GTA V: Erste Infos von Rockstar!

SpectrumDE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
hmm ich würd Saw und Manhunt nicht vergleichen
und ausserde sind Spiele Interaktiv Media also gibts schon Unterschiede
 
Recht hat er! Ich finde es gut, daß immer mehr Entwickler sich für die Gleichberechtigung von Filmen und Videospielen aussprechen. Videogames sind nun auch keine so neue Erfindung mehr, daß man sie in eine Schmuddelecke drängen müßte.
 
Cool, obwohl hier eigentlich nicht von Infos über GTA5 die Rede sein kann...;)
 
Recht hat er! Ich finde es gut, daß immer mehr Entwickler sich für die Gleichberechtigung von Filmen und Videospielen aussprechen. Videogames sind nun auch keine so neue Erfindung mehr, daß man sie in eine Schmuddelecke drängen müßte.

Natürlich hat er recht, aber ob sich da in naher Zukunft was daran ändern wird glaub ich eher weniger.
Solange es immer wieder welche gibt die sich mit dem Thema nicht ordentlich vertraut machen (siehe die Süddeutsche Zeitung), so wird es auch immer wieder welche geben die das glauben ohne nachzudenken.
 
hmm ich würd Saw und Manhunt nicht vergleichen
und ausserde sind Spiele Interaktiv Media also gibts schon Unterschiede

Ich finde beides einfach nur pervers. Ob ich nun Menschen im Spiel töte weil mich ein reicher Filmproduzent aus dem Knast holt (Wiki lässt grüßen) oder ob ich mir diese kranke Puppe anschaue, die versucht Menschen den Wert des Lebens aufzuzeigen, die aber durch ein Trauma jagt, was sich total widerspricht.

Fazit: Für mich beides Käse und wenn eins verboten wird sollte das andere auch verboten werden!

BtT: Denke nicht das es in LC spielt, weil er sagt ja die feilen erstmal an der Stadt, was ja fast überflüssig wäre, wenn es in LC spielen würde.
 
Recht hat er. Dass GTA V sowieso wieder das Spiel des Jahres wird (wie bereits jedes GTA) bin ich mir sicher. Wo es spielt ist mir absolut egal, denn die Jungs von R* machen das wieder perfekt. (Obwohl ich ein bisschen Heimweh nach Miami habe...;))
 
Na dann bin ich mal gespannt wo es spielen wird, aber am liebsten wäre mir eine Rückkehr nach Vice City inklusive eines tollen 80er Jahre Soundtracks.
 
Sind ja echt riesige Infos, nech? ^^

Houser hat übrigens noch gesagt, dass die Stadt, in der GTA V spielen soll, NOCH NICHT FESTSTEHT! ^^
 
Ich finde beides einfach nur pervers. Ob ich nun Menschen im Spiel töte weil mich ein reicher Filmproduzent aus dem Knast holt (Wiki lässt grüßen) oder ob ich mir diese kranke Puppe anschaue, die versucht Menschen den Wert des Lebens aufzuzeigen, die aber durch ein Trauma jagt, was sich total widerspricht.

Fazit: Für mich beides Käse und wenn eins verboten wird sollte das andere auch verboten werden!

BtT: Denke nicht das es in LC spielt, weil er sagt ja die feilen erstmal an der Stadt, was ja fast überflüssig wäre, wenn es in LC spielen würde.


Ich werd diese Einstellung nie kappieren. "Mag ich nicht, versteh ich nicht, also kann mans ruhig verbieten. Aber wehe es passiert bei was, was mir gefällt."

Zensur nach persönlichem Geschmack, oder was? :autsch:
 
na dann bin ich ja mal gespannt, was uns die rocksterne als nächstes kredenzen.
normalerweise haben die ja echt gute ideen. bis jetzt weiß man aber eh noch nix genaues, deswegen einfach mal abwarten und bier trinken.

allerdings die aussage mit manhunt 2 und saw find ich korrekt. man sollten nicht so krass zwischen spielen und filmen differenzieren. natürlich greift man in spielen aktiv in die handlúng ein, aber so viel krasser stell ich mir das nicht vor. vor allem bleibt es ja virtuell.
 
Also ich finde es einfach nur lächerlich das mit gewalt in videospielen. Z.B. wolfenstein, warum zum teufel müssen die ganzen hakenkreuze weg, aber in jeder doku oder kriegsfilm gibt es die überall. und im spiel darf man sowas nicht sehen. :-(

oder das mit manhunt 2. Jeder weiss doch was er spielen will und wenn das spiel zu krass ist dann solls halt ab 18 sein, aber nicht gleich indiziert.

Ahc ja und wegen gta, ich wünsch mir ein san andreas, wär scho geil mit der power der ps3 und box
 
Na dann bin ich mal gespannt wo es spielen wird, aber am liebsten wäre mir eine Rückkehr nach Vice City inklusive eines tollen 80er Jahre Soundtracks.
Dito!VC hatte das beste Flair bisher!GTA IV war mirirgendwie zu schmutzig.Hat aber trotzdem
Spass gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow...du hast GTA V schon gespielt? Wie wars denn so in der Zukunft? :p:lol:

Er hat sicherlich IV gemeint ;)

Rockstar Games soll sich ruhig soviel Zeit für das neue GTA aufwenden, wie es nur geht. Ich freue mich schon jetzt darauf, es endlich zocken zu können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück