Halloween Remake 2007

Problem gelöst Bild gefunden schnittberichte.com sein dank!!!!!!!!

G....es Ding:hoch:
halloween07oe7.jpg

Auf der Bonus-DVD erwartet dem Fan Folgendes:

  • Audiokommentar von Rob Zombie
  • Alternatives Ende
  • 11 Deleted Scenes mit Kommentar
  • Bloopers, Die vielen Masken des Michael Myers
  • Halloween: Die Dokumentation
  • Triff die Darsteller
  • Casting-Tapes
 
naja für gute 30 euro sollte man ja auch was erwarten dürfen...das sind preise die wollte ich eigentlich nicht mehr zahlen für dvds (!!!):huh:
 
Halloween 2007

Hallo,

habe mir o.g. Film (Kinofassung) jetzt endlich auch mal anschauen können. Leider finde ich dieses Remake nicht so gelungen.
Rob Zombie hat sich ja redlich Mühe gegeben dem Film bzw. der Reihe neues Leben einzuhauchen, was ihm ja auch teilweise gelungen ist.
Trotzdem kommt dieser Streifen nicht an das Carpenter Original ran.
Schade da Rob Zombie gezeigt hat das er gute Filme (Devil´s Rejects) drehen kann.

Hoffe jetzt nur das nicht von Halloween 2 auch noch ein Remake kommt!


Gruß
M
 
Nein das hat Rob Zombie in einem Interview gesagt das er keine weiteren Remakes mehr davon machen wird.
 
Mhhm, hab ich irgendwie befürchtet, dass dieser Klassiker, wie so viele andere (Stirb Langsam Reihe zB. ?!) mit schlechten Remakes beerdigt wird....
Aber das is ja immer das verlockende an erfolgreichen Filmen, dass man schon nen guten Namen hat unter dem der Film läuft.
Ist für mich jetzt nicht der schlechteste Horrorfilm, aber er passt nicht zu den älteren, mhhhm sagen wir mal ersten 6 Teilen....
 
Welcher Teil ist der beste der Halloween Reihe?

Hallo,

ich möchte mal wissen welcher/welche Teil/Teile ihr am besten der langlebigen Halloween Reihe findet?

Ich fang dann mal an:
Halloween (1978)
Halloween 2
Halloween 4
Halloween H20


Gruß
M
 
Hallo,

ich möchte mal wissen welcher/welche Teil/Teile ihr am besten der langlebigen Halloween Reihe findet?

Ich fang dann mal an:
Halloween (1978)
Halloween 2
Halloween 4
Halloween H20


Gruß
M

habe sie schon lange nicht mehr gesehen, daher kann ich da kein genaues urteil zur zeit abgeben. teil 3 und 8 muss im übrigen auch erst mal noch anschauen.
 
Ich hab mir den Film letztens aus der Videothek meines Vertrauens geholt und war wirklich positiv überrascht. Schonungslos und sehr spannend inszeniert. Ich habe aber die alten Filme nicht gesehen, werde dies aber wahrscheinlich noch nachholen.

7/10 Punkten
 
Hallo,

habe heute mein 3 DVD Set bekommen. Ist wirklich genau das selbe wie bei Zimmer 1408, sieht aber trotzdem echt Stark aus. Eine Limitierungsnummer ist auch drauf.


MfG
hypercube
 
habe heute mein 3 DVD Set ... sieht aber trotzdem echt Stark aus

Jepp, gefällt mir auch richtig gut!:hoch:
Nur ein Haar habe ich mal wieder in der Suppe gefunden, das hat mich auch schon bei Zimmer 1408, Death Proof und Planet Terror geärgert: So eine schöne Box, aber kein Booklett enthalten, das finde ich echt Schade.
Ich hätte lieber ein Booklett statt eines Posters, Bloodpacks oder Postkarten, aber das ist wohl Geschmackssache.
 
Ich hätte lieber ein Booklett statt eines Posters, Bloodpacks oder Postkarten, aber das ist wohl Geschmackssache.

Ja das stimmt! Wenn es wenigstens wieder eine Kapitelübersicht wäre. So ein Booklet wie bei Michael Bay´s Texas Chainsaw Masscre, mit Infos über die Schauspieler und sowas.

