Mit klettern meine ich das auf Berge, Gebäude, Hügel usw. draufklettern. Man kann das nur zu zweit machen. Manchmal geht es auch nur, wenn man mehrere Fahrzeuge übereinanderstapelt, z. B. musste einmal der Panzer den ich fuhr, den Waved, den meine sis fuhr anschieben, damit wir auf irgendwo raufkommen. Oder der andere muss sich auf die Front des Panzers stellen und im letzten moment hochspringen damit wir auf Berge kommen können. Glaub mir das bracuht ne menge geduld und Teamarbeit.
Du kennst doch sicher die Stelle wo man zu dem Propheten gehen muss, da wo so ein riesiger See in der Mitte des berges ist. Auf diesen riesigen bergen bin ich draufgestiegen und einmal rundherum gelaufen. Zum schluss auch mal durch den see und auf den Grund. Der höchste berg hatte über 20 Minuten gedauert bis ich oben war. meine sis musste unten bleiben, weil ich auf sie draufsteigen musste. Und so ghet das auch bei sonstigen Dingen und gebäuden auf die man sonst nie raufkäme.
Wir bracuhten an manchen stellen echt ne ewig lange Hüpferei bis wir es schafften. Es macht echt spaß