• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gutes Onlinegame?

Polskaplayer51 schrieb:
ja ok,aber ich hab kp wie das geht hab erst seit paar wochen internet also ich versuchs mal .....aber weißt du wie das programm heißt dann schick mir mal eine nachricht! ;)
Uj, ich sollte mal meine Festplatte ein wenig aufräumen... naja egal, hier ist jedenfalls eines (ich habe es grade beim meinen installieren Programmen gefunden:

Cam Studio - Hier ein kleienr Beschreibungstext:
Cam Studio von Rendersoft ist ein Screen-Recorder Tool, mit dem man die Bildschirmaktivität als AVI Video aufzeichnen kann. Egal ob Sie den Mauszeiger bewegen, ein Programm starten oder einen Text tippen, CamStudio zeichnet alles auf.

Das Video können Sie dann zum Beispiel zu Demonstrationszwecken abspielen.
Denkbar ist der Einsatz als Hilfestellung für Benutzer oder zum Vorstellen einer neuen Software. Ganze Arbeitsabläufe kann man so sehr einfach mit dieser Freeware darstellen.

CamStudio wird offensichtlich nicht mehr weiterentwickelt. Auf der Anbieterseite wird man auf ein Shareware-Produkt von Macromedia verwiesen.

Und hier der Download: http://ftp.freenet.de/pub/filepilot/windows/multimedia/video/CamStudio.exe

Viel Spaß damit! ;)

ey danke Bist Voll Korrekt Danke dir! Ey kann ich dich In meine freundeliste aufnehmen?

ColdThunder schrieb:
Also,

ich mein es hätte mal die VV von DOAC auch mal auf der CBS gesehen, allerdings auch nur mit einem 14-Tage Code...
Ich erinnere micht... das war aber noch bevor man sich jederzeit diese kostenlosen 14 Tage Accs (komplettes Spiel nur ohne die beiden letzten Addons Catacombs und Darkness Rising) auf der HP holen konnte.

Ist ja eigendlich auch das selbe, nur das man sich den Client halt ausm I-Net runterladen muss (ca. 2,4 GB).

Overlord schrieb:
Ich erinnere micht... das war aber noch bevor man sich jederzeit diese kostenlosen 14 Tage Accs (komplettes Spiel nur ohne die beiden letzten Addons Catacombs und Darkness Rising) auf der HP holen konnte.

Ist ja eigendlich auch das selbe, nur das man sich den Client halt ausm I-Net runterladen muss (ca. 2,4 GB).
Hmm...

Okay, ich dachte, das wäre wie z.B. bei Everquest 2 nur eine eingeschränkte Demo...
Polskaplayer51 schrieb:
ey danke Bist Voll Korrekt Danke dir! Ey kann ich dich In meine freundeliste aufnehmen?
Hast ne PN! :)

pn Sry Weiß nicht was das ist aber noch was bei diesen programm muss ich mich regestriren ist das umsonst?

Hm,mkay,lade mir jetzt mal Hero Online runter..sieht ja verdächtig stark nach SRO aus(auch vom Layout der website^^)..
spielst du das denn auch aktiv?gibts da was besonderes zu beachten oder kann man einfach drauf losspielen?

Deathpool schrieb:
Hm,mkay,lade mir jetzt mal Hero Online runter..sieht ja verdächtig stark nach SRO aus(auch vom Layout der website^^)..
spielst du das denn auch aktiv?gibts da was besonderes zu beachten oder kann man einfach drauf losspielen?
Also, ich finde, das Spiel selber hat nicht besonders viel mit SRO zu tun! ;)

Du solltest am Anfang beachten, dass du erst ein oder auch zwei Level aufsteigen musst, bis du deine erste Quest bekommst - bis dahin musst du also Monster schnetzeln! Die Aufgabe danach sind zwar eintönig, machen aber trotzdem Spaß!

Ich spiele in letzter Zeit nur noch ab und an, wenn du aber 1DAN erreicht hast (DAN=10 und Kyu=1, also 1Dan und 2Kyu wären Level 12) kannst du mich ja mal in deiner Buddyliste aufnehmen (oder du sagst mir wie du da heißt dann kann ich das jetzt schon machen) und dann kann man auch sehen, ob der andere grad im Game ist oder nicht. ;)

Hilfe!!! Hero Online!!!

spielen viele hero online??? :confused: denn ich lads mir grad 420 mb oder so jetzt muss ich noch 45min warten und ich habs!

Habs Aber bei mir kommt immer so ein fehler,:autsch: wenn ich mit meinem charakter das spiel starten willl beim drachen wo das ladet bleibt es ungefähr bei 1/3 stehen und dannn kommt ein report wo ich den bug melden kann! brauche hilfe will das Game spielen! :hoch: warte auf eure hilfe danke schon mal!

Zuletzt bearbeitet:
Polskaplayer51 schrieb:
spielen viele hero online??? :confused: denn ich lads mir grad 420 mb oder so jetzt muss ich noch 45min warten und ich habs!

