• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3

Neue Gerüchte zu einem möglichen Halo Nachfolger (nicht Halo Wars).
Ein so genannter "Insider", dem Gamespot wohl Vertrauen schenkt, will genaue Infos zum nächsten Halo-Titel verraten haben. Bei diesem Titel soll es sich um ein Spin-off handeln, dass ein Mix aus Ghost Recon und Gears of War darstellen soll. Man wird ein Halo erleben, dass weniger "comiclastig" ist, sondern eher blutig, brutal und ernst. Man verfolgt den Kampf zwischen UNSC und den Covenant.

Generell soll das Spiel einfach viel mehr taktische Elmente besitzen. Man dirigiert verschiedne Truppen über das Schlachtfeld. Außerdem soll die Kampagne auch im Co-Op Mode gespielt werden können. Die genaue Anzahl der Mitspieler steht dabei nicht fest.

Es gab schon einmal Gerüchte um einen solchen Titel. "Halo: Forerunner". Genau um diesen, im Jahre 2006 in der Gerüchteküche aufgetauchten Titel, soll es sich hierbei handeln.
Quelle: consolewars.eu

Solange es kein reines Strategiespiel für die Xbox 360 wird, habe ich nichts dagegen. Auf Halo Wars kann ich getrost verzichten (auch als Halo Fan).

Zuletzt bearbeitet:
Halo 3 Title Update 2 ist Draussen

Bungie.net : Inside Bungie : News

Das Title Update 2 Ist Draussen, weiter infos dazu findet ihr auf der Bungie seite.

Die wichtigsten änderungen beziehen sich aber auf das spielen im Online Multiplayer, was Leider auch für fast jedes der neuen Achievements gilt.
Des weiterein gibt es ein neues Rankingsystem und erweiterte Statistiken und bessere bewertungsmöglichkeiten für gespielte matches.

laut dem xbox-live-marktplatz , is der gezeigte neue teaser einer neuen kampagne zu zuordnen , die frage is ob man den master-chief spielt oder ob es mit dem gebieter weiter geht ,
würde man mit dem chief weiter spieln denke ich dass auf dem planeten der im secret ending zusehen gab weieter geht

Planet?

Nur klicken wer die ganze Endsequenz gesehen hat.
Du meinst wohl das Raumschiff und die Kammer in die sich der Chief zurückgezogen hat. Könnte sein das die Marines in retten.

Ich fände es aber besser mal wen anderen zu spielen, allerdings nicht den Gebieter. Johnson wäre cool, alle seine Missionen aus Halo 1-3. :D

mit planet meinte ich dass hier
http://www.youtube.com/watch?v=waasn-zhpZg&feature=related

Online zocken

wer von euch spielt halo 3 denn online?
also momentan noch, ich will mal bissl zocken^^

Neue Bilder zeigen das nächste DLC, das sich um die letzen neuen Maps handelt. Nach dem erscheinen des DLC können nun endlich die restlichen der insgesamt 79 erreichbaren Erfolge geholt werden, die schon im vorherigen Update installiert wurden sind.

Hier die Bilder.

Und hier noch ein schöner Vergleich zwischen Gears of War 2 und Halo 3. Schaut's euch an, lohnt sich wirklich.

IGN Video: Halo 3 Xbox 360 Video - Gears of War 2 vs. Halo 3

Agree? Disagree? ;)

Geiles Spiel, doch eines find ich nicht so gut und zwar das sobald man ein online spiel nich beendet man 1exp verliert, was bei mir zu - 20 exp. geführt hat(meine box stürzt immer wieder ab).:(:(:(:(:(

Halo 3 Spielzeit

Hallo Leutz

Man kann ja auf bungie.net so ziemlich jede Statistik ansehen!
Aber mich würde mal interessieren wie viele Stunden ich schon in H3 habe!

bin bei ca. 2000 Online Matches!

Gibts da ne verstecke Seite oder so?

lg

Zurück