nAtHaN_HaLe schrieb:Also ich persönlich habe bis heute noch kein Spiel gesehen, das GTA vom Thron stossen könnte. Fär mich stellt dieses Spiel mit seinem unverwechselbaren Humor, der genialen Story und der Vielseitigkeit sowieso ein Genre für sich dar.
Meistens gingen Versuche, GTA zu "klonen" sowieso in die Hose wie man z.B. an "The Getaway" sehen konnte.
genauso, wie dus geschrieben hast... aber ihr habt schon recht... mafia ist auch echt super!!Slumpy schrieb:(Fahrpyhsik???? wie wird der Scheiss geschrieben??')
ja, das ist auch super! und mercenaries nicht zu vergessen! hab das spiel neu und finde es einfach genial!!sweede schrieb:Wurde schon Total Overdose erwähnt? wenn nicht wird es mal zeit^^ Ein spiel das mit gta mithalten kann und es ist auch so witzig wie gta find ich
Slumpy schrieb:PS:GTA bleibt aber am besten. (Fahrpyhsik???? wie wird der Scheiss geschrieben??')
ich habe keins der games gekauft... aber ich würde mir eher der pate kaufen... frag mich aber nicht warumIch glaube, "der Pate" oder "Scarface" sind die besten GTÄ-Kokurrenten...