• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3: Sony manipuliert Wikipedia-Eintrag

Endzeit User

Bekanntes Gesicht
Website
www.myspace.com
Nicht gerade die feine Englische Art. Ob Sony da jetzt seine Finger im Spiel hat, möchte ich bezweifeln, aber trotzdem ist soetwas schon unter der Gürtellinie. Da braucht Sony sich nicht wundern wenn Microsoft auch mal in die Weichteile zurück tritt... Langsam wird's lächerlich. Von beiden Seiten her!

Bong! Der Wiki-Scanner hat wieder zugeschlagen. Es ist leider offenbar heutzutage normal, dass Firmen auf den Wiki-Seiten ihrer Wettbewerber herumpfuschen.

Ich finde sowas vollkommen bescheuert. Aber es gibt ja auch Idioten, die meinen normale Einträge verunstalten zu müssen.

Ach komm, der dritte Teil profitiert ganz schön von der Next-Gen Power der Xbox 360. Ausserdem ist ja auch der Stil des Spiels von großer Bedeutung. Halo war ja schon immer eine Serie, welche etwas bunter war. Von den Aliens bis hin zu den Map-Location war alles immer schön bunt - sogar das Blut der Feinde (:ugly: )!
Aber deswegen muss dieser Angestellte bei Sony Liverpool doch nicht gleich die grafischen Leistungen des Titels runtermachen. Sowas ist nicht witzig...

Edit: Der Beitrag ist natürlich anHomer007 gerichtet... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Endzeit User schrieb:
Ach komm, der dritte Teil profitiert ganz schön von der Next-Gen Power der Xbox 360. Ausserdem ist ja auch der Stil des Spiels von großer Bedeutung. Halo war ja schon immer eine Serie, welche etwas bunter war. Von den Aliens bis hin zu den Map-Location war alles immer schön bunt - sogar das Blut der Feinde (:ugly: )!
Aber deswegen muss dieser Angestellte bei Sony Liverpool doch nicht gleich die grafischen Leistungen des Titels runtermachen. Sowas ist nicht witzig...

Edit: Der Beitrag ist natürlich anHomer007 gerichtet... ;)

hast schon Recht:);)

Der Mitarbeiter von Sony ist bistimmt erstarrt vor Neid und hat sowas lächerliches geschrieben!
Langsam wirds kindisch!:motz:

GTA 3 schrieb:
Der Mitarbeiter von Sony ist bistimmt erstarrt vor Neid und hat sowas lächerliches geschrieben!
Langsam wirds kindisch!:motz:

B_I_STIMMT!!!!

Ne irgendwie finde ich es lustig aber irgendwie auch ne fiese Nummer! :)

Über den Wahrheitsgehalt dieser Aussage kann man ja streiten" :ugly:

Nun ja beide Parteien werden uns in Zukunft nicht mit solchen Tricks verschonen!

so hoch würde ich die sache nicht hängen.
das war ein scherz oder im schlimmsten falle eine dummheit eines sony mitarbeiters, geschah aber ganz sicher nicht auf weisung von sony selbst (auch wenn sie sich die aktion letztendlich zurechnen lassen müssen).

denn dass man die ip zurückverfolgen kann wird dort wohl jedem bekannt sein, auch den technisch eher unbedarften (so es diese denn in einem studio überhaupt gibt).

abgesehen davon, hat der autor -stand jetzt- nicht mal ganz unrecht.
abgesehen von der hd- auflösung sieht halo 3 nicht unbedingt viel besser aus, als der vorgänger- sowohl im sp als auch vor allem im mp.

outphase-EX schrieb:
B_I_STIMMT!!!!

Ne irgendwie finde ich es lustig aber irgendwie auch ne fiese Nummer! :)

Über den Wahrheitsgehalt dieser Aussage kann man ja streiten" :ugly:

Nun ja beide Parteien werden uns in Zukunft nicht mit solchen Tricks verschonen!

