• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3: Raubkopie gezockt - 8.000 Jahre gesperrt

Richtig so.
Obwol Lebenslang wol auch reichen würde.
8000 Jahre ist genauso ein Käse,wie bei den Amis diese utopischen Haftstrafen von 200 Jahren aufwärts.:autsch:

Kratos666 schrieb:
Richtig so.
Obwol Lebenslang wol auch reichen würde.
8000 Jahre ist genauso ein Käse,wie bei den Amis diese utopischen Haftstrafen von 200 Jahren aufwärts.:autsch:

Wie man oben sehen kann ergeben sich die 8000 Jahre einfach aus dem Datum, da sich das wohl nicht höher schalten lässt, also wird die Bannspanne einfach mit dem höchstmöglichen Datum angegeben.

911_Emergency schrieb:
In dem Forum hat er aber gesagt das seine Konsole gebannt wurde.

Dann eben seine Konsole, ändert aber nichts am Kern meiner Aussage.
Es ist schon ziemlich schwachsinnig sich über diese 8000 Jahre lustig zu machen, wo jeder Kalender eines Handy ein Enddatum hat. SO ist es eben auch in diesem Fall, aber lieber MS als behindert betiteln anstatt sein Gehirn auch mal zum Denken zu benutzen...:rolleyes:

Vollkommen Gerecht bestraft:lol: so viel Dumheit und so ein Verhalten...

Online Cheater sollten als minimum genau so bestraft werden oder höher.

Wenn die es geschafft haben auf eine Raubkopie zuzugreifen, werden sie es wohl auch schaffen alle Spuren ihres Accs von der 360 verschwinden zu lassen und sie irreparabel zu beschädigen, aber so, dass es wie ein Unfall aussieht (Fehler beim Update beispw.), wodurch sie ihre alte Konsole einschicken und eine neue bekommen können. Das wäre aber echt ein Ultraown ;).

Diese Idioten!

Hätten die wenigsdtens einen anderen Account genommen!^^:autsch:
Könntet ihr vielleicht dieses Bild von der Message mit der 8000 Jahre sperre mal richtig hier reinstellen, find das Bild in eurem Link
net!:nice:

h3h3

das finde ich ja ma richtig dämlich... wenn das mit der sperre war ist :D :D ... wie kann man nur mit ner kopie im internet spielen :) und sich dann noch erwischen lassen :D :rolleyes: :ugly: :nice: ich zocke nur original spiele... und auch nicht online :rolleyes: :D :nice:

800 Jahre?
Oh Bitte! Wie Blöd ist denn das?
Genauso dumm wie die Gefängnissstrafen in den USA, 100 oder mehr Jahre!
Da frage ich mich nur: wollen die in 100 mein Skelett rauslassen?
Oder: wer spielt in 8000 Jahren noch 360?
Also das ist schon dämlich. 10 Jahre würden es auch tun, dann ist die 360 sowie so weg.:uff:

8000 Jahre gesperrt !
Wenigstens mal ein guter Lacher von MS (wenn auch unfreiwillig)

also mal im ernst: selber schuld das se 8000 Jahre (ok, etwas heftig, aber auch iwie ziemlich geil)
gesperrt sind.
das kommt davon wenn man nich warten kann. bin zwar selber kein Xbox Fan, aber Halo 3 wäre z.b. so nen game auf das sich das warten lohnt.
tja, nur gibts eben imemr so nen paar hirnies die meinen es früher haben zu müssen...nun wissen wir ja was dabei rauskommt.die haben ihre lektion ganz bestimmt gelernt

Zurück