• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3

Dark Hunter schrieb:
Hast du Gears of War in dem Alpha Stadium gesehen??? Ich habs ganz ehrlich nicht gesehen, ein Link wäre nett...

Hier wäre dein gewünschter Link: http://www.gametrailers.com/player.php?id=8802&type=wmv&pl=game (obs die Alpha Version ist weis ich nicht, aber eine sehr frühe Fassung ist es auf jeden Fall)

Anplak schrieb:
Ich habe den nötigen Link auf dem Bild markiert.Alternativ genügt es auch, in einem Thread auf den Namen eines Benutzers zu klicken und in dem daraufhin erscheinenden Kontextmenü den Punkt "Eine private Nachricht an UserXY schicken" anzuwählen

Danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Ghost87 schrieb:
Hier wäre dein gewünschter Link: http://www.gametrailers.com/player.php?id=8802&type=wmv&pl=game (obs die Alpha Version ist weis ich nicht, aber eine sehr frühe Fassung ist es auf jeden Fall)
Soll das n Witz sein???
Wenn ja, dann ein ziemlich schlechter...
Man kann wegen der niedrigen Auflösung NICHTS über die Grafik sagen, dazu wurde es auch noch mit ner Kamera aufgenommen, nicht über den Videoausgang, und wie es scheint, ist es nicht wirklich eine frühe Version, scheint mehr so, als würde es irgendwo vorgestellt werden...
Keine Ahnung, warum du sagst, dass man da gute Grafik sehen kann, darüber kann man wie gesagt nicht urteilen! Voreinigen sieht es nicht besonders gut aus ( nicht besser, als aktuelle Titel), was vermutlich an der Kamera liegt!
Außerdem sollte klar sein, dass nicht jedes Spiel die Übergrafik von Gears of War haben muss, obwohl es wahrscheinlich ist, dass Halo 3 da mithalten wird! Aber wir werden ja sehen ;-)

PS.: Zero Hour hört sich so an, als ob es kurz vorm Start war!

Dark Hunter schrieb:
Soll das n Witz sein???
Wenn ja, dann ein ziemlich schlechter...
Man kann wegen der niedrigen Auflösung NICHTS über die Grafik sagen, dazu wurde es auch noch mit ner Kamera aufgenommen, nicht über den Videoausgang, und wie es scheint, ist es nicht wirklich eine frühe Version, scheint mehr so, als würde es irgendwo vorgestellt werden...
Keine Ahnung, warum du sagst, dass man da gute Grafik sehen kann, darüber kann man wie gesagt nicht urteilen! Voreinigen sieht es nicht besonders gut aus ( nicht besser, als aktuelle Titel), was vermutlich an der Kamera liegt!
Außerdem sollte klar sein, dass nicht jedes Spiel die Übergrafik von Gears of War haben muss, obwohl es wahrscheinlich ist, dass Halo 3 da mithalten wird! Aber wir werden ja sehen ;-)

PS.: Zero Hour hört sich so an, als ob es kurz vorm Start war!

Dieses Vieseo gabs auch mal in guter Auflösung doch irgendwie find ich es nicht aber auf jeden Fall sahs sehr gut aus! Wäre Halo irgend ein Game könnte man schon sagen das es nicht so eine extreme Grafik braucht aber es handelt sich hier um einer der Vorzeigetitel der Xbox und da muss auch die Grafik genial sein, ist zumindest meine Meinung!

Ghost87 schrieb:
Dieses Vieseo gabs auch mal in guter Auflösung doch irgendwie find ich es nicht aber auf jeden Fall sahs sehr gut aus! Wäre Halo irgend ein Game könnte man schon sagen das es nicht so eine extreme Grafik braucht aber es handelt sich hier um einer der Vorzeigetitel der Xbox und da muss auch die Grafik genial sein, ist zumindest meine Meinung!

Und die Grafik wird mir Sicherheit genial sein, wenn nicht, werde ich wohl gezwungen sein, dem Spiel in einer persönlichen Bewertung 1% abzuziehen:ugly:

Grfaik

Also die Grafik wird richtig gut:hoch:. Was ich nur schade finde das sie es wieder nicht geschafft haben Bots für den Multiplayer einzubauen,denn für leute wie mich ohne XBoxlive war es dumm da ich den gutem Multiplayer nur eingeschränkt nutzen konnte. Oder gibs in Halo 3 BotsBots? Naja ich hols mir auf jeden.Und jetzt gibts ja fast überall nen Gratis Abo für ein paar Monate für XBox Live.Also kein problem^^

Neue Infos!
Halo 3 wird die maximale Full HD Auflösung von 1080p besitzen! Sofern ihr natürlich ne Full HD Klotze habt.

Wenn du ne 360 kaufst, kriegst ud ja gleich einen Monat Gold gratis, und ich findel für eine Online Plattform kann man ruhig mal im Jahr 60€ ausgeben, das ist es mir wirklich wert!
Früher konnte man Demos nur über Zeitschriften kriegen! Das Offizielle Xbox Magazin kostet jeden Monat 8€, da ist Xbox Live günstiger, und da kann man sich wirklich jede Demo runterladen und ist nicht nur auf die wenigen von den DVDs beschränkt!
Deshalb meine Empfehlung: Wer ncoh kein Xbox LIve hat, es aber haben kann, sollte es sich auf jeden Fall holen!!!

