GTA-Konkurrenten

hmm... driver find ich kacke... :rolleyes:

Gibts da überhaupt richtige "Konkurrenten"?? Sind doch meistens alles nur sehr übele Plakate des Originals und bisher konnte noch keinem GTA das Wasser reichen. Ich glaube die größte Schlappe im Sinne von "GTA Killer" konnte bisher immer noch The Getaway (oder so:ugly: ) verbuchen. Das war wohl die absolute Frechheit.
Saints Row war da auch nicht viel besser,

Wenn ich ein GTA ähnliches Spiel spielen will, kann ich lange suchen, am Ende landet man wieder beim Original.

Ach ja!

Mir fällt da noch ein Game ein, dass ich noch hab. Gun. Auch nicht zu vergessen. Macht auch laune, da es mit einem frischem Setting daher kommt. Hoffe, dass es nochmal ne Fortsetzung für PS2 oder PS3 gibt.

naja als gta konkurrent kann man das aber nicht bezeichen... es hat halt ne offene spielwelt, aber mehr auch nicht... aber das spiel ist wirklich super! ob es ne fortsetzung geben wird weiß ich nicht, aber ich könnte es mir gut vorstellen...

GTA-Killer?!

Also ich persönlich habe bis heute noch kein Spiel gesehen, das GTA vom Thron stossen könnte. Fär mich stellt dieses Spiel mit seinem unverwechselbaren Humor, der genialen Story und der Vielseitigkeit sowieso ein Genre für sich dar.

Meistens gingen Versuche, GTA zu "klonen" sowieso in die Hose wie man z.B. an "The Getaway" sehen konnte.

nAtHaN_HaLe schrieb:
Also ich persönlich habe bis heute noch kein Spiel gesehen, das GTA vom Thron stossen könnte. Fär mich stellt dieses Spiel mit seinem unverwechselbaren Humor, der genialen Story und der Vielseitigkeit sowieso ein Genre für sich dar.

Meistens gingen Versuche, GTA zu "klonen" sowieso in die Hose wie man z.B. an "The Getaway" sehen konnte.

Denke man sollte eh nicht jedes Game mit dem "Sandkastenprinzip" mit GTA vergleichen oder gar von klonen sprechen. Denn sonst ist das ausgegebene Geld rausgeworfenes Geld, da man eh nur enttäuscht wird, weil man in Gedanken ne Liste führt mit Dingen die es in GTA gibt und in den gerade gekauften nicht. Einfach sich neu drauf einlassen und sich unterhalten lassen.

Jaaaaaa
Scarface ist geil
Aber besser find ich True Crime: Streets of NY
Hat leider einige Technische Mängel: Ruckler,Abstürze
Aber ich finde es Soo geil mal den Cop zu spiele

wo ich dein profilblid sehe fällt mir noch simpsons hit and run ein... richtig fett! :D:hoch:

*hust* Also GTA gegen Mafia, da gebe ich Mafia in jedem Fall den Vorzug, vom ersten GTA bis San Andreas, da kommt einfach in meinen Augen garkeins ran, die Atmosphäre hat keiner der Grand Theft Reihe hinbekommen. Es hatte damals einfach die bessere Grafik, bessere Story und bessere Umgebung. Was die Shoot`n Drive Spiele angeht, in meinen Augen bis heute ungeschlagen Mafia.

Ja, Mafia hatte ich total vergessen. Mein Cousin besaß das Spiel. Es war wirklich genial. Grafisch war es besser als GTA, aber trotzdem finde ich GTA besser, da die Möglichkeiten umso besser und mehr waren (San Andreas) und der schwarze Humor ist ebenfalls ungeschlagen. Über ein Mafia 2 würde ich mich trotzdem sehr freuen.

Die besten Klone sind SCARFACE und DRIVER.
True crime finde ich die Story gut erzählt, aber das wars auch schon, denn die Fahrpyhsik macht einfach keinen Spass.

PS:GTA bleibt aber am besten. (Fahrpyhsik???? wie wird der Scheiss geschrieben??')

Slumpy schrieb:
(Fahrpyhsik???? wie wird der Scheiss geschrieben??')
genauso, wie dus geschrieben hast... ;) aber ihr habt schon recht... mafia ist auch echt super!! :hoch:

Wurde schon Total Overdose erwähnt? wenn nicht wird es mal zeit^^ Ein spiel das mit gta mithalten kann und es ist auch so witzig wie gta find ich :)

sweede schrieb:
Wurde schon Total Overdose erwähnt? wenn nicht wird es mal zeit^^ Ein spiel das mit gta mithalten kann und es ist auch so witzig wie gta find ich :)
ja, das ist auch super! und mercenaries nicht zu vergessen! hab das spiel neu und finde es einfach genial!! :D:hoch:

Slumpy schrieb:
PS:GTA bleibt aber am besten. (Fahrpyhsik???? wie wird der Scheiss geschrieben??')

ich find Scarface is der beste "KLON" und Mafia sollte man auch nich vergessen und TC.NY war auch lustig

PS: Fahrphysik

Ich glaube, "der Pate" oder "Scarface" sind die besten GTÄ-Kokurrenten...
Habe vor, mir eines von Beiden in Zukunft zu kaufen, kann mir jemand helfen:confused:
Welches von Beiden hat die bessere Fahrphysik, die bessere Atmosphäre, das beste Schadensmodell (Auto, nícht Mensch:D) und welches hat die lebendigere Spielwelt!?

THX, WErANders

Mafia (2)
True Crime
Saint's Row
Scarface
Der Pate

Also vin dem was ich von Saints Row 2 gehört habe kann es sehr gut angehen das SR2 aus spielerischer sicht GTA4 in den Schatten stellen wird.Weiß man natürlich nicht,aber bei dem ganzen GTA-Hype (Fand GTA1 bis Vice City nicht wirklich atemberaubend) ist die einzige spielerische Neuerung das man in Deckung gehen kann und solche sachen wie "Character customisation" leider Mangelwahre...allerdings eine der Stärken von SR1 und für viele Spieler wichtig.
Was viele auch nicht ganz verstanden haben war das Saint´s Row eine Parodie auf GTA war.Und trotzdem gut.

Ich glaube, "der Pate" oder "Scarface" sind die besten GTÄ-Kokurrenten...
ich habe keins der games gekauft... aber ich würde mir eher der pate kaufen... frag mich aber nicht warum :D
ich glaube, weil ich die nase von miami voll habe (wegen vice city) ^^

Zurück