Gutes Wrestlingspiel für GameCube?

goern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
moin leutz,
habe schon länger den gedanken mir ein wrestlingspiel fürn cube zu holen. nur ich weiß net welches.
habt ihr vlt solch ein spiel und könnt mir eins empfehlen? habe gehört das wwe day of reckoning 2 gut sein soll

mfg
flo
 
da shat ich ma für die ps2 aber mir hats net so gefallen
trotzdem danke
bitte um weitere tips
 
Backyard wrestling aber ich glaub das gibts nur für ps2 oder?

Neues Wrestling-Spiel von Bandai

Bandai hat bestätigt, an einem neuen GameCube-Wrestling-Spiel zu arbeiten. New Heroes vs. Legendary Heroes entfernt sich jedoch grafisch von dem Realismus der WWF-Spiele: Basierend auf der Comic-Serie Kinniku Man II sollen sich die Ringkämpfer in feinstem Cel Shading präsentieren. Mehr als 50 authentische Wrestling-Moves, diverse Spielmodi und ein Wrestler-Editor vervollständigen die Features des im Sommer in Japan erscheinenden Spieles.
Quelle: 4Players

WWE Wrestlemania X8 (Game Cube)

Sportspiel; Wrestlingspiel - Altersfreigabe: ab 12 Jahren - 1-4 Spieler; Memory Card; Speicherbedarf 12 Blocks. - THQ Entertainment

Wrestlemania 21, schlechtestes Wrestling Spiel aller Zeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke danke.
besitzt denn jemand von euch das day of reckoning 2 und kann mal sagen wie es ist?
 
Ich besitze Day of Reckoning 2 und findes das Spiel saugeil. Allerdings gibt es halt wieder nur Texte und keine Stimmen zu den Wrestlern und es ist manchmal unfair aber das ist man ja von Yuke'S Spielen gewöhnt ^^.
 
Zurück