PS.: Nein, ich werde nciht von MIcrosoft bezahlt ;-)

Dark Hunter schrieb:
Wenn du ne 360 kaufst, kriegst ud ja gleich einen Monat Gold gratis, und ich findel für eine Online Plattform kann man ruhig mal im Jahr 60€ ausgeben, das ist es mir wirklich wert!
Früher konnte man Demos nur über Zeitschriften kriegen! Das Offizielle Xbox Magazin kostet jeden Monat 8€, da ist Xbox Live günstiger, und da kann man sich wirklich jede Demo runterladen und ist nicht nur auf die wenigen von den DVDs beschränkt!
Deshalb meine Empfehlung: Wer ncoh kein Xbox LIve hat, es aber haben kann, sollte es sich auf jeden Fall holen!!!

PS.: Nein, ich werde nciht von MIcrosoft bezahlt ;-)

Wenn es The Maggot geht wie mir wollen wir ja, aber die technischen Vorraussetzungen
lassen ein spielen mit X-Box Live leider nicht zu! Da die Telekomm mir zu mindestens noch kein DSL zur verfügung stellt.:motz:

Deswegen suche ich Interesanten für Xbox Live Lan Party :D

Na gut Dsl hab ich zwar aber das kostet mich schon 25 Euken im monat da hab ich nich noch Geld um monatliche XBox Live gebühren zu bezahlen:motz:. Aber mit dem Gratis Abo is es in Ordnung:D.
Muss mir dann auch ertsma ne 360 leisten wie gesagt .
Achja Freibeuter meinst du ne 360 lan oder mit normaler XBox? Wenn mit normaler Xbox dann hätte ich interesse frage is nur wo ? und wann?;)

Ich persöhnlich finde Halo 3 nicht wirklich Ansprechend. Grafig geht zwar aber die lustloße Umgebung sieht schon ziehlich traurig aus. Hey ist nur meine Meinung. Aber wenn die Storry passt!

nich vergessen das Spiel kommt erst in nem viertel bis halben Jahr raus da kann sich bei der grafik noch einiges Verändern:kaffee:. Obwohl ich fand die Umgebung eigentlich ganz gut nur die Characktere (also master Chief bisher nur) waren noch nicht so besonders.

ich denke halo 3 wird auf der 360 alles wegrocken und den bis dato besten multiplayermodus bieten
ich hoffe aber dass die grafik noch ein stück besser wird aber sonst is alles grandios:hoch:

The Maggot schrieb:
Na gut Dsl hab ich zwar aber das kostet mich schon 25 Euken im monat da hab ich nich noch Geld um monatliche XBox Live gebühren zu bezahlen:motz:. Aber mit dem Gratis Abo is es in Ordnung:D.
Muss mir dann auch ertsma ne 360 leisten wie gesagt .
Achja Freibeuter meinst du ne 360 lan oder mit normaler XBox? Wenn mit normaler Xbox dann hätte ich interesse frage is nur wo ? und wann?;)

Nun Ja noch steht der gute alte Kasten hier rum da meine 360 immer noch nicht geliefert wurde
ich hab immer Interesse an solchen Veranstaltungen
in diesem sinne sollte man sich mal ausnamsweise die Ammis zum Vorbild machen die treffen sich
noch auf solchen Lan PARTYS. Wärend manch andere lieber allein zu Hause vor dem Fernseher sitzen in der hoffnung das doch mal ein paar Leute einen Server aufgemacht haben wo man auch mitspielen kann ?
Leute geht doch auch mal vor die Tür mit der Konsole unterm Arm und trefft Gleichgesinte !
Wer mehr Ahnung oder Idenn oder sogar Veranstaltungstermine hat schreibt mal was in den Thread XBOX-LIVE vs LAN

@ god of sony
Und das sagt ein Sonyfan, ich bin überrascht!

@ Freibeuter
Ich treffe mich auch regelmäßig mit Freunden um im LAN zu spielen, allerdings gehe ich mal davon
aus, dass du nicht, so wie ich, in Schleswig Holstein wohnst!
Wenn ja, kannste dich ja mal melden^^

Bei mir is das Problem keiner außer mir hat ne XBox im Freundeskreis, hab zwar noch nen 2. Controller aber die wollen nie gegen mich spielen weil ich sie so was von abzocke:D.
Tja und wegen lan ich wohn in Sachsen.Eher unpraktisch die Distanzen.
In den USA hat ja auch fast jeder ne XBOX kein Wunder das die sich zu Lan's treffen können.

@ The Maggot

Musst du dir halt Xbox Live holen, sonst kannste nie mit anderen spielen. Außerdem kannste dann dein Können ma beweisen!;)

Oder ihr holt euch halo 1 für Pc und da zeige ich euch was is kann^^.
Das is die günstigerer Variante und dann noch ungestört über Hamachi perfekt:D

Hab ich..

kanns am PC aber überhaupt net:ugly:
Wenn man nur Halo 2 an über Xbox Live spielt, dann verlernts man...
Voreinigen ist mir die Steuerung zu ungenau:D

Zurück