Guitar Hero III: Legends of Rock

War jetzt grad verwiert. Also hab ich dann das normale Guitar Hero 3 + kabellose Gitare?

Da hättet Ihr letzte Woche kommen müssen. Bei amazon gab es das Bundle als Deal der Woche für 25,97 Euro.

Bin grad zufällig über das neuere Video von dem Typen gestolpert der Dragon Force auf 100% in Expert gebracht hat,dass ist aber echt Krass.
Ich würde mir da wohl die Pfoten verknoten.
Ich glaub da muss sich sogar Tobi ansträngen.;)
Video

Ich bin sogar froh wenn ich "Before I forget" auf Schwer schaffe.:D

Der Typ is schon ein ziemlicher Freak. Ich schaff TTFAF gerade mal so auf schwer durchzuspielen. mit 78%.

Bin grad zufällig über das neuere Video von dem Typen gestolpert der Dragon Force auf 100% in Expert gebracht hat,dass ist aber echt Krass.
Ich würde mir da wohl die Pfoten verknoten.
Ich glaub da muss sich sogar Tobi ansträngen.;)
Video

Video ist ganz klarer Fake, einfach mal genauer hinschauen ud die Kommentare der User durchlesen, dann wisst ihr, warum...:uff:

En bissl angeben....

Hi,
bin zwar net ganz so en Freak wie die Amis da oben... aba will mal bissl mit meinen Scores angeben ^^
Hab jetzt alles auf Profi 5 Sterne ausser TTFAF (aber in TTFAF fast!!! Hab da 535k)
Hab auch den Gitarrenheld Erfolg und die Lebenden Legenden... eig hab ich da 1000GS (Xbox 360 Version)
Meine Besten Scores sind in One 589k, in Number of da Beast 563k, in Raining Blood 264k... sollte jemand mal en Pro Duell machen wollen könnt ihr mich ja mal anschreiben, ich heiss auf XBL HealthierIron
LG Homer

Keine Ahnung ob das jemanden jetzt wirklich interessiert, aber ich bin stolzer Besitzer der einzigartigen(!) und ersten(!!) Guitar Hero 3 Faceplate mit Unterschriften von allen Dragonforce Mitgliedern. Habe ich selbst signieren lassen :).

Sehr schick. Ist doch zum schrammeln fast zu schade oder? :D

Zurück