• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Günstig & Genial: Die 10 coolsten Xbox Live Arcade-Titel

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Puzzle Quest ist sein Geld mehr als Wert. Holt es euch unbedingt :)

Und ich denke das ich auch andere Games aus dieser Liste mal ausprobieren werde :)

Marble Blast

Marble Blast Ultra habt ihr vergessen, es hat alles was man braucht:
Drei Schwierigkeitsgrade
sauviele Levels
geiler Onlinemodus
sehr günstig

Auf der PC-Engine gabs Castlevania:Symphony of the Night nicht soweit ich weiß...es gab auf CD inen Titel,der auf dem SNES unter Castlevania:Vampire´s Kiss erschienen ist und unerklärlicher weise als "der beste Teil" gilt...wohl nur wegen der deutschen Sprachausgabe im Vorspann (erschien nur in Japan),spielerisch war´s meiner Meinung nach nicht so toll.
Castlevania:SotN gabs aber auch als Remake auf der PSP...

REZ solltet ihr euch auf jeden Fall mal geben.Guckt mal das Video bis zum ende,der Bosskampf ist audiovisuell schon fast ein Meilenstein er Kreativität und der effekts.Ist der Oberhammer wenn mans erstmal einmal durch hat,dan wirds richtig hammer 95%Abschussquote zu bekommen und sowas.Nur geil.

Wem die XBLA-Titel bis jezt nicht reichen,bald kommt ein neueres,besseres Street Fighter 2 und Soul Calibur (grafisch ungeschlagener champion 1998-DoA3 und vom design und balancement bis heute der beste Teil!)

Zurück