tikiwuku
Bekanntes Gesicht
Ist imo die bisher beste Deutsche Sprachausgabe die je in einem Videospiel vorkam.
Sonst geht´s noch?
Ist imo die bisher beste Deutsche Sprachausgabe die je in einem Videospiel vorkam.
Sonst geht´s noch?
Spyro the Dragon
Habe ich vor kurzem gekauft und spiele ich gerade.
Herrliches Spiel! Ich wusste vorher gar nicht, dass es von Insomniac Games ist, aber jetzt ist es recht gut am Humor erkennbar, der ja auch in Ratchet & Clank zu finden ist.
Herrliches Spiel!
Definitiv! War eines meiner Lieblingsspiele für die damalige PSone. Auch die zwei Nachfolger sind empfehlenswert. Ebenso wie Crash Bandicoot, Teil 1 und 2. Croc kann ich auch empfehlen, habe ich zu der Zeit regelrecht verschlungen.
Ich selber habe die nicht gespielt, aber mein Bruder war begeistert. Er hat auch die Crash Badicoots und Spyros für die PSone gespielt. Allerdings sagte er mir, dass die Serie mit den neuen Teilen auf der letzten Konsolengeneration sehr schwach geworden sind.Ich spielte schon länger mit den Gedanken mir diese Spiele zu holen, aber so wie es sich anhört, lohnen sie sich.
Ich selber habe die nicht gespielt, aber mein Bruder war begeistert. Er hat auch die Crash Badicoots und Spyros für die PSone gespielt. Allerdings sagte er mir, dass die Serie mit den neuen Teilen auf der letzten Konsolengeneration sehr schwach geworden sind.
Naja, die PSone Titel sind aber echte klassiker, die heute schon günstig zu bekommen sind.
Allerdings sagte er mir, dass die Serie mit den neuen Teilen auf der letzten Konsolengeneration sehr schwach geworden sind.
Das stimmt leider, ja. Mit Crash Bandicoot 3 hat es angefangen, seitdem ging es mit der einst so ruhmreichen Serie bergab - leider. Mal sehen, ob der neuste Ableger für die Nextgen-Konsolen die eingebrochenen Serie wieder halbwegs fangen kann. Dasselbe gilt übrigens für Sonic.
Jetzt werde ich mir so schnell wie möglich die Teile 2 und 3 besorgen.
Die PS2-Spyros lasse ich aber an mir vorbeigehen, vor allem, da mir die Demos von denen auch schon nicht sonderlich gefallen haben.
Ah, bis dahin habe ich vielleicht schon eine PS3 (oder 360, je nachdem). Aber von der alten Vorschau bei Cynamite her zu schließen, klingt das ziemlich wie ein God of War mit bunten Drachen.Aber auch hier habe ich Hoffnung auf Besserung - der nächste Teil, "Dawn of the Dragon", steht in den Startlöchern. Auch für PS2, Placky.
Und Harvest Moon war auch goil.. Aber ein Mädchenspiel.