GTA V: Erste Infos von Rockstar!

Wow! Nachdem ich das jetzt gelesen hab, bin ich mir zu 100% sicher, dass GTA V das Spiel des Jahrhunderts wird.
 
Jetzt geht nach Modern Warfare 2 der nächste riesen Hype los für ein Spiel das ziemlich uninteressant ist......
 
Ich finde es mal cool wenn GTA in Berlin spielen würde!
Das wäre doch mal ein Highlight!:)

Auf keinen fall. das wäre dann das erste gta das ich nicht kaufen würde! :autsch::autsch::autsch:

Jawoll! Das wär mal was! In der Hasenheide die Drogendealer ausrauben und im Bereich um den Kotti die Drogenbunker ausheben! Oder einen Fallschirmsprung vom Fernsehturm hinlegen. Oder tagelang um die Siegessäule kreisen und dabei Drive-By-Shootings abziehen... ach nee, das wär dann doch zu öde... ;)
Dann lieber mit dem Speedboat die Spree rauf und runter, am Wannsee nicht nur den Bikini-Chicas (übrigens: Liebe braucht auch Fleisch) hinterher glotzen, am Ku'damm shoppen ohne Ende und die Stadtautobahn hoch und runter rasen, mit GSG, KSK und BGS im Schlepptau! :ugly:

Am besten, ein GTA San Andreas in Berlin... also was den Umfang angeht, San Andreas, nur eben in Berlin!

Alles langweilig!!!:autsch::autsch:
 
bin ja mal gespannt auf das spiel hoffentlich kommen mal ein paar grundlegende neuerungen
 
Was für tolle erste info´s!!! Den Artikel hätte man sich sparen können. Hoffentlich geht es nicht so weiter mit nächsten Meldungen zu GTA.
Bitte schreibt erst wieder was zu GTA wenn es echte Fakten gibt und nicht Info´s die auch auf meinem Klopapier stehen...
 
Zurück