GTA-Konkurrenten

Habe mir jetzt für 10 Euro "der Pate" (xbox) bestellt...
sobald ich´s gespielt habe, werde ich euch berichten, wie´s ist...
lol, für 10 euro??? aber gebraucht, oder? wo hastes denn bestellt, wenn man fragen darf?
und ja, sag auf jeden fall, wie du es fandest! :)

@nemesis: also mir hat das mit dem jungel sehr gut gefallen... :)

und zu gun: ich weiß garnichtmehr, wie ichs durchgezockt habe... aber wohl entweder auf leicht oder normal.
aber der engegner-kampf war echt ganz schön schwer... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
lol, für 10 euro??? aber gebraucht, oder? wo hastes denn bestellt, wenn man fragen darf?

und ja, sag auf jeden fall, wie du es fandest! :)

Aus Ebay (England)...ja, gebraucht, neu gabs es leider nicht mehr...
Hab´s leider nicht bekommen, hab´s nochmal bei einem anderen Anbieter probiert.
P.S.Ist das in Deutschland eigentlich gecutted?

Zuletzt bearbeitet:
@nemesis: also mir hat das mit dem jungel sehr gut gefallen... :)
Mir war das alles viel zu grün... Immer nur wieder Pflanzen und Bäume. War nicht so gut für das Auge. ;)

5ka5 schrieb:
aber der engegner-kampf war echt ganz schön schwer... :rolleyes:
Den empfand ich sogar leichter als manch andere Sachen im Spiel. Man musste nur eine genaue Taktik haben. :)

Zum Thema: Mercenaries ist mir noch eingefallen. Man spielt einen Söldner in einem offenen Kriesengebiet, der für mehrere Parteien Aufträge ausführt.

GUN ist auf jeden Fall eines der geilsten Spiele, sau kurz, aber geil.

Und sonst ist Scarface auf jedenfall auch ein guter GTA Klon. Einfach wahnsinnig und cholerisch beleidigend durch die Gegend ballern ist was feines :nice:

PS: Servus 5ka5 ^^

Zuletzt bearbeitet:
P.S.Ist das in Deutschland eigentlich gecutted?
ich denke mal schon...

Mir war das alles viel zu grün... Immer nur wieder Pflanzen und Bäume. War nicht so gut für das Auge. ;)
ja, aber es ist halt auch mal was anderes^^
also mir gefällts:D
aber hat halt jeder nen anderen geschmack...^^

Den empfand ich sogar leichter als manch andere Sachen im Spiel. Man musste nur eine genaue Taktik haben. :)
ja, man musste ja immer demseine dynamitstangen in der luft treffen oder so, oder?
naja, wenn ich mich recht erinner hab ich da am längsten gehangen... :rolleyes:

Zum Thema: Mercenaries ist mir noch eingefallen. Man spielt einen Söldner in einem offenen Kriesengebiet, der für mehrere Parteien Aufträge ausführt.
oh ja, das spiel ist toll!
schön die komplette welt zerstören... :evil:

PS: Servus 5ka5 ^^
hey, lässt dich ja auch mal wieder blicken! :D :)

Kein SPiel kann GTA Konkurenz machen, dennoch gibt es schöne weitere San Box SPiele.

True Crime (man SPielt ein polizist)
Der PAte ( wie mafia)
MAfia ( Mafias eben )
GUn ( werstern)
SAints Row ( gta ähmlich)

Aber wieso will man einen GTA Konkurennten überhaupt, ich bin mit der Serie super zufirenden und es gibt eifnach keine geileren Games

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja? Was denn habe Saints Row nie gezockt:D. Aber das mit dem Scarface System hat auch Vor- und Nachteile. Bei 1 Stern nervt es irgendwie. Bei 2-3+ ist es eigentlich so besser:D.

Das aus dem Auto fliegen haben sie von Saint's Row agbekupfert.

Scarface ist auch ein hammer game, wenn man dann sein haus kauft und gegenstände oder autos sind der hammer, und auch wenn man ein auto bestellt und es kommt aber es ist ein ein sitzer sucht der fahrer des autos selsbtändig ein anders für sich selbst, und mit der polizei das man mit der reden kann geil, aber wenn man einmal die polizei am hals hat ist es scheiße, finde ich, man hat keine chance mehr.

Kein SPiel kann GTA Konkurenz machen, dennoch gibt es schöne weitere San Box SPiele.

True Crime (man SPielt ein polizist)
Der PAte ( wie mafia)
MAfia ( Mafias eben )
GUn ( werstern)
SAints Row ( gta ähmlich)

Aber wieso will man einen GTA Konkurennten überhaupt, ich bin mit der Serie super zufirenden und es gibt eifnach keine geileren Games
Weil GTA zwar gut ist,aber nicht das non-plusultra...es gibt einige spiele die viele Sachen besser machen oder gemachthaben...und da aben halt manche mehr Bock drauf.

aber wenn man einmal die polizei am hals hat ist es scheiße, finde ich, man hat keine chance mehr.
ist doch eigentlich cool, ist wenigstens etwas realistischer...^^

das war bei mafia auch recht gut gemacht... im gegensatz zu gta... da ist das mit den cops ja ein kinderspiel... :D

Weil GTA zwar gut ist,aber nicht das non-plusultra...es gibt einige spiele die viele Sachen besser machen oder gemachthaben...
Da stimme ich dir zu. Mich nervt es schon etwas, dass jedes zweite Spiel mit offener Welt und Gangster- Szenario als GTA- Klon bzw. GTA- Konkurent gehaandelt wird. Die meisten Spiele wollen das überhaupt nicht sein sondern wollen auf ihre eigene Art unterhalten. Mir fällt jetzt auch kein Entwickler ein, der Spontan sagt, dass er in die Konkurenz mit GTA gehen will.

Zurück