Endzeit User
Bekanntes Gesicht
Da es so einen Thread schon für PC-Spiele gibt, muss für die Viedeospiele Gemeinschaft auch sowas her.
Also, es gelten alle Preisgünstigen Spiele bis 30 Euro!#
Der Übersicht wegen wäre es cool wenn ihr die Überschrift, z.B."Heute gekauft!"
in Fettschrift schreibt.
Beispiel:
Heute gekauft!
Name: Call of Duty 2: Big Red One
Genre: Ego-Shooter
USK: keine Jugendfreigabe ( kein muss! Finde ich aber irgendwie wichtig.)
Preis: "Alt gegen Neu"-Aktion bei EB Games in Bochum. Sonst 29,99€
(Falls möglich)
Beschreibung: (finde ich sehr wichtig! Damit andere Zocker wissen worums geht)
Die Legendären Fighting First bekommen ihr eigenes Videospiel. In Call of Duty 2: Big Red One erlebt man in chronologischer Reihenfolge die größten ereignisse seit dem 2ten Weltkrieg.
Grafik und Gameplay wissen zu überzeugen. Entwickler Treyarch, der auch Call of Duty 3 entwickelt, hat hier ganze Arbeit geleistet, und entfacht ein Atmosphärisches Shooter Erlebnis das seinem großen PC Bruder im nichts nahe steht.
So das wars von mir! Übrigens: Könnte das ein Moderator als Wichtig, oder so anpinnen? Dann braucht man danach nicht immer suchen.
Also, es gelten alle Preisgünstigen Spiele bis 30 Euro!#
Der Übersicht wegen wäre es cool wenn ihr die Überschrift, z.B."Heute gekauft!"
in Fettschrift schreibt.
Beispiel:
Heute gekauft!
Name: Call of Duty 2: Big Red One
Genre: Ego-Shooter
USK: keine Jugendfreigabe ( kein muss! Finde ich aber irgendwie wichtig.)
Preis: "Alt gegen Neu"-Aktion bei EB Games in Bochum. Sonst 29,99€
Beschreibung: (finde ich sehr wichtig! Damit andere Zocker wissen worums geht)
Die Legendären Fighting First bekommen ihr eigenes Videospiel. In Call of Duty 2: Big Red One erlebt man in chronologischer Reihenfolge die größten ereignisse seit dem 2ten Weltkrieg.
Grafik und Gameplay wissen zu überzeugen. Entwickler Treyarch, der auch Call of Duty 3 entwickelt, hat hier ganze Arbeit geleistet, und entfacht ein Atmosphärisches Shooter Erlebnis das seinem großen PC Bruder im nichts nahe steht.
So das wars von mir! Übrigens: Könnte das ein Moderator als Wichtig, oder so anpinnen? Dann braucht man danach nicht immer suchen.
Zuletzt bearbeitet: