Habe es heute mal angefangen zu spielen, und bin doch angetan von dem Spiel. Die Atmosphäre der anderen Halo Spiele übertrifft ODST locker.
Dieses Gefühl der Einsamkeit ist halt da ^^.
Auch das man die Geschichte aus verschiedenen Sichten erlebt ist klasse und macht mehr Spaß als in den anderen Halo's.
Das es diesmal Open-World ist, ist auch mal was anderes. Außerdem ist das Spiel manchmal schön knackig schwer.
Die Gegner sind wohl über Nacht stärker geworden und man selbst steckt nicht mehr so viel ein, es herscht auch Munitionsmangel, also sparsam schießen!
Die Spiellänge ist diesmal halt sehr kurz, habe es nocht nicht beendet, aber glaube das das Puzzle so langsam fertig ist und ich morgen wenn ich weiterspiele flott das Finale sehe.
Der Firefight Modus ist auch total Spaßig, aber auch nur wenn 4 Spieler gegen die Horden antreten.
Halo ODST ist echt unterhaltsam und beinhaltet neben der Kampagne auch 24 Multiplayer Maps aus Halo 3 als 2. Disc.
Es lohnt sich also, aber auch nur wenn man es günstig kauft. (Wenn ich sehe das es bei einigen Händler für 60 Euro verkauft wird
)
Mfg Grauer-Fuchs