Amorak schrieb:Und Driver
Aber dass ist mehr Auto fahren, die Laufpassagen sind vorallem bei Driv3er scheisse
wie wäre es mit diesem neuen Spiel Eight days was für PS3 raus kommt.Prinzy schrieb:Ich find Driver ist kein großer Konkurrent.
Ok es ist parall lines ist ganz schön, aber hat nicht so einen großen Umfang wie ein GTA.
Und ich finde auch, dass es bei parall lines nicht sehr viele missionen gibt.
PSPlayer schrieb:Konkurrenzen gibt es Einige für GTA, aber keins konnte GTA das Wasser reichen, gerade weil Rockstar mit San Andreas die Messlatte ziemlich hoch angesetzt hatte. Und ich denke, dass nur GTA IV es toppen kann.
7-beckham schrieb:Ganz deiner Meinung. Erwische mich heute noch, dass ich San Andreas rein hau und Blödsinn mache. Hier ein paar Passanten da ein paar Autos. Man macht das heute noch bock. Glaube, dass das noch kein anderes Spiel geschafft, nach so vielen Jahren, immer wieder den Spieler zu zwingen das Pad in die Hand zu nehmen (ohne Onlinemodus).
PSPlayer schrieb:Ich hätte da auch eine Idee für den Onlinemodus. Man könnte eigene Gangs/Clans in GTA-Manier errichten und einer Gang wird dann ein Territorium zur Verfügung gestellt. Dann müsste man es beschützen und man könnte dann auch sein Territorium erweitern. So nach dem Motto: "Werde der König der Straßen".
PSPlayer schrieb:GTA macht eben auch ohne Onlinemodus spaß, wie du es geschrieben hast. Mit einem Onlinemodus wäre es erst recht ein Mega-Erlebnis. Ich hätte da auch eine Idee für den Onlinemodus. Man könnte eigene Gangs/Clans in GTA-Manier errichten und einer Gang wird dann ein Territorium zur Verfügung gestellt. Dann müsste man es beschützen und man könnte dann auch sein Territorium erweitern. So nach dem Motto: "Werde der König der Straßen".
7-beckham schrieb:An sich nicht schlecht. Aber du kannst ja nicht 24h online sein um dein Bereich zu verteidigen.