Habs Aber bei mir kommt immer so ein fehler,:autsch: wenn ich mit meinem charakter das spiel starten willl beim drachen wo das ladet bleibt es ungefähr bei 1/3 stehen und dannn kommt ein report wo ich den bug melden kann! brauche hilfe will das Game spielen! :hoch: warte auf eure hilfe danke schon mal!
Uj... da kann ich erstmal nur die Standartfragen stellen:

1. Sind deine Grafikkartentreiber aktuell?
2. Laufen im Hintergrund ressourcenfressende/unerwünschte Programme?
3. Hast du einen Virus auf deinem PC? (-> Viruscheck)

Ich geh einfach mal davon aus, dass dein PC die Mindestanforderungen erfüllt... ;)

Hm,scheisse musste gestern bei 95 % den Computer ausmachen x(
Aber irgendwie kann ich mich nicht registieren,alle IDs sind vergeben und ich kann auch keinen Check machen..ausserdem kann ich keine passwörter mehr nehmen(selbst die ausgefallensten gehen nicht :/ )

mein treiber weiß ich nicht ??
Virus gucke mal später ??

Aber ich versuchs jetzt mal so ich mal ein bild davon machen?

Polskaplayer51 schrieb:
mein treiber weiß ich nicht ??
Virus gucke mal später ??

Aber ich versuchs jetzt mal so ich mal ein bild davon machen?
Ja, kannst ja mal ein Screenshot davon machen...

Oder meinst du die Meldung von wegen "Ein Fehler wurde gefunden und muss beendet werden" oder so in der Art?

ColdThunder schrieb:
Ja, kannst ja mal ein Screenshot davon machen...

Oder meinst du die Meldung von wegen "Ein Fehler wurde gefunden und muss beendet werden" oder so in der Art?

ne ist schon gut spiele wieder gothic nacht des rabens ;)

----------------------alle gothic fans zu gothic club--------------------------

So,hab mir jetzt Hero Online runtergeladen und bin schon lvl 10 xD
Kann nur leider nciht im öffentlichen Channel schreiben und die Verbinung uzm Server scheint sehr schwach zu sein(dh.,wenn ich nen Gegenstand aufsammel wird das erst 3 min später oder so im Chatlog angezeigt).
Hab jetzt mal ein paar fragen:
1) Wo und wann kann man SKills lernen?hab schon ordentlich Skillpoints,aber nix zum investieren :(
2) Hab gehört,man kann sich nen Beruf nehmen...wie wo gibts das denn?und was bringt das?
3) wie kann ich Tiere zähmen? hab schon viele Spieler gesehen,die auf nem Pferd,nem Löwen oder nem schwarzen Wolf geritten sind und die auch noch nen Wolf zum nebenher gehen hatten..will so was auch haben^^

danke schonmal,bin übrigens auf dem Server dragon 5 als Xioaya unterwegs :)

Deathpool schrieb:
So,hab mir jetzt Hero Online runtergeladen und bin schon lvl 10 xD
Kann nur leider nciht im öffentlichen Channel schreiben und die Verbinung uzm Server scheint sehr schwach zu sein(dh.,wenn ich nen Gegenstand aufsammel wird das erst 3 min später oder so im Chatlog angezeigt).
Hab jetzt mal ein paar fragen:
1) Wo und wann kann man SKills lernen?hab schon ordentlich Skillpoints,aber nix zum investieren :(
2) Hab gehört,man kann sich nen Beruf nehmen...wie wo gibts das denn?und was bringt das?
3) wie kann ich Tiere zähmen? hab schon viele Spieler gesehen,die auf nem Pferd,nem Löwen oder nem schwarzen Wolf geritten sind und die auch noch nen Wolf zum nebenher gehen hatten..will so was auch haben^^

danke schonmal,bin übrigens auf dem Server dragon 5 als Xioaya unterwegs :)
Ein Tipp: Du kannst deine Charaktere auf jedem Server benutzen - falls einer mal überfordert ist, nimm einfach einen anderen! ;)

Also bei mir sind keine Laggs...
Um Skills zu lernen, musst du dir so weit ich weiß beim Buchhändler Bücher kaufen, für die du deine Skills einsetzen willst (wenn ich mir das richtig gemerkt hab... :o)...

Für eine Arbeit - da bekommt man nur weitere Quests...

Und ein Pferd kannst du dir auch jetzt schon kaufen - für grad mal 100.000 von der Währung da! Super billig! :ugly: Und Wölfe kann man sich als Jäger zähmen!

wenn ich mir die muntere Fragerunde anschauen weiss ich wieder wieso mir bis vor kurzem eben WoW und davor und jetzt wieder Dark Age of Camelot ein paar Euro im Monat wert sind ;)

zumal vieles sich fuer Einsteiger leichter erlernen liese wenn das Spiel in der hiessigen Landessprache verfuegbar waere

ist Hero Online eigentlich auch nach dem Free2Play prinzip? hatte es mir nur in der Beta angeschaut und naja, ein typisch asiatisches MMORPG, grafisch allerdings ganz nett und die Bedienung ist auch ueberdurchschnittlich gut gelungen finde ich. Vom hocker gerissen hat es mich aber nicht wirklich
da fand ich sogar Everquest 2 interessanter und irgendwie auch "ausgereifter"

Zurück