• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3: Raubkopie gezockt - 8.000 Jahre gesperrt

nihahahaha....so hätte ich das auch gemacht...Und da man solche Strafen ja immer wieder erhöhen muss um die Abschreckung beizubehalten...DER NÄCHSTE BEKOMMT ORAL:nice: MIT BILL GATES!!! :huh:

Viel Spaß und zockt noch schön^^

Euer Bleeding

also 10 jahre hätte dicke gereicht und selbst wen wo ist das problem dan nimmt man halt die kredit karte von der freundin oder eines verwandten und meldet sich mit der neuen 360 an oder was weis ich es gibt aufjedenfall genug möglichkeiten trozdem online zu zocken. daher sind die 8000 jahre sowas fürn .......................... xlive wir tun was

Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
Amen!

Jo, hat sich dann auch erledigt mit ihm. Wer gut gemeinte Ratschläge nicht versteht und sich selbst mit einer hohen Verwarnstufe noch dermaßen mit Niveaulosigkeiten bekleckert, hat hier einfach nichts zu suchen. Aus die Maus.

Hm, ich weiß zwar das das eigentlich nicht hier her gehört, aber ich wollte nur mal wissen, ob ich auch eine solche hohe Verwarnstufe habe?
Ich versuche mich nicht in Fanboy Themen nicht allzu sehr ein zu mischen und ich versuche sachlich zu bleiben, wenn mich jemand nervt, setze ich den jenigen auf die Ignorierliste...
Ist das In Ordnung, werte Moderatoren?

SaschaE. schrieb:
Ignorierliste? Die gibt es hier?
Ja, du musst nur ins Profil des entsprechenden Users gehen und ihn dann auf deine Ignorierliste setzen. Dann siehst du seine Beiträge nicht mehr.
Admins, Redis und Mods können übrigens nicht auf die Ignorierliste gesetzt werden ;) .

Vieleicht ist Microsoft so nett und tut die sperre am 26 September wieder ablösen!:D

Zuletzt bearbeitet:
GTA 3 schrieb:
Vieleicht ist Microsoft so nett und tut die sperre am 26 September wie ablösen!:D
:ugly:
Das halte ich für extrem unwahrscheinlich, doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Dark Riddle schrieb:
Hm, ich weiß zwar das das eigentlich nicht hier her gehört, aber ich wollte nur mal wissen, ob ich auch eine solche hohe Verwarnstufe habe?
Falls man eine Verwarnung erhält, wird man davon in Kenntnis gesetzt. Du solltest dich daher selbst gut einschätzen können. Alles andere kannst du diskret mittels PN nachfragen.

Na ja, ich habe 2 Verwarnungen, eine Provozierete, eine an der ich mich nicht mehr erinnere... Bevor ich fliege, sage ich aber lieber gar nichts mehr. :-X

Zurück