• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Xbox360-Version verkauft sich in UK besser als PS3-Variante

Und auch die Ladezeiten sollen sich nicht viel nehmen.

PS.: Zum Glück gibt es Leute wie dich!:D

Und auch die Ladezeiten sollen sich nicht viel nehmen.

Du kannst es einfach nicht lassen. :ugly:

Es ist doch egal welches GTA IV wo besser aussieht. Ihr habt das Game alle entweder für die X360, PS3 oder so gar für beide Systeme und seid damit zufrieden. Was wollt ihr denn noch ?

Amen..

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es einfach nicht lassen. :ugly:

Es ist doch egal welches GTA IV wo besser aussieht. Ihr habt das Game alle entweder für die X360, PS3 oder so gar für beide Systeme und seid damit zufrieden. Was wollt ihr denn noch ?

Amen..

ich möchte mal wissen, welcher totale Freak, gta auf auf beiden systemen besitzt. also wer sowas doppelt auf jeder konsole zockt, der sollte sie gleich mal bei der Pro7 Serie "Das Model & der Freak" anmelden....:ugly:

War ja anzunehmen, dass die XBOX 360 Version sich besser verkauft.:D Sony hat sich einfach zu viel erwartet:p

Billig muß nicht gleich gut sein....:) Alles weitere kommt später......

Zuletzt bearbeitet:
Billig muß nicht gleich gut sein....:) Alles weitere kommt später......

Teuer muss nicht gleich gut sein...:) Alles weitere kommt später.....

Was sagt uns das?
Preis nicht mit Qualität gleichsetzen.

Überhaupt: Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

ich möchte mal wissen, welcher totale Freak, gta auf auf beiden systemen besitzt. also wer sowas doppelt auf jeder konsole zockt, der sollte sie gleich mal bei der Pro7 Serie "Das Model & der Freak" anmelden....:ugly:

Gibt schon ein paar exotische Exemplare, die GTA IV für beide Konsolen haben. Entweder sie wollen die Unterschiede ausmachen oder sie MÜSSEN einfach beide Varianten besitzen- was ich übrigens mehr als schwachsinnig finde. Ein GTA IV reicht vollkommen aus. Entweder oder..

Ich kenne jemanden der hat es für beide, frag mich nicht warum, der hat auch die kohle dafür, der hat seine PS3 im Wohnzimmer und seine Xbox 360 Elite im Schlafzimmer beides an einem Flachbild angeschlossen, aber der gibt auch sein geld nur dafür aus.

Ich kenne jemanden der hat es für beide, frag mich nicht warum, der hat auch die kohle dafür, der hat seine PS3 im Wohnzimmer und seine Xbox 360 Elite im Schlafzimmer beides an einem Flachbild angeschlossen

Ich sach nur Freak. Also ob ein GTA IV nicht reicht. Wenn man sich das leisten kann, ist das auch ok aber das muss doch nicht unbedingt sein.

Darkknight666 schrieb:
aber der gibt auch sein geld nur dafür aus.

Neue Kleidung, Bettwäsche etc. sind ihn wohl fremd. :ugly:

ne ich meine der braucht keine Miete zahlen, hat ein abbezahltes Auto und so weiter.

Ist doch gut, dass sich GTA IV so gut verkauft, dann kann Take2 vielleicht noch gerettet werden vor Branchenprimus EA (alias: der Wiederholungsalptraum) und GTA V wäre gesichert...

Genau, denn das erste was EA nach der Übernahme machen wird, ist die nur mäßig erfolgreiche GTA Reihe einstampfen ;)

Zurück