Mfg
hypercube
 
So restlos begeistert bin ich von der Pappschachtel nicht. Hatte es nicht einmal geheissen, daß die Box auch quasi metallisch beschichtet wird - so wie die "1408"-Box? Das gefällt mir jedenfalls wesentlich besser, als dieser matte schwarze Pappkarton. Auch die Ausstanzungen erfüllen hier lange nicht den optischen Blickfang, wie es das Schlüsselloch bei "1408" erzeugt. Das sind lediglich drei unmotivierte Einkerbungen, hinter denen es ein wenig orange schimmert, ohne das man auf den ersten Blick auch nur ansatzweise etwas erkennen könnte. Und das zigfach gefaltete Poster... Nun ja, daß Papier hätte man in Form eines schönen Booklets wesentlich sinnvoller und effektiver nützen können. Ärgere mich jetzt schon ein wenig, daß man bei dem mir persönlich besser gefallenden Steel keinen DC erhält und somit auf die matte Pappkiste zurückgreifen muß, wenn man diesen auch haben möchte.
 
Ja das stimmt! Wenn es wenigstens wieder eine Kapitelübersicht wäre. So ein Booklet wie bei Michael Bay´s Texas Chainsaw Masscre, mit Infos über die Schauspieler und sowas.

Mal ehrlich:was könnte/steht in Booklets,was wir Filmbekloppten nicht schon längst wüssten?Schau Dir mal die meisten vorhandenen Booklets an.Nur übliches Werbegelaber oder Infos,die man auch im "Making of" der DVD erhält.
Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel! :hoch:

Und was die Kapitelübersichten angeht,so habe ich in den knapp 8 Jahren,seit ich die Silberlinge sammle,vielleicht zehnmal auf eine Kapitelanwahl zurückgegriffen.Aber nicht über die in einem Booklet stehenden Kapitel,sondern über das Disc - Menü. :ugly:

Ich fordere:weg mit Booklets - rettet die Wälder! :D

Wie Dax schon sagt : Geschmacksache
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fordere:weg mit Booklets - rettet die Wälder! :D

Scheiß auf die Wälder, her mit den Bookletts!;)
Ich liebe diese unbedeutenden Dinger einfach und es gibt wirklich auch genügend Beispiele die nicht nur voll sind von sinnlosem Werbegelaber, sondern sich detailiert mit der Geschichte des Films auseinandersetzten. Davon will ich mehr!
Das Booklett (Dragon) zu Fulcis Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies fand ich z.B. spitze,
das Booklett zu 30 Days of Night hat mir auch sehr gut gefallen (nichts besonderes aber nett anzusehen und schön gestaltet).
Ich stehe einfach auf diese Mini-Infoheftchen.

@Travis
Die drei Ritzer in der Box finde ich auch absolut sinnlos.
Das hätte genauso für Jurassic Park stehen können.
Mit einem Slasher haben die "Kratzer" wirklich nichts zu tun und mit Halloween bringe ich die auch nicht in Verbindung.
Dennoch gefällt mir die Box sehr gut, und das enthaltene Digi finde ich wirklich super schön!
Viel schöner als die ewigen Steelbooks, die es mittlerweile auch schon ständig bei irgendwelchen Billig-Ramsch-VÖs gibt.
Ich hoffe wir erhalten demnächst mehr solcher schönen Boxen, hoffe allerdings auch, das nun nicht jeder halbwegs erfolgreiche Film solche eine VÖ erhält, damit das endlich mal was besonderes bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3 Ritzer in der Box finde ich auch absolut sinnlos.
Das hätte genauso für Jurassic Park stehen können.
Dennoch gefällt mir die Box sehr gut, und das enthaltene Digi finde ich wirklich super schön!
Viel schöner als die ewigen Steelbooks, die es mittlerweile auch schon ständig bei irgendwelchen Billig-Ramsch-VÖs gibt.

