• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3

Ich hab da mal ne Frage...:D

Weiß einer wie man die Videos und Screenshots, die man bei Halo 3 gemacht hat, auf den PC überträgt??

Lg

Kevin

Gestern habe ich mir HALO 3: ODST besorgt. Ich liebe die Serie, entsprechend wohlwollend habe ich früher immer über ihre Macken hinweggesehen. Aber nach der ersten Stunde Probespielen bin selbst ich als "Hardcore-Fan" an einem Punkt angelangt, an dem langsam die Luft raus ist.

ODST spielt sich irgendwie zäh. Häufig treten die Feinde in Überzahl auf , snipern teilweise aus dem Hintergrund, und man selbst hat nicht die passende Waffe dabei. Oder man verfeuert ganze Magazine in die Gegnermassen, deren Schutzschilde sich einfach nicht auflösen wollen. Ganz langsam kommt man voran, irgendwie untypisch für ein Halo. Die ODSTs sind zu allem Überfluss auch noch ziemlich schwach auf der Brust. Es vergeht kein Feuergefecht, in dem sich der Bildschirm nicht rot färbt. VISR ist einfach nur sinnfreier Bullshit. Ein normales Nachtsichtgerät mit spezieller Gegnermarkierung hätte auch gereicht und zudem auch noch besser ausgesehen.

ODST sieht stellenweise richtig billig aus. Und das auf eine erschreckend konsequente Art, etwa nach dem Motto: „Ich bin ein Halo, ich kann mir Matschtexturen und unspektakulär modellierte Charaktere leisten." Auch die Gesichtsanimationen kommen emotionslos rüber, wirklich Lichtjahre (!!!) entfernt vom mittlerweile etwa fünf Jahre alten Half Life 2.

Musik und Atmosphäre sind wieder erstklassig, aber das reicht einfach nicht mehr. 2010 erscheint Halo: Reach. Damit wäre die Geschichte von vorne bis hinten vollständig erzählt. Es wäre dann das Beste für Halo, die Serie einige Jahre ruhen zu lassen. Aber ich habe das ungute Gefühl, dass das nicht passieren wird. Bungie und Microsoft sind im Moment auf dem besten Weg, Halo kaputt zu machen. Wie gesagt, ich spreche als Fan. Und ich bin absolut nicht mehr zufrieden mit dem, was hier abläuft.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schwer es mir auch fällt bin ich seiner meinung.
nach Halo:Reach solten sie eine längere pause einlegen
AUSER sie haben ein wirklich gutes konzept das verhindert das das spiel durch zu viele verkaufte teile immer schlchter wird bzw sich nicht mehr weiterentwickelt
natürlich hoff ich das das nict passieren wird und ein klasse spiel anch dem anderen aus dem hause Bungie kommt
was aber leider anch meinungen vieler eher unwarscheinlich ist

Wer kann mir das Ende von Halo 3 erklären?

Der Gebieter und der Masterchief fliehen gemeinsam im gleichen Raumschiff. Trotzdem kehrt nur der Gebieter zur Erde zurück und der Chief bleibt verschollen. Wie kann das sein? Habe ich da was übersehen?

Halo 3 ist ein unglaublich gutes Spiel. Obwohl ich kein Xbox live habe und daher nur die Kampagne und im Splitscreen gegen Freunde zocken kann, macht es ungeheuer viel Spaß.

hey leuts,
is es so, dass man bei diesem xtival wochenende kostenlos online zocken kann, also auch mit silber-mitgliedschaft? wenn ja, such ich ein paar leuts zum mitzocken^^.

LG

hey leuts,
is es so, dass man bei diesem xtival wochenende kostenlos online zocken kann, also auch mit silber-mitgliedschaft? wenn ja, such ich ein paar leuts zum mitzocken^^.

