2
2Pac
Gast
Hatte ich früher gemacht, aber jetzt funktioniert mein XBL nich mehr.Gibt es hier eigentlich noch Leute, die Halo 3 REGELMÄßIG online spielen? Also mal rein Interesse halber...
(außer die Alessandro)
Hatte ich früher gemacht, aber jetzt funktioniert mein XBL nich mehr.Gibt es hier eigentlich noch Leute, die Halo 3 REGELMÄßIG online spielen? Also mal rein Interesse halber...
(außer die Alessandro)
Hatte ich früher gemacht, aber jetzt funktioniert mein XBL nich mehr.
Ich hatte nen 1 monatigen Gold Account. Und wie gesagt: Ich hab Probleme mit XBox Live.Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass 29 Spiele regelmäßig sind
Ich hatte nen 1 monatigen Gold Account. Und wie gesagt: Ich hab Probleme mit XBox Live.
Was denn für Probleme, wenn ich fragen darf?
Nicht wirklich. Aber ich probiere dann mal ein paar von den Sachen aus.Vielleicht findest du dann hier etwas: hier
Quelle: consolewars.euEin so genannter "Insider", dem Gamespot wohl Vertrauen schenkt, will genaue Infos zum nächsten Halo-Titel verraten haben. Bei diesem Titel soll es sich um ein Spin-off handeln, dass ein Mix aus Ghost Recon und Gears of War darstellen soll. Man wird ein Halo erleben, dass weniger "comiclastig" ist, sondern eher blutig, brutal und ernst. Man verfolgt den Kampf zwischen UNSC und den Covenant.
Generell soll das Spiel einfach viel mehr taktische Elmente besitzen. Man dirigiert verschiedne Truppen über das Schlachtfeld. Außerdem soll die Kampagne auch im Co-Op Mode gespielt werden können. Die genaue Anzahl der Mitspieler steht dabei nicht fest.
Es gab schon einmal Gerüchte um einen solchen Titel. "Halo: Forerunner". Genau um diesen, im Jahre 2006 in der Gerüchteküche aufgetauchten Titel, soll es sich hierbei handeln.
mit planet meinte ich dass hier
http://www.youtube.com/watch?v=waasn-zhpZg&feature=related