffentlich kann man die Person verändern den der jetzige Typ ist ja voll der hässliche Freak! Egal der Rest sah sehr gut aus!

wenn du dir den trailer genau angesehen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass es immer noch liberty city ist. die ähnlichkeit ist nur genauer zu erkennen.......
 
New York, New York...

Nee, also ich finde auch das die Stadt auf jeden Fall mehr Ähnlichkeit mit New York hat als mit Liberty City! Allein die Spitze vom Chrysler Building ist ja wohl Beweis genug! Aber was die Grafik angeht, haben die echt was getan. Sieht super aus! :hoch:
 
Offenbar realisieren sie es jetzt so, wie sie schon GTAIII haben wollten (da haben die technischen Möglichkeiten bloß noch nicht ausgereicht).

Nur der Vollständigkeit halber - weitere Informationen gibt es in drei Wochen, siehe Sig. Ich hoffe, ich hatte Recht damit zu behaupten, die Hauptfigur heiße Vladimir...
 
things will be diferent

Ich bin begeistert weil GTA anscheinend wieder einen ganz anderen Weg geht als mit den anderen teilen und man wieder etwas ganz neues erleben wird:D
Es könnte ja auch eine ganz neue Stadt sein das währe mir am liebsten.
Das es anscheinend in die jetzige Zeit geht finde ich auch Saugeil:D
die Grafik ist sehr gut aber das war für mich bei GTA noch nie das entscheidende sondern das Spielprinzip.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TonySoprano schrieb:
wenn du dir den trailer genau angesehen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass es immer noch liberty city ist. die ähnlichkeit ist nur genauer zu erkennen.......

Ich finde es sieht genau so aus wie NewYork. Die Sprüche die überall verteilt sind wie "I love Liperty City" und so sehe ich eher wie easter eggs.
 
Wenn die Grafik nur annäherend so genial aussehen wird wie in diesem Trailer dann werde ich mir wohl nach dem Releas erstmal 2 Wochen Urlaub nehmen.
 
Sieht doch hammer aus! Auch wenn kleine Details noch etwas komisch waren z.B bei der Szene mit dem Schiff bewegen sich die Arbeiter Hintergrund aber die Latten Träger stehen einfach nur da und ein paar nicht ganz so schöne Texturen aber ich glaub das wird schon noch werden :) und wenns nur ansatzweise so gut wird wie SanAndreas dann gibts eh nichts mehr zu befürchten:D
 
TonySoprano schrieb:
wenn du dir den trailer genau angesehen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass es immer noch liberty city ist. die ähnlichkeit ist nur genauer zu erkennen.......

Ich denk nicht, es wa die Freiheitsstatue zu sehen, das Chrysler Building und andere bekannte Bauwerke aus New York. In Libety City waren die Bauwerke nicht zu sehen!
 
NATÜRLICH waren sie darin nicht zu sehen, denn GTAIV soll eben nicht nur GTAIII mit besserer Grafik werden. Es soll eine wirkliche (R)Evolution widerspiegeln.
Weil sie damals aber schon die NYC-Imitation als Liberty City vermarktet haben, "mussten" sie die diesmalige Interpretation ebenso betiteln. Es ist und bleibt also LC, NICHT NYC.
 
Schon das Artwork im offiziellen GTAIV-Thread im Konsolenbereich (und auf der Website, die sich hinter dem Link in meiner Signatur verbirgt) gesehen? Da wirkt er schon viel "Badass"-mäßiger.
 
Der Trailer ist ja ganz gut aber das entscheidene ist ja das Spiel. Ein problem sehe ch dennoch uns zwar der neue Spieler !!!!
aber lassen wir uns mal überraschen.
 
Zurück