Naja ich meine es wird jetzt eh wieder auf Sony rumgehackt (ja war eine fiese aber coole Nummer :D), aber bei Wikipedia kann ja eh jeder alle Beiträge bearbeiten, das könnte genauso Honda auch machen oder Opel :ugly: (nur hätten die davon keinen Nutzen).

Bonkic schrieb:
....

abgesehen davon, hat der autor -stand jetzt- nicht mal ganz unrecht.
abgesehen von der hd- auflösung sieht halo 3 nicht unbedingt viel besser aus, als der vorgänger- sowohl im sp als auch vor allem im mp.

Das ist wohl auch nur bedingt richtig. Vom SP gab es aber, soweit ich weiß, nur miese Off-Screen Aufnahmen... Aber die Details an Waffenmodellen, Gegner und Texturen die man in den ganzen Videos beobachten konnte kommen ja nicht von der Auflösung, nech!? ;)

Aber wie schon gesagt, es kommt nicht nur auf die grafischen Leistungen eines Spiels an, sondern auch auf die Stilistik die das Spiel verfolgt. Bei Halo war diese schon immer bunt aber stets stimmig.

Ich stelle es mir bei zwei konkurrierenden Pizzabäckern vor:

"deine Pizza nische so gute schmecke wie meine Pizza!" :ugly:

outphase-EX schrieb:
Ich stelle es mir bei zwei konkurrierenden Pizzabäckern vor:

"deine Pizza nische so gute schmecke wie meine Pizza!" :ugly:

Sowas gibt es. Irgendwo in München soll es zwei griechische Restaurants geben, die nur ein Gang über die Straße trennt. Das eine nennt sich "Paros", das andere "Anti Paros". :D
Hab' ich mal irgendwo aufgeschnappt.

Oh mein Gott. Hilfe, ein Wikipedia Artikel wurde gefaked :eek: :uff:
Wen interessiert sowas? Ich sehe es als kleine Stichelei und Microsoft wird sich darüber bestimmt auch ein bisschen amüsiert haben.

Heee nein,also das bei Wikipedia gefaked wird,kann doch gar nicht sein....:rolleyes:
Also mich würde dann wol ein Indisches Fahrrad mehr interessieren.

also ich denke das der mitarbeiter (wenn es denn so war) recht hat es seiht wirklich nicht großartig anders aus nur mit höherer auflösung also ich bin sher enttäuscht und nehemn meine vorbestellun g bei amazon zurück

coolman1008 schrieb:
also ich denke das der mitarbeiter (wenn es denn so war) recht hat es seiht wirklich nicht großartig anders aus nur mit höherer auflösung also ich bin sher enttäuscht und nehemn meine vorbestellun g bei amazon zurück

Und bestellst dir stattdessen einen Duden? Gute Idee :D

@topic

Ich kann mir nicht vorstellen das dies eine geplante Aktion gewesen sein soll. Ich vermute eher das dort irgendein Spaßvogle in der Kaffeepause Scharbernack getrieben hat. MS editiert nun den Text der PS3 und jubelt ihr einen ROD unter :lol:

Also mich würde dann wol ein Indisches Fahrrad mehr interessieren.

http://cgi.ebay.de/indisches-Herren-Fahrrad_W0QQitemZ250161005702QQcmdZViewItem ;)

Jaja so ist es halt heute. Die Markstrategie. Gut, dass man uns informiert. Ich denke, dass ist nicht eine schöne Art und vor allem Sony müsste das wissen. Ich hoffe nur, dass MS nicht auch auf solche "kindische" Gedanken kommt, denn bringen tut's ja nichts..:runter:

Homer007 schrieb:
LOL:D:D:ugly:, aber so viel besser als Halo 2 siehts nun wirklich nicht aus;):nice:
:D

Chrisi du Vogel!!! Wie kannst du das sagen? Du hast noch nicht mal den E3 2007 Trailer gesehen, sondern die Beta-Version und dazu noch auf Screenshots:autsch:!!! Kann hier mal einer den Link zum E3 O7 Trailer geben, damit sich Chrissi (Homer007) denTrailer ansehen kann?:uff:

Zurück