Halo 3 - ODST

Wer ODST auf der GC spielen will, kann sich hier anmelden.
Den 1000 schnellsten Goldmitgliedern bezahlt MS den GC-Eintritt.
Die Einladungen gibt es dann per Post.

Ich bin dabei, auch wenn ich nicht vorhabe ODST zu spielen.

https://www.odst-live-area.de/


(BTW: Die Tatsache, dass MS offenbar die wichtigsten Spiele wieder nur für angemeldete Leute zeigt, läßt darauf schließen, dass der GC-Auftritt wie schon im letzten Jahr erbärmlich wird.)
 
Wie geil, danke! Hab direkt meinen Zugang bekommen und jetzt freue ich mich unglaublich auf die gamescom.. haaaalo! :ugly:
 
irgendwie hab ich irgendwo mal gelesen das Halo ODST ein add on zu Halo 3 ist.
Brauch ich dann auch Halo 3 um OSDT spielen zu können oder ist das ein eigenständiges Programm ?
 
Ich schätze mal, dass selbst Halo Reach mit der gleichen Engine erscheinen wird. Warum sollte MS für das letzte exklusive Bungie-Spiel nochmal investieren? Die werden die Kohle jetzt in 343 Industries stecken.

Damit ist sogar mit großer Warscheinlichkeit zu rechnen. Auch Halo Reach ist nur eine Erweiterung zu Halo 3. Somit wäre es unsinnig eine neue Engine zu entwickeln.

Mit einer neuen Engine können wir erst rechnen, wenn irgendwann in Tausend Jahren Halo 4 kommt.
 
Sagt mal:

In Halo: ODST werden ja auch alle MultiplayerKarten dabei sein.
Auch die 3, die noch garnicht erscheinen sind.

Bekomm ich diese 3 KArten nur mit ODST, oder wird es die nochmal als Download geben?

Weil ich habe ehrlichgesagt keine Lust, mir ODST zu holen und es behalten zu müssen, nur wegen 3 Karten.

Mir ist es jaschon lieber, ODST zu holen, es durchzuspielen und es dann wieder wegzugeben.
Weil auch der Multiplayer soll der selbe wie in Halo 3 sein.
 
Es wird aber auch einen Koop-Modus geben indem man sich in einer Arena gegen Wellen von Aliens stellt.
 
Man erwartet von einem Halo-Spiel auch keine großen Neuerungen. Ich freue mich auf das alte gewohnte Gameplay in neuem Gewand. Und Horde spiele ich am liebsten!^^
 
Mich würde es ja mal freuen, wenn ich ein Halo mit neuem Multiplayer sehen würde.
Den aus Halo 3 kann ich mittlerweiel auswendig.
Der macht zwar noch spaß, aber ich weiß ja auch nicht.
 
Habe heute meinen exklusiven Zugang zum Spielen von ODST erhalten. Dabei eine Tageskarte zur gamescom, ein Armbändchen, welches als Eintrittkarte in die Lounge fungiert und einen Brief mit Infos und Glückwünschen. Gibt dann sogar ein kostenloses Getränk. :D

Bin ja schon sehr gespannt, wie es sich spielt. Eindrücke folgen dann am folgenden Samstag, wenn ich wieder da bin.
 
Habe heute meinen exklusiven Zugang zum Spielen von ODST erhalten. Dabei eine Tageskarte zur gamescom, ein Armbändchen, welches als Eintrittkarte in die Lounge fungiert und einen Brief mit Infos und Glückwünschen. Gibt dann sogar ein kostenloses Getränk. :D

Bin ja schon sehr gespannt, wie es sich spielt. Eindrücke folgen dann am folgenden Samstag, wenn ich wieder da bin.

Schneid (je nach Möglichkeit) auch mit dem Handy ein Video mit :D
 
Schneid (je nach Möglichkeit) auch mit dem Handy ein Video mit :D

Dazu ist das iPhone leider nicht in der Lage, zumindest nicht die 3G-Version. :D Ich kann den Ton per App allerdings aufnehmen. :ugly:

Denke jedoch, dass dort um die 5-10 Plätze zur Verfügung stehen, wo jeder der Zugang hat, für eine gewisse Zeit Probe spielen darf. Dabei wird stets ein Herr von Microsoft dabei sein. Mal sehen.
 
Vor rund 4 Stunden durfte ich 10 Minuten ODST spielen. Wir waren ein 4-Mann-Team, welches zusammen gegen angreifende Hordenwellen der Allianz zu bestehen hatte. Praktisch eine Multiplayer-Partie.

Wer Halo 3 spielte, der fühlt sich sofort heimisch. Die Steuerung funktioniert wie eh und je, einzig das HUD ist ein wenig verändert, und die Tatsache, dass man keinen Masterchief mehr spielt. Ansonsten gewohnt gute Halo-Kost.

Für Fans wieder ein Plichtkauf.
 
Vor rund 4 Stunden durfte ich 10 Minuten ODST spielen. Wir waren ein 4-Mann-Team, welches zusammen gegen angreifende Hordenwellen der Allianz zu bestehen hatte. Praktisch eine Multiplayer-Partie.

Wer Halo 3 spielte, der fühlt sich sofort heimisch. Die Steuerung funktioniert wie eh und je, einzig das HUD ist ein wenig verändert, und die Tatsache, dass man keinen Masterchief mehr spielt. Ansonsten gewohnt gute Halo-Kost.

Für Fans wieder ein Plichtkauf.
Cool. Ich habe mir schon gedacht, daß man da bedenkenlos zugreifen kann! 22.September, ein Tag nach meinem Geburtstag. Nettes Geschenk! :):hoch:
 
Halo 3 ODST bereits erhältlich

Wie bei Halo 3 haben es auch bei ODST bereits einige Exemplare in den Handel geschafft. Dumm nur...einen Monat zu früh.

Ob das Konsequenzen für Saturn haben wird?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=oC0JMzQgjA0"]YouTube - Halo 3 ODST Unpacking[/ame]

Update: Microsoft France has issued a statement (thanks again, CMZ) that anyone caught playing the game before its release date will be banned from LIVE.

Wäre ne arschige Aktion von Microsoft. Wenn ich ein gewünschtes Spiel im Laden sehe und kaufe, dann zocke ich es wie ich will. Würden die es wagen mir dann meine Konsole wegen einem legal erworbenen Spiel zu sperren, dann wäre das für mich ein Grund 'adieu 360' zu sagen. Rein aus Prinzip.

Der Franzose macht jetzt jedenfalls erstmal gemütlich ein Bierchen auf.

MCBeer.gif


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Discs? Multiplayer und Kampagne. Was für ein Quatsch.
 
weiss nicht ob es offtopic ist, aber ich fang mal an :-)

fand die vorschau von ODST sehr nice, obwohl ich überhaupt kein halo fan bin. vielleicht fand ich deswegen odst so ansprechend weil es mal ein anderer weg von halo war den die entwickler eisnchlugen. um die vorfreude auf odst zu steigern holte ich mir nun halt doch mal halo 3 und ich muss sagen ich war super enttäuscht von halo 3 (hab damals schon auf der xbox 1 halo 1 gespielt war schon enttäuscht) keine ahnung was an halo 3 so toll sein soll. nun hab ichtrotzdem noch hoffnung das odst eifnach erwachsener rüber kommt und nicht so... hm.... so halo like halt daher kommt :-) ich hoffe jmd versteht mich. der beste shooter ist und bleibt halt GoW 2 :hoch:
 
Zurück