LG

hm.. weiß nicht. Wenn dann glaube ich das wieder einmal spezielle Spielmodi dran kommen wie 'INfection' oder ähnlichem. Oder doppeltes XP bekommt pro gewonnenen Match ;)

also ich bin ziemlich unbeeinflusst an die sache rangegangen.

ich habe noch keinen vorgänger gespielt und auch keine erwartungen gehabt oder so.
aber ich fand halo 3 einfach mal SOWAS von daneben.
ich find die grafik ist nicht viel besser als bei quake 4, der spielspaß hält sich bei mir aufgrund
mangelnder abwechslung/ idiotischer ki-gegner auch eher in grenzen und die story durchblick ich kein bisschen.

ich kann mit diesem spiel nichts anfangen.

nur die musik ist gut.

jaaa endlich mal einer der objektiv an die sache ran ist und es richtig erkannt hat :D

ZUm Glück sind Geschmäcker verschiende
Ich für meinen Teil liebe die HALO Reihe wobei ich aber sagen muss das ODST
enttäuschend war
aber 1-3 waren und sind immer noch der HAMMER

Die Story,das Setting,der Kult um den MasterChief,die miese dt. Synchro...alles Käse und verdammt schwach.
Was die Halo Reihe aber wie nichts anderes schafft ; unglaublich tolle und fordernde Gefechte. DAS ist das brilliante an Halo. Und deshalb kaufe ich mir die Halo Spiele immer. Aber nur zum Sparpreis.

Habe ich erwähnt,daß die Grafik auch schwach ist ?:ugly:

Halo 3 ..ziemlich Merkwürdig.

Hi
Also die Situation ist diese:
Ich starte Halo 3 und das Menü ist auf Deutsch soweit so gut.
Doch wenn ich dann die Kampagne spiele sprechen alle auf einmal Spanisch.
Und SaveGames löschen geht nicht und auch schon mit ner Halo DVD vom Kollegen probiert nichts hilft. Sprache umstellen der hilft auch nicht.

Also da ich schon ziemlich am verzweifeln bin und Spanisch lernen keine Option ist brauch ich eure Hilfe!

EDIT:
Keine Ahnung wieso aber nach dem ich ein bisschen gespielt habe ist alles wieder normal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine Frage zu den Meta Wertungen in der Kampagne, und zwar: Muss man dafür die Punktezählung auf "Gruppe" oder "Jeder gegen Jeden" einstellen? Denn wir hatten vorhin (mit dem Multiplikator) knapp 22.000 Punkte im ersten Level, aber wir haben kein Achievement bekommen.

Ich hab mal eine Frage zu den Meta Wertungen in der Kampagne, und zwar: Muss man dafür die Punktezählung auf "Gruppe" oder "Jeder gegen Jeden" einstellen? Denn wir hatten vorhin (mit dem Multiplikator) knapp 22.000 Punkte im ersten Level, aber wir haben kein Achievement bekommen.

Ihr müsst auf "Jeder gegen Jeden" stellen um den Erfolg zu bekommen.

Und es muss auch jeder 15.000 Punkte erzielen um den Erfolg zu bekommen? Das scheint mir nämlich ziemlich schwer im ersten Level.

Und es muss auch jeder 15.000 Punkte erzielen um den Erfolg zu bekommen? Das scheint mir nämlich ziemlich schwer im ersten Level.

Oh, das weiß ich jetzt leider nicht. Ich denke schon das jeder 15000 Punkte erzielen muss, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich habe zumindest alle Punkte gemacht. Es kommt auch auf den Schwierigkeitsgrad an, je höher er ist desto leichter kann man die Punkte zusammenbringen, aber natürlich wird das Spiel schwerer.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke! Ich werde mich dann morgen nochmal daran versuchen.

Vector, ich denke, dass ihr den Schwierigkeitsgrad auf Normal stellen solltet und dass ihr Schädel aktivieren solltet. Ich glaube, wir aktivierten den Eisenschädel.

welches Halo zuerst?

Mit welchem HAlo Titel sollte man anfangen, habe nix bisher gespielt davon... Hat jemand da Ahnung/empfehlung?

Zurück