Hallo,

die "Ritzer" sollen doch für Messerstiche stehen oder?
Das mit Jurassic Park passt aber wie die Faust auf´s Auge, so habe ich das noch gar nicht betrachtet.:D Schick finde ich die Box trotzdem. Ich muß Travis aber recht geben, dass das mit dem Metalleffekt und dem Schlüsselloch bei der Zimmer 1408 Box echt gut aussieht. Vor allem passen die Wechselmotive echt gut, wobei man bei Halloween davon kaum was sieht.
Ich gehöre zu den Leuten die Rob Zombie´s Film wirklich gut finden und bin mit der Veröffentlichung des Films in dieser Form sehr zufrieden. Das Steel sieht auch richtig gut aus, wobei es stimmt das diese Verpackung zu oft genutzt wird, um irgend welchen "Müll" an den Kunden zu bringen.

MfG hypercube
 
Zuletzt bearbeitet:
Die drei Ritzer in der Box finde ich auch absolut sinnlos.
Das hätte genauso für Jurassic Park stehen können.
Genau daran habe ich auch gedacht. Ganz ähnlich wie auf dem Jurassic Park 3-Cover. Völlig deplaziert und unmotiviert in diesem Fall. Ein Kürbiskopf mit den entsprechenden Aussparungen wäre imho in diesem Fall die einzig wahre Lösung gewesen. Aber gut, laß ich mal das masseln und akzeptiere das Ding wie es ist. Bleibt mir wohl auch nichts anderes übrig.

dax schrieb:
hoffe allerdings auch, das nun nicht jeder halbwegs erfolgreiche Film solche eine VÖ erhält, damit das endlich mal was besonderes bleibt.
Dies zum einen und aus Platzgründen zum anderen. Wenn ich mir vorstelle, daß diese Pappboxen genauso inflationär wie die Steelbooks werden.... :rolleyes:
 
Scheiß auf die Wälder, her mit den Bookletts!;)
Ich liebe diese unbedeutenden Dinger einfach und es gibt wirklich auch genügend Beispiele die nicht nur voll sind von sinnlosem Werbegelaber, sondern sich detailiert mit der Geschichte des Films auseinandersetzten. Davon will ich mehr!
Genauso siehts aus, baby.
Auch ich bin ein großer Booklet Fan und für mich war es damals eine verdammt harte Phase, als ich bemerkte das es immer weniger Booklets gab.
Erstens ist es optisch ne feine Sache, wenn man ne DVD Hülle öffnet und sich dort ein Booklet verbirgt, zweitens habe ich mir häufig abends vor dem schlafen gehen ein Booklet geschnappt und darin gelesen und mich informiert.
Booklets find ich heiss. :hoch:
 
Ärgere mich jetzt schon ein wenig, daß man bei dem mir persönlich besser gefallenden Steel keinen DC erhält und somit auf die matte Pappkiste zurückgreifen muß, wenn man diesen auch haben möchte.
Jepp, hatte das Steelbook vorgestern in der Hand. Das Teil würde auch ich der Pappkiste vorziehen, wenn da nicht das kleine Problemchen mit der Lauflänge wäre. Den Film an sich finde ich übriegens ziemlich gut. Ich liebe Rob Zombie
 
Travis Bickle Genau daran habe ich auch gedacht. Ganz ähnlich wie auf dem Jurassic Park 3-Cover. Völlig deplaziert und unmotiviert in diesem Fall. Ein Kürbiskopf mit den entsprechenden Aussparungen wäre imho in diesem Fall die einzig wahre Lösung gewesen.

Jepp, an den Kürbiskopf hatte ich auch gleich gedacht.
Das wärs gewesen!
Was sich die Marketingstrategen bei den drei Ritzern gedacht haben bleibt wohl auf ewig deren Geheimnis.
Vielleicht sind die ja abends in einer Hamburger Kneipe mit ähnlichem Namen versackt und haben sich gedacht "Die Ritze" sind zwei zuwenig, wir machen mal gleich drei und dann in eine Box.
Ob das dann zum Film passt ist ja wurscht.
Das Digi allerdings hätte ich auch ohne der Box dem Steel vorgezogen. Ich finde das wirklich richtig schön!
 
Hallo,

habe heute mein 3 DVD Set bekommen. Ist wirklich genau das selbe wie bei Zimmer 1408, sieht aber trotzdem echt Stark aus. Eine Limitierungsnummer ist auch drauf.

Kannst du kurz sagen, ob der DC komplett deutsch synchronisiert wurde???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück