GTA V: Erste Infos von Rockstar!

Er hat sicherlich IV gemeint ;)

Rockstar Games soll sich ruhig soviel Zeit für das neue GTA aufwenden, wie es nur geht. Ich freue mich schon jetzt darauf, es endlich zocken zu können. :)

Da wäre ich jetzt nie drauf gekommen :rolleyes:

...soll sich ruhig soviel Zeit für das neue GTA aufwenden:confused: Geiler Satz :hoch: :lol:

Abgefahren!COD 7 war auch schon draussen!

Geil.^^
Wennst wieder zurück ;) in der Zukunft :D bist, nimmst mir bitte Mass Effect 2 und 3 mit? Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dan hat übriegns recht was des mit den schwarzen schafen angeht besonders manhunt 2 tat mir persönlich leid da das spiel echt potenzial hat und ein echter Zocker nicht nur auf die brutalität schaut sondern auch auf kleine details
 
xD...naja erste Infos sind das ja nicht wirklich. Ist halt nur eine bestätigung, das der Fünfte Teil tatsächlich "schon" in arbeit ist. ^^
 
Naja, ganz, ok :D

Sorry...ich brauch das manchmal :D

Ja das kenne ich.^^ Heute ist glaub ich nicht mein Tag.^^

Ich denke der nächste richtige GTA Teil wird erst zur nächsten Konsolen Generation erscheinen. erst so ab dem nächsten Jahr oder in 2 Jahren wird das kommende GTA einen Untertitel haben. Genauso wie es R* damals gemacht hat. erst GTA III veröffentlicht und in den darauf folgenden Jahren Vice City, San Andreas, usw.
 
Ich finde es mal cool wenn GTA in Berlin spielen würde!
Das wäre doch mal ein Highlight!:)
 
wirkliche infos waren das jetzt ja nicht gerade viele zu gta 5:(.schade, hatte jetzt irgendwie mit interessanteren fakten gerechnet.:runter:
 
Na wasn das ? erste INFOS über GTA V ? :confused: Da kann ich mir auch nen Kuchen backen, der verrät mir genauso viel :ugly: Hoffe das es sich wenigstens für die Klicks gelohnt hat..., für Gamer wohl eher nicht.
 
GTA BERLIN! Uff jedsten, Atze! Dit brooch ick jetze!

Ich finde es mal cool wenn GTA in Berlin spielen würde!
Das wäre doch mal ein Highlight!:)

Jawoll! Das wär mal was! In der Hasenheide die Drogendealer ausrauben und im Bereich um den Kotti die Drogenbunker ausheben! Oder einen Fallschirmsprung vom Fernsehturm hinlegen. Oder tagelang um die Siegessäule kreisen und dabei Drive-By-Shootings abziehen... ach nee, das wär dann doch zu öde... ;)
Dann lieber mit dem Speedboat die Spree rauf und runter, am Wannsee nicht nur den Bikini-Chicas (übrigens: Liebe braucht auch Fleisch) hinterher glotzen, am Ku'damm shoppen ohne Ende und die Stadtautobahn hoch und runter rasen, mit GSG, KSK und BGS im Schlepptau! :ugly:

Am besten, ein GTA San Andreas in Berlin... also was den Umfang angeht, San Andreas, nur eben in Berlin!

p.s. Rechtschreibung wird überbewertet... NICHT!
Gebt Euch mal ein bisschen Mühe. Oder TUT nicht immer den Deutsch-Unterricht schwänzen TUN! :D
 
p.s. Rechtschreibung wird überbewertet... NICHT!
Gebt Euch mal ein bisschen Mühe. Oder TUT nicht immer den Deutsch-Unterricht schwänzen TUN!
Wenn mainsd tu tamid?:D

Auf jeden Fall wundert es mich nicht dass GTA V (wenn es denn so heißt) bereits
in Entwicklung ist!Wäre schlimm, wenn nicht!(NOCHMAL 4 Jahre:runter:)
 
Naja das ein Neues GTA kommt wa eigentlich nur ne Frage der Zeit so gut wie die Serie ankommt,
mit Recht wie ich finde:hoch:
Aber soo wirklich Infos zu GTA V waren das ja jetz net, bin wirklich schon gespannt
 
ich teile seine meinung, das filme und spiele endlich mal gleichgestellt werden müssen, außerdem freue ich mich jetzt schon tierisch auf gta 5
 
COOL

Nja das es ein GTA V geben wird wussten wir ja alle und ich denke die arbeiten mit Hochdruck daran..

Meine Ahnungen:

Systeme; Xbox360 PS3/ evtl pc den bis die Next gen Konsolen kommen dauert es zu langen und die Leute haben kein Geld um sich ne neue Dadelkiste zu holen also müssen die Ollen kisten Her halten...:ugly:

Ich denke Grafik wird die Gleiche sein wie bei GTA IV oder ein bisschen Modifiziert den sonnst kommt die Xbox 360 nicht mehr mit :autsch::ugly::autsch:

Mögliche -erscheinung: Nov 2010 oder März 2011

Wie bei GTA San andres bzw gta Vice City...


Na mal sehen ich Freu mich drauf bis dahin vergnüge ich mich mal mit meinen beiden Add on's :-)
:ugly:
 
Nja das es ein GTA V geben wird wussten wir ja alle und ich denke die arbeiten mit Hochdruck daran..

Meine Ahnungen:

Systeme; Xbox360 PS3/ evtl pc den bis die Next gen Konsolen kommen dauert es zu langen und die Leute haben kein Geld um sich ne neue Dadelkiste zu holen also müssen die Ollen kisten Her halten...:ugly:

Ich denke Grafik wird die Gleiche sein wie bei GTA IV oder ein bisschen Modifiziert den sonnst kommt die Xbox 360 nicht mehr mit :autsch::ugly::autsch:

Mögliche -erscheinung: Nov 2010 oder März 2011

Wie bei GTA San andres bzw gta Vice City...


Na mal sehen ich Freu mich drauf bis dahin vergnüge ich mich mal mit meinen beiden Add on's :-)
:ugly:

Natürlich wird die gleiche Engine benutzt, 1. würde das VIEL zu lange dauern, eine neue zu programmieren (Warum hat GTA IV denn sonst 4 Jahre auf sich warten lassen), und vorallem ist es einfach zu teuer - und was solls, die euphoria engine ist doch sehr schick.
 
Zurück