• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gutes Onlinegame?

Deathpool schrieb:
Moin,hätte mal wieder Lust auf ein gutes Onlinespiel zu spielen...
Nur nicht WoW,ich bin froh,dass ich mich der Sucht entziehen konnte^^
Ist Guild Wars gut?
oder sollte ich auf eines der kommenden warten?
wäre nett,wenn ihr mir auch eure Eindrücke von den Games schreiben könntet...danke :)

Ich bräuchte auch mal ein paar empfehlungen aber ich habe nich so ne gute i net leitung (isdn geschwindigkeit)

DarkDash schrieb:
Ich bräuchte auch mal ein paar empfehlungen aber ich habe nich so ne gute i net leitung (isdn geschwindigkeit)
Habe selber bis vorn Jahr kein DSL hier kriegen können und hab davor mit ISDN Problemlos DAoC gespielt.

Es wird halt schnell teuer wenn man keine Flatrate hat.

Und bei Patchdays verflucht man die Leitung... so meist 50+ MB (je nach Spiel natürlich anders) zu ziehen ist schon nen Akt für sich mit ISDN; davon sich den kompletten Client ausm Netz zu ziehen sprech ich lieber erst garnet. ;)

Deathpool schrieb:
wie genau wird man denn Jäger?
Du gehst als erster einmal zurück zu der Plattform, wo du auch beim ersten Spielstart abgesetzt wurdest.

Wenn man nun in die eine Richtung die Treppe runterscheut, sieht man das kleine Bauernhäuschen. Du wendest dich in die Entgegengesetzte Richtung und läufst bis kurz vor die Treppe. Nun ist ungefähr links von dir ein NPC - wenn ich mich richtig entsinne, ist das der Jägerlehrer...

Deathpool schrieb:
Ja,SRO hab ich schon ausprobiert und bis lvl 14 gespielt,ist nicht mein Fall..bei mir laggt das wirklich unentwegt und dann möcht ich mir nicht antun :(

werd wahrscheinlich mal zu GW:F greifen :)
auf welchem Server hast du SRO eigentlich gespielt. Hab auf Venice nur an Feiertagen (Ostern, etc) Lags sonst nie.

Roger schrieb:
auf welchem Server hast du SRO eigentlich gespielt. Hab auf Venice nur an Feiertagen (Ostern, etc) Lags sonst nie.
Ich hab immer auf dem Server, dessen Name mit "A" anfängt (ehrlich gesagt hab ich den Rest von dem Namen vergessen :o) gespielt... und da waren so gut wie immer Lags...

Mein Lag-Rekord: 1 Minute und 34 Sekunden (oder waren's 54? :ugly:) bis der Typ sich mal bewegt hab... zum Glück waren keine Aggro Viecher um mich rum... :ugly:

Edit: Der Server hieß Aege... ich hab mich wieder erinnert! :uff:

Frage??

Gibts eigentlich auch kostenlose mmorpgs die auf deutsch sind:D ich kann zwar englisch aber wenn ich mich einfach n bisschen ausruhn will und so dann nervt mich des immer die ganzen dinger zu verstehn....

thx
:rock:

LordofRonin schrieb:
Gibts eigentlich auch kostenlose mmorpgs die auf deutsch sind:D ich kann zwar englisch aber wenn ich mich einfach n bisschen ausruhn will und so dann nervt mich des immer die ganzen dinger zu verstehn....

thx

Metin 2 !

LordofRonin schrieb:

thx

Also ich würde dir Legend of Mir 3 auf dem Illusionserver empfehlen. http://illusionserver.de/phpBB/index.php
Das Spiel ist komplett in Deutsch und auch die Spieler dort sind fast nur Deutsche. Ich zock das jetzt seit 3-4 Monaten und es macht immer noch Spass!

Hi!!!

GW ist wirklich geil. Geile Grafik und nich geilerer Sound. Kauf dir teil 1-3. Wirklich zu empfehlen.
Dann gibts da noch Eve Online. Das kennt eh jeder. Spiel ich auch immer gern.

lg.
"THE HERO"

Zurück