Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da sein geitiges alter nicht die sieben jahre überschritten haben kann aufgrund so eines postes spare ich mir mal jeden kommentar.
aber freut mich für ihn trotzdem auch wenn er ein hasenhirn ist
da sein geitiges alter nicht die sieben jahre überschritten haben kann aufgrund so eines postes spare ich mir mal jeden kommentar.
aber freut mich für ihn trotzdem auch wenn er ein hasenhirn ist
Ich hab für mein GTA IV 65 Euro berappen müssen. Da ich mir aber nicht jeden Shit von Game hole, kratzt dieser Betrag auch nicht an meinem Geldbeutel und ob Kratos - Z jetzt nun 12 Euro weniger als wir anderen bezahlt hat is' nun auch wurscht. Soll er machen wie er lustig ist aber sein obigen Post finde ich schon etwas kindisch..
Habe für mein Game nur 34€ bezahlt.Grund die TPG bei Amazon für Saturn Fürth =20€ Rabatt und heute erhalte ich ein Schreiben von Amazon und entschuldigen Sich bei mir,das das Spiel erst am 30.bei mir war und erstatten mir 10€
Habe für mein Game nur 34€ bezahlt.Grund die TPG bei Amazon für Saturn Fürth =20€ Rabatt und heute erhalte ich ein Schreiben von Amazon und entschuldigen Sich bei mir,das das Spiel erst am 30.bei mir war und erstatten mir 10€
Du Glückspilz. Da wars doch garnich mal so schlecht, dass dein GTA IV erst am 30. kam.
Ich hols mir am Samstag un werde vielleicht sogar garnix bezahlen müssen.