• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV zum Schnäppchenpreis von 44 Euro!

West1909

Erfahrener Benutzer
88 EUR für ein Plastikschlüssel und ne Tasche mit der ich Werbung für das Game mache? Ne danke!!! Da lege ich lieber 10 EURO mehr drauf und habe dann eine Guitar Hero 3 mit kabelloser Gitarre!!! Immer diese Special Versionen. Ich will zocken, nichts weiter!!!

Zuletzt bearbeitet:
88 EUR für ein Plastikschlüssel und ne Tasche mit der ich Werbung für das Game mache? Ne danke!!! Da lege ich lieber 10 EURO mehr drauf und habe dann eine Guitar Hero 3 mit kabelloser Gitarre!!! Immer diese Special Versionen. Ich will zocken, nichts weiter!!!

Schön, ist deine Meinung. Ich liebe Limited oder Special Editions, weil ich auf solche Goodies stehe. Außerdem ist mehr drin, als du aufführst. Neben dem Metalcase plus Schlüssel und Rockstar-Schlüsselanhänger hat man nicht nur die schicke Reisetasche, sondern noch ein exklusives Artbook und eine Soundtrack-CD. Das ist schon was für Sammler. Ich kann den Postboten heute morgen jedenfalls kaum noch abwarten... :ugly:

Ich kauf mir gleich einfach nur die normale Version.
Was soll ich mit dem ganzen Klimbim... liegt doch eh nur rum. Art Book... Bilder und Screenshots zu GTA IV interessieren mich auch NULL. Der Rest sind Staubfänger und liegen nur rum... Nene...
Aber wenn ich mehr Platz Zuhause hätte würde ich es mir bei GTA schon mal überlegen (oder auch MGS wo ich mir sowas kaufe).
Naja. Hauptsache GTA IV und PS3 wa? ^^

Mein Exemplar kommt morgen - per Amazon.Fürth ist ca. 1000 KM von mir entfernt - da werden sich die (zugegebnermaßen günstigen) 44 Euronen wohl nicht rechnen.;-)Ich bin echt schon froh, daß das Spiel erschienen ist - jetzt gibt es endlich ein Leben nach GTA IV.Zumindest was die Berichterstattung auf vielen Internetseiten anbelangt.

ich habe vor mir gta 4 für PS3 zu holen.... egal ob special oder standard, hauptsache ich kann spielen!!
Wie siehts aus mit den Preisen, wo ists am günstigsten???
Welche auflösung hat das PS3 Spiel??
Geht es wohl auch auf normalen Pal Fernsehern??

Freue mich auf Antwort.

Sla

Ich habe mir die GTA IV-Standard Edition für die X360 bei meinem Händler des Vertrauens vorbestellt und es ist gestern angekommen und wartet schon auf mich. *wieher* :D

Ist das in jedem Saturn Markt so billig? Oder nur der bei dem in Fürth. Denn sonst stürme ich erst mal den Saturn Markt am Alexander Platz:D

Ist das in jedem Saturn Markt so billig? Oder nur der bei dem in Fürth. Denn sonst stürme ich erst mal den Saturn Markt am Alexander Platz:D

Leider nur hier in Fürth und auch nur heute quasi als Eröffnungsangebot. Aber man kann es ja mal mit der Amazon Tiefpreis-Garantie versuchen. ;-)

Leider nur hier in Fürth und auch nur heute quasi als Eröffnungsangebot. Aber man kann es ja mal mit der Amazon Tiefpreis-Garantie versuchen. ;-)

Also Rysis, auf nach Fürth. :ugly: Ich finds schon irgendwie blöd da ich für mein GTA IV 65 Tacken bezahlt habe und bei euch in Bayern krieg ich das für 12 Schleifen weniger, verdammt und bei den Saturn bei mir in Hannover wirds mit Sicherheit auch zum Vollpreis angeboten.. Naja, so oder so hätte ich eh 65-70 Euro zahlen müssen da ich nicht in Bayern wohne. :autsch:

PS3

Ich hab auf PS3 geholt bei Media Markt (Sinsheim) gestern also am 28.4.08 und da hat es 55€ :D:D gekostet und da war keine neueröffnung.:D:D

Ich zitiere:"Herzliche Gruesse von Amazon.de!

Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie 20.97 fuer "Grand Theft Auto IV" (B000FII8CO) gutschreiben koennen!"

Amazon akzepiert die TPG von Fürth!:D

was? so billig mein kumpel hat es ein tag vorher für 65€ geholt xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GTA IV

Ich hab für GTA IV 49.90€ im Globus bezahlt. Im Media Markt kostet es 49€, dar hab ich es aber schon gehabt.:D:D

Ich habe im MM 99.99€ für die PS3 GTA IV Special Edition bezahlt :ugly:

Ich warte immer noch auf meine GTA IV Special Edition. :motz:
Ich hoffe sie kommt morgen.

haha an alle die mehr zahlen mussten ich bin fürther und war pünklich um 6 uhr
da und habe mir die ps3 version gegriffen, und noch mal hahahahahahahahaha.
plus die 360 mit gta 4 und pro evo6. für 199 tacken nochmals hahahahahahaha (zitatNelson)

haha an alle die mehr zahlen mussten ich bin fürther und war pünklich um 6 uhr
da und habe mir die ps3 version gegriffen, und noch mal hahahahahahahahaha.
plus die 360 mit gta 4 und pro evo6. für 199 tacken nochmals hahahahahahaha (zitatNelson)

Schön für dich - aber alle wohnen nun mal nicht in Fürth.

Zurück