GTA-Konkurrenten

bluebsc

Neuer Benutzer
hi gta fans,bin halt auch ein riesen fanf der ganzen serie und wollte halt mal nun wissen von euch,was es alles für gta konkurrenten gibt??
wäre nett von euch,mir diese hier zu posten^^ vielen dank im voraus

Gibt auch noch True Crime LA und TC New York die zwei sind auch nicht schlecht.

Und Driver
Aber dass ist mehr Auto fahren, die Laufpassagen sind vorallem bei Driv3er scheisse :motz:

Mercenaries, auch wenn das setting anders ist...canis canem edit....zwar keine konkurrenz aber ein teil der familie

Nicht zu vergessen hierbei natürlich auch Yakuza. Wunderschönes Spiel.
Just Cause war auf der Xbox auch nicht schlecht. Aber keines kann mit der GTA-Reihe mithalten.

Der Pate und Mafia nicht zu vergessen.

Fand Saints Row übrigens DEUTLICH besser als GTA San Andreas :)

also kann nicht wirklich was gegen gta mithalten auf der playze wenn ich es richtig verstehe

Kommt ebe drauf an auf was du wert legst.
Find Mafia Extrem Gut:hoch:

stimmt mafia ist genial! macht auch heute noch riesigen spaß das spiel... ich fands damals auch besser als gta3... was auch noch ziemlich gut ist: scarface...

Ja, wobei Scarface durchaus mit einer schönen Grafik punkten kann. Der Soundtrack übrigens ist überragend. Die Titel lassen nichts zu wünschen übrig. Allerdings fehlen profesionelle Radiosprecher. Das hätte das ansonsten einwandfreie Audiovergnügen perfekt gemacht.
Gruß,;)
46

Amorak schrieb:
Und Driver
Aber dass ist mehr Auto fahren, die Laufpassagen sind vorallem bei Driv3er scheisse :motz:

Ich find Driver ist kein großer Konkurrent.
Ok es ist parall lines ist ganz schön, aber hat nicht so einen großen Umfang wie ein GTA.
Und ich finde auch, dass es bei parall lines nicht sehr viele missionen gibt.

Prinzy schrieb:
Ich find Driver ist kein großer Konkurrent.
Ok es ist parall lines ist ganz schön, aber hat nicht so einen großen Umfang wie ein GTA.
Und ich finde auch, dass es bei parall lines nicht sehr viele missionen gibt.
wie wäre es mit diesem neuen Spiel Eight days was für PS3 raus kommt.
was ich bis jetzt gesehen hat michbeeindruckt.
Ich fand der Trailer voll wie ein Film.

Konkurrenzen gibt es Einige für GTA, aber keins konnte GTA das Wasser reichen, gerade weil Rockstar mit San Andreas die Messlatte ziemlich hoch angesetzt hatte. Und ich denke, dass nur GTA IV es toppen kann.

PSPlayer schrieb:
Konkurrenzen gibt es Einige für GTA, aber keins konnte GTA das Wasser reichen, gerade weil Rockstar mit San Andreas die Messlatte ziemlich hoch angesetzt hatte. Und ich denke, dass nur GTA IV es toppen kann.

Ganz deiner Meinung. Erwische mich heute noch, dass ich San Andreas rein hau und Blödsinn mache. Hier ein paar Passanten da ein paar Autos. Man macht das heute noch bock. Glaube, dass das noch kein anderes Spiel geschafft, nach so vielen Jahren, immer wieder den Spieler zu zwingen das Pad in die Hand zu nehmen (ohne Onlinemodus).

7-beckham schrieb:
Ganz deiner Meinung. Erwische mich heute noch, dass ich San Andreas rein hau und Blödsinn mache. Hier ein paar Passanten da ein paar Autos. Man macht das heute noch bock. Glaube, dass das noch kein anderes Spiel geschafft, nach so vielen Jahren, immer wieder den Spieler zu zwingen das Pad in die Hand zu nehmen (ohne Onlinemodus).

GTA macht eben auch ohne Onlinemodus spaß, wie du es geschrieben hast. Mit einem Onlinemodus wäre es erst recht ein Mega-Erlebnis. Ich hätte da auch eine Idee für den Onlinemodus. Man könnte eigene Gangs/Clans in GTA-Manier errichten und einer Gang wird dann ein Territorium zur Verfügung gestellt. Dann müsste man es beschützen und man könnte dann auch sein Territorium erweitern. So nach dem Motto: "Werde der König der Straßen".

PSPlayer schrieb:
Ich hätte da auch eine Idee für den Onlinemodus. Man könnte eigene Gangs/Clans in GTA-Manier errichten und einer Gang wird dann ein Territorium zur Verfügung gestellt. Dann müsste man es beschützen und man könnte dann auch sein Territorium erweitern. So nach dem Motto: "Werde der König der Straßen".

stimmt das wäre bestimmt cool! :D:hoch:

PSPlayer schrieb:
GTA macht eben auch ohne Onlinemodus spaß, wie du es geschrieben hast. Mit einem Onlinemodus wäre es erst recht ein Mega-Erlebnis. Ich hätte da auch eine Idee für den Onlinemodus. Man könnte eigene Gangs/Clans in GTA-Manier errichten und einer Gang wird dann ein Territorium zur Verfügung gestellt. Dann müsste man es beschützen und man könnte dann auch sein Territorium erweitern. So nach dem Motto: "Werde der König der Straßen".

An sich nicht schlecht. Aber du kannst ja nicht 24h online sein um dein Bereich zu verteidigen.

7-beckham schrieb:
An sich nicht schlecht. Aber du kannst ja nicht 24h online sein um dein Bereich zu verteidigen.

bei wow und gw gibts sowas doch auch mit städten! irgendjemand ist zumindest dort immer online...

GTA....

Ich finde Saints Row ganz passabel! Tolle grafik und ein schönes setting machen in stillwater schon viel spaß! nur die story ist mit einem namenlosen und fast stummen charakter sehr lahm. Sonst finde ich Driver Parllel lines sehr geil. die 70er jahre atmosphäre hat mich doch sehr gefesselt. obwohl man
die freiheit ein bisschen vermisst.
geuß

Zurück