Guitar Hero III / Rock Band Wunschliste

Jinx

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Hier ist eine Liste von Liedern, die ich mir für Guitar Hero III bzw. EA's Rock Band wünschen würde. Hab die Lieder nicht nur ausgesucht, weil sie mir gut gefallen, sondern auch weil sie bestimmt genial zu spielen wären.
Crossover / Nu Metal
Stick 'em up (Quarashi)
Leave me alone (H-Blockx)
Last Resort (Papa Roach)
Know your enemy (Rage Against The Machine)
Can't stop (Red Hot Chili Peppers)

Hard Rock
Mighty Quinn (Gotthard)
Crazy Bitch (Buckcherry)
Hangnail (Nickelback)
Mr. Brownstone (Guns N' Roses)
Long way to the top (ACDC)

Acoustic Rock / Power Ballad
Tribute (Tenacious D)
One last breath (Creed)
Behind Blue Eyes (The Who)
The last rebel (Lynyrd Skynyrd)
Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Mir ist natürlich klar, dass die meisten der Lieder wohl nie in irgeneinem Guitar Hero auftauchen werden, aber so sieht die Playlist in meiner Wunschvorstellung aus. Ich würde wirklich gerne mal einige der Lieder mit Guitar Hero zocken.

Was haltet ihr von der Liste?
Welches Spiel wird euerer Meinung besser:
Guitar Hero III oder Rock Band?

Rock on!
Jinx
 
Ich fänd's nicht schlecht, wenn mehr Leute so eine Liste machen würden, wär bestimmt interessant, oder?

Wenn ihr darauf Lust habt könnt ihr ja den Link für die Liste/ den Blog hier reinschreiben, ich schau nämlich nicht so oft durch die Blogs.

Übrigens: Auf www.rockband.com kann man Lieder vorschlagen.
Ich weiß nicht in wie weit das was bringt, aber man kans ja mal versuchen
 
Zurück