Halo 3 - ODST

Halo 3 ODST Trailer: Wow

Kein Wunder, dass die Amis das Zeug die warme Semmeln kaufen. Bei solch aufwändigen Trailern und TV Spots

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ub5eE7gk6Qg"]YouTube - halo odst live action[/ame]

EDIT: OK, Halo hatte schon vorher krasse Werbung:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=hL73Yf14WQY&feature=related"]YouTube - Halo - Landfall HD [720p][/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Hat jetzt mal nix mit ODST zu tun, aber ich such noch ein paar Spieler, die Lust hätten ne Runde Halo 3 zu zocken. :)

Gamertag: RIOT1982
 
hab schon bei zwei leuten in meiner freundesliste gesehen das die dieses spiel schon zocken, und das vor dem release :uff: die haben es sich es bestimmt runtergeladen :runter::runter::runter:
 
Stimmt. Ich hatte das Spiel heute selbst in der Hand und hab es natürlich nicht gekauft. Pfft...Halo. :nice:
 
ODST

Also ich freue mich riesig auf das Spiel :)
Ich finde die Tatasache das ich nichtmehr Mister Kampfmaschine Masterchief spielen kann garnicht schlimm. Im Gegenteil. ich finde es grade gut einen Elite Soldaten zu spielen der ein Mensch ist wie ich eben
:D
und keine riesen Sprünge machen-, riesiege Waffen tragen und keinen Riesen umhauen kann.
Einfach geil das Spiel :ugly:
Ich finds besser als Halo 3 nicht zuletzt wegen dem Firefight Modi ;)
 
meins sollte morgen eintreffen , habe jetzt nur etwas schiß das microsoft mir die console zumacht wenn ich es morgen schon zocke!
 
Ich habe es hier Zu Hause liegen, doch ich werde es wohl nicht spielen bevor es Dienstag ist. Habe keine Lus das ich durch den Fehler eines Marktes von Microsoft bestraft zu werden :uff:.
 
Ich habe es hier Zu Hause liegen, doch ich werde es wohl nicht spielen bevor es Dienstag ist. Habe keine Lus das ich durch den Fehler eines Marktes von Microsoft bestraft zu werden :uff:.

Blöde Frage, warum trennst du deine Box nicht vom Internet, dann würds ja keiner wissen.:D
 
Blöde Frage, warum trennst du deine Box nicht vom Internet, dann würds ja keiner wissen.:D
Nö. Die Xbox speichert das. MS würde dich trotzdem drankriegen. Ich glaube aber, dass die da inzwischen nciht mehr hinterher sind. Das galt soweit ich weiss nur für Leute, die es bis zu 1 Monat früher hatten.
 
Habe es heute mal angefangen zu spielen, und bin doch angetan von dem Spiel. Die Atmosphäre der anderen Halo Spiele übertrifft ODST locker.
Dieses Gefühl der Einsamkeit ist halt da ^^.
Auch das man die Geschichte aus verschiedenen Sichten erlebt ist klasse und macht mehr Spaß als in den anderen Halo's.

Das es diesmal Open-World ist, ist auch mal was anderes. Außerdem ist das Spiel manchmal schön knackig schwer.
Die Gegner sind wohl über Nacht stärker geworden und man selbst steckt nicht mehr so viel ein, es herscht auch Munitionsmangel, also sparsam schießen!

Die Spiellänge ist diesmal halt sehr kurz, habe es nocht nicht beendet, aber glaube das das Puzzle so langsam fertig ist und ich morgen wenn ich weiterspiele flott das Finale sehe.

Der Firefight Modus ist auch total Spaßig, aber auch nur wenn 4 Spieler gegen die Horden antreten.

Halo ODST ist echt unterhaltsam und beinhaltet neben der Kampagne auch 24 Multiplayer Maps aus Halo 3 als 2. Disc.

Es lohnt sich also, aber auch nur wenn man es günstig kauft. (Wenn ich sehe das es bei einigen Händler für 60 Euro verkauft wird :rolleyes:)


Mfg Grauer-Fuchs :)
 
juhu!
heute ist es raus :)
Heute werde ich es spielen ;D

es wird so geil leute :D:D
ich finds jetzt schon interessanter als Halo 3;)
 
Habe es mir aus der Videothek ausgeliehen, aber ich muss noch Wet zu Ende spielen.
Morgen fange ich dann mit Halo ODST an, zum Glück kennt meine Mutter durch ihren Beruf alle aus der Videothek und bekomme kostenfreie Tage, seht ihr wie gut es ist eine Mutti zu haben, also haltet sie immer schön in ehren.:D


Ich werde euch in den kommenden Tagen berichten wie ich es finde und wie lange ich gebraucht habe bis ich durch war, hoffentlich hält es bei den höheren Schwierigkeits Grade länger an und bin nicht "zu" schnell durch. ;)
 
an alle, die das Game schon haben und zocken...bitte um Rückmeldung ;)

bin noch schwer am Überlegen, ob ich es mir holen soll...kommen halt auch einfach so viele gute Games zur Zeit raus...
 
Also wenn dir andere Spiele wichtiger sind, würde ich sagen, dass du wartest und dir ODST später holst. Aber spielen solltest du es aufjedenfall wenn du interessiert bist.
 
Halo 3: ODST ist auf jeden Fall hammer, nur schade, dass man den Firefight Modus nur mit anderen Leuten spielen kann, wenn man sie einlädt oder beitreten.
Eine Spielersuche wäre bestimmt cool gewesen.
 
Hat jemand lust am nächten Wochenende also kommenden Freitag eine Runde Firefight zu spielen? ;)
Mit headset und so :D

Liebe Grüße
 
Zurück