Guitar Hero III: Legends of Rock

Ich hab Lou jetzt endlich geschafft!! Ist eigentlichgar net so schwer, wenn man weiß, wie es gemacht wird!

Ich will Lou auch endlich auf Profi in Angriff nehmen.. Leider Muss ich vorher nur noch Raining Blood auf Profi schaffen. Die Anderen Songs hab ich alle schon.
Wie schafft man den Scheißpart be RB am besten?!? Ich flieg immer bei 37 % raus wenn die ganzen Quartolen kommen.

Meinst du "Moshen 1"?
 
Genau. Moshen 1 mein ich. Ich Schaff meist 2 Starpowerpassagen bis zu diesem Part. Wenns los geht aktivier ich natürlich meine SP und sobald die zuende ist, geh ich dann auch schon kaputt.
 
Versuch doch diesen Part erstmal auf schwer zu tainieren. Hab ich auch gemacht, bis ich den Part dann fast immer 100% geschafft hab!:rolleyes:
 
Sind komplette Koop-Karrieren online nicht möglich? Stehen ja nur "Best of 7" usw zur Auswahl.
 
oh man ich schaff one und raining blood auf schwer einfach nich hat vielleicht jemand einen tipp für mich???
 
Sind komplette Koop-Karrieren online nicht möglich? Stehen ja nur "Best of 7" usw zur Auswahl.

Die Coop-karriere kannst du nur an einer Konsole durchspielen, geht also nicht online. Schade eigentlich, denn man hat ja nicht immer einen Freunde zur Stelle, der mit dir spielen kann (höhere Level)... Das Feature wünsch ich mir noch für den 4. Teil. Ich hoffe, sie bringen das rein...:rolleyes:

@alucard07:

Üben, üben und nochmals üben!!;) Ist das beste Mittel!:D
 
Mal über mein GH3 Status

Moin Leute, dachte mir, ich schreib auch mal was über mein Lieblingsspiel (:D)
Hab eigentlich so ziemlich alles geschafft... Karriere auf Profi beendet (mit jedem Song auf 5 Sterne), Through the Fire and Flames gepackt (4* 474k), The Devil went down to Georgia und jedes andere Lied. 21 Lieder auf Profi perfekt... und jetzt 855 Gamerscore :hoch:
Ich geb mal paar Tipps: Sollten viele Pull-offs kommen, kann man die unterste Taste immer gedrückt halten und auf die oberen Hämmern und dabei anschlagen (zB beim schnellem One solo)
Bei Raining Blood moshen empfiehlt es sich Pull offs zu üben... mal über alle Tasten von üben nach unten zu "fliegen" und immer schön versuchen die Starpower zu holen :)

Falls mal jemand Lust hat gegen mich ein Pro Duell zu machen, kann er mich anschreiben Gamertag: HealthierIron
 
Moin Leute, dachte mir, ich schreib auch mal was über mein Lieblingsspiel (:D)
Hab eigentlich so ziemlich alles geschafft... Karriere auf Profi beendet (mit jedem Song auf 5 Sterne), Through the Fire and Flames gepackt (4* 474k), The Devil went down to Georgia und jedes andere Lied. 21 Lieder auf Profi perfekt... und jetzt 855 Gamerscore :hoch:
Ich geb mal paar Tipps: Sollten viele Pull-offs kommen, kann man die unterste Taste immer gedrückt halten und auf die oberen Hämmern und dabei anschlagen (zB beim schnellem One solo)
Bei Raining Blood moshen empfiehlt es sich Pull offs zu üben... mal über alle Tasten von üben nach unten zu "fliegen" und immer schön versuchen die Starpower zu holen :)

Falls mal jemand Lust hat gegen mich ein Pro Duell zu machen, kann er mich anschreiben Gamertag: HealthierIron

Wenn du überall 5 sterne auf Profi und sogar 21 Songs perfekt hast, glaub ich, dass sich hier kaum jemand traut, es mit dir aufzunehmen:D Naja, vielleicht bin ich ja auch mal so gut, dass ich überall 5 Sterne hab:rolleyes:
 
guitar hero III legend of rock

hi leute,

würde gern mal wisse wie teuer das spiel guitar hero III legends of rock mit 2 gittaren wäre?

oder wie teuer wäre den rockband mit kompletter ausrüstung...???:confused:

wäre nett wenn ihr mir helfen würdet

schon mal danke im voraus...

MfG XB360
 
Eine GH-Gitarre kostet üblicherweise 60-70 Euro. Ohne Spiel. Das Bundle inkl. Spiel kostet etwa 90 bis 100 Euro.

Wie ich Dir schon in dem anderen Thread geschrieben habe, gibt es das Bundle bei wolfsoft.de aktuell für 70 Euro. Kaufe einfach zwei davon und verkaufe das Spiel des einen Bundles einfach bei der grotte für 30 Euro oder so. So kommst Du auf etwa 110 Euro für GH3 und 2 Gitarren. Außerdem musst Du dann kein Instrument Bundle für Rock Band nachkaufen, wenn Du das auch spielen willst, sondern nur die fehlenden Instrumente.

Rock Band inkl. aller Instrumente kommt auf 220 bis 240 Euro. Die Rock Band Gitarren funktionieren nicht bei Guitar Hero. Die Guitar Hero-Gitarren jedoch bei Rock Band. (Aber auch nur auf der Xbox 360.)
 
ok danke

ok danke erstmal...

ich glaub ich werde mir eher guitar hero 3 kaufen denn meißtens spiel ich dann auch allein oder mit 1 freund.

der nachteil ist nur bei gh3 kann man höchsten nur zu 2. spielen oder??? (offline)
 
der nachteil ist nur bei gh3 kann man höchsten nur zu 2. spielen oder??? (offline)[/quote]

Off- und Online nur zu 2.
 
achso ja dann...

hmmmmmm.

ist den von den liedern oder so was anders bei den beiden spielen? (bei XBox 360) :confused:

MfG XB360
 
achso ja dann...

hmmmmmm.

ist den von den liedern oder so was anders bei den beiden spielen? (bei XBox 360) :confused:

MfG XB360
Jap. Die Guitar Hero Songs sind generel schwerer. Sollte man nicht negativ berechnen.
P.s. Wenn du meistens nur mit einem Freund oder alleine zockst kann ich dir Guitar Hero 3 mehr empfehlen. Rock Band ist mehr auf 'Multiplayer' aufgebaut. Und wenn man nur alleine zockst hat man an Guitar Hero 3 viel mehr Spaß. Und für 70 Euro machst du nichts falsch.
 
Hat jemand Bock gegen mich (PS3) zu spielen?
Bitte nur Expert.
